Praxis

Praxis Alfons Struch Psycholog. Psychotherapeut
Kurfürstendamm 171/172, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Alfons Struch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 887..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Alfons Struch Psycholog. Psychotherapeut

Ich bedanke mich hiermit bei Herrn Struch! Denn er hat meinem Mann und mir unheimlich dabei geholfen unsere Ehe zu retten.

Vor wenigen Monaten noch steckten wir in einer großen Ehekriese. Für mich war es dabei sehr schwer den Alltag zu meistern. Wir haben überhaupt nicht miteinander geredet und wenn haben wir uns nur gestritten. Wir waren auf dem besten Wege uns komplett voneinander zu entfernen. So konnte es natürlich nicht weiter gehen, deswegen habe ich professionelle Hilfe gesucht.

Meine Schwester empfahl mir Herrn Struch. Sie selbst war mit meinem Schwager mal bei ihm in Behandlung und auch ihnen konnte er helfen.
Als ich meinem Mann von dieser Idee erzählte, war er natürlich nicht gerade erfreut darüber aber auch er hat keine andere Chance gesehen.

Heute kann ich sagen, dass es zwischen uns schon viel, viel besser läuft. Es wurden genau die Dinge angesprochen, weswegen wir uns immer wieder gestritten haben. Dass es viel zu viele Missverständnisse gab, ist uns dann erst aufgefallen.

Wenn Sie also in einer Ehekriese stecken, kann ich Ihnen Herrn Struch sehr empfehlen! Ich kann mir keinen besseren Psychotherapeuten in der Beziehung vorstellen.

DANKE! (Ehe gerettet) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen