Praxis Alfons Struch Psycholog. Psychotherapeut
Kurfürstendamm 171/172, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Alfons Struch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Alfons Struch Psycholog. Psychotherapeut

Ich bedanke mich hiermit bei Herrn Struch! Denn er hat meinem Mann und mir unheimlich dabei geholfen unsere Ehe zu retten.

Vor wenigen Monaten noch steckten wir in einer großen Ehekriese. Für mich war es dabei sehr schwer den Alltag zu meistern. Wir haben überhaupt nicht miteinander geredet und wenn haben wir uns nur gestritten. Wir waren auf dem besten Wege uns komplett voneinander zu entfernen. So konnte es natürlich nicht weiter gehen, deswegen habe ich professionelle Hilfe gesucht.

Meine Schwester empfahl mir Herrn Struch. Sie selbst war mit meinem Schwager mal bei ihm in Behandlung und auch ihnen konnte er helfen.
Als ich meinem Mann von dieser Idee erzählte, war er natürlich nicht gerade erfreut darüber aber auch er hat keine andere Chance gesehen.

Heute kann ich sagen, dass es zwischen uns schon viel, viel besser läuft. Es wurden genau die Dinge angesprochen, weswegen wir uns immer wieder gestritten haben. Dass es viel zu viele Missverständnisse gab, ist uns dann erst aufgefallen.

Wenn Sie also in einer Ehekriese stecken, kann ich Ihnen Herrn Struch sehr empfehlen! Ich kann mir keinen besseren Psychotherapeuten in der Beziehung vorstellen.

DANKE! (Ehe gerettet) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben