Dipl.-Psych. Andreas Duttlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Duttlinger?

Standort: Praxis Andreas Duttlinger Psychotherapeut

Herr Duttlinger hat es in kurzer zeit geschafft, mich wieder nach vorne zu holen! Selbst jetzt nach der Therapiezeit, habe ich die Möglichkeit mich an ihn zuwenden!

Sachlich, kompente begleitung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Duttlinger Psychotherapeut

Herr Duttlinger hat mich während der zurückliegenden drei Jahre durch eine Langzeittherapie und bei Bedarf, durch nachfolgende Krisen begleitet. Er ist mir in diesem Zeitraum ein ein sehr kompetenter Gegenüber gewesen und ist es noch immer. Durch seine ruhige Präsenz und die angenehme Atmosphere in der Praxis habe ich bei ihm den Halt gefunden, den ich zur Bewältigung meiner komplizierten Lebenssituation benötige. Die von ihm gut gesetzten, wohl überlegten und zum passenden Zeitpunkt geäußereten Hinweise und Kommentare, bieten mir die Möglichkeit,die eigene Perspektive zu beleuchten und zu hinterfragen. Ich bin Herrn Duttlinger dankbar für die Zusammenarbeit und fühle mich jederzeit gut und kompetent begleitet.

Ich bin dankbar, fühle mich kompetent begleitet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Duttlinger Psychotherapeut

fachlich sehr kompetent, sehr zu empfehlen! ich war sehr zufrieden und habe sehr gute unterstützung bei meinen themen bekommen!

fachlich sehr kompetent, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Duttlinger Psychotherapeut

Schon nach wenigen Sitzungen verbesserte sich meine Symptomatik.
Besonders hilfreich war dabei die pragmatische, fokussierte und lösungsorientierte Vorgehensweise von Herrn Duttlinger sowie die stets wohlwollende und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlungen.

Uneingeschränkt zu empfehlende therapeutische Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Duttlinger Psychotherapeut

Ich kam wegen einer schweren Depression zu Herr Duttlinger. Mir wurde nicht geholfen.
Er nahm mich und meine Meinung und Aussagen nicht ernst, wollte mir seine Meinung aufdrängen, ließ mich einen Anamnesebogen ausfüllen, den er nicht gelesen hat (das merkte ich an den Fragen, die er stellte), hörte generell nicht zu...und das schlimmst: er schlief sogar öfters mitten in der Behandlung ein/nickte weg!
Die \"Behandlung\" hat mich keinen Schritt weitergebracht.

Nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert