Praxis

Praxis Christian Zimmermann Psycholog. Psychotherapeut
Bölschestr. 108, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dipl.-Psych. Christian Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christian Zimmermann Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein wunderbarer Mensch und Therapeut.
Ehrlich, emphatisch und engagiert.
Gute Begleitung in einem sehr oft schwierigen und schmerzhaften aber nötigen Prozess.
Ich kann eine Therapie mit ihm nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Christian Zimmermann Psycholog. Psychotherapeut

Unhöflich, Arrogant und Frech!
Vor einem Erstgespräch behandelt zu werden und auch schon am Telefon als sei man ohne Hirn auf die Welt gekommen ist schon deutlich ein Abschrecken und besagt nicht mehr ? Nur das man bei so Jemanden nicht sein innerstes nach außen trägt um sich so einem Menschen auch noch angreifbar zu machen....

Also ich denke in Berlin gibt es genügend andere Therapeuten die mit dem Verfahren Tiefenpsycholgie, einen helfen können und menschlich Kompetenter sind als ein Herr Zi

Dipl.-Psych. Christian Zimmermann

Ich bedaure zutiefst, dass die Art und Weise wie ich die Abläufe in meiner Praxis gestalte bei Ihnen als persönliche Zurückweisung aufgefasst worden ist! Leider bedarf es klarer Regelungen, um die therapeutische Arbeit auf eine solide Basis zu stellen.
Bleibt mir lediglich Ihnen viel Erfolg bei ihrer weiteren Suche zu wünschen!

Mit besten Grüßen
Dipl.-Psych. C. Zimmermann

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christian Zimmermann Psycholog. Psychotherapeut

Hat mir sehr geholfen, kann ich weiterempfehlen.

Guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen