Praxis Gabriele Seipp Psycholog. Psychotherapeutin
Clayallee 346 a, Dahlem, Berlin

Dipl.-Psych. Gabriele Seipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Gabriele Seipp?

Standort: Praxis Gabriele Seipp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Seipp hat mir in verschiedenen Situationen sehr geholfen. Hiermit ein großes Dankeschön dafür. Sie ist eine tolle Therapeutin mit soviel Herzenswärme und immer freundlich sowie umsichtig. Sie wird mir immer in Gedanken bleiben, wie sie die Praxis Tür öffnet und einen anlächelt, das war schon die halbe Miete. Immer wenn es mir schlecht geht öffne ich dieses Bild in meinem dritten Auge, danke .

Kompetente und einfühlsame Therapeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Seipp Psycholog. Psychotherapeutin

Schon allein die Einrichtung Hell und Freundlich. Dies ist der Ort wo man seine Seele so richtig in der Neuordnung und Bewältigung der Altäglichen Akzeptanz des Mangels an Wertschätzung finden kann.
Ich habe Respekt und Hochachtung bei der Vielzahl von Psychischen Problemen. Bei Liebeskummer und Verlustänksten. Trauerbeweltigung .Genau das ist dass uns alle Fehlt, einen Ort zum Reden , und suchen nach Möglichkeiten der Selbstfindung. Ich selbst war bestimmt eines ihrer schwierigsten Fälle. Dan

Frau Seipp ist unter allen Psychologen die Beste zuhörrerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Seipp Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Seipp hat das was man als psychisch angeknockter Mensch braucht und wonach ich lange gesucht habe: Psychologisches Können und Menschlichkeit. Egal was ist, egal wie schlimm, sie hilft einem sich selbst zu helfen und das mit Nachhaltigkeit. Man kann sie immer anrufen und ich habe es nie erlebt, dass sie nicht zurückrief, wenns gebrannt hat. Sie ist absolut verlässilich.

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert