Dipl.-Psych. Margarita Grigorova de Mora Colon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margarita Grigorova De Mora Colon?

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Grigorova ist eine sehr erfahrene, professionelle und empathische Therapeutin, die mich durch eine schwierige Lebensphase begleitet hat. Sie hat sich immer wieder in meine Situation reingedacht und mit mir konkrete Lösungsvorschläge ausgearbeitet. Ich habe mich bei Frau Grigorova immer gut verstanden und ernst genommen gefühlt und konnte mich von Anfang an schnell öffnen. Ich kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe Frau Grigorova im Rahmen eine Sprechstunde besucht und das war die schlimmste Erfahrung die ich je hatte.
Die Therapeutin hat wenig zugehört, mit welchen Problemen ich kam, hat mich oftmals unterbrochen, ihre persönliche (und nicht professionelle) Meinung meinen Problemen geäußert, und meine Erfahrung mir ihre Erfahrung ständig verglichen. Am Ende, obwohl ich konnte sogar nicht die hälfte erzählen, hat sie schon über mein Leben sich die Meinung gemacht und zum Schluss gekommen, dass eigentlich bei mir auf ersten Blick alles gut ist und ich brauche wahrscheinlich eine andere Therapieverfahren (welche sie mir anhand meines Berufs vorgeschlagen hat, und nicht meine geäußerte Problemen).
Wenn es meine erste und letzte Sprechstunde wäre, hätte ich vielleicht das alles so angenommen. Aber ich hatte schon Erfahrung mit andere Therapeutinnen und das Verhalten von Frau Grigorova bei dieser Sitzung war sehr unprofessionell, und ihr Endschluss über mein Zustand - falsch. Ich hatte das Gefühl bekommen, sie wollte mich einfach loswerden.
Desto mehr frage ich mich, wie kann es sein dass bei jameda sie nur positive Bewertungen hat, aber ich am Ende so eine schlechte Erfahrung gemacht habe.

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr dankbar , dass mich das Schicksal zu ihr geführt hat. Fundiertes medizinisches Wissen, Empathie,
Herzenswärme , sehr positive Ausstrahlung in einer schönen und freundlichen Atmosphäre haben mir die
Perfekte Lebenshilfe gegeben .

Gabriele, 62 Jahre alt

Therapeutin mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden vom Therapie der Frau Grygorova de Mora Colon. Sie hat mir wirklich sehr geholfen. Die Behandlung hat meinen Leben sehr positiv beeinflusst.

Wunderschöne Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin bereits seit längerer Zeit bei Frau Grigorova de Mora Colon in Behandlung. Für mich ist Frau Grigorova eine wundervolle Therapeutin. Sie ist ein einfühlsamer, freundlicher Mensch mit einer positiven Ausstrahlung. Sie hört mir immer sehr aufmerksam zu, dadurch hatte ich auch keine Hemmungen über meine Probleme zu reden. Selbst wenn ich aufgewühlt, von Angst und Traurigkeit überflutet bei ankam, schafft sie es immer, dass ich die Praxis mit positiven Gedanken und Anregungen verlassen. Ich hatte von Anfang an Vertrauen, dass ich bei ihr richtig bin und kann sie daher auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Besonders gut haben mir die praxisnahen Beispiele und die Lebenserfahrung gefallen. Was mir eher nicht gefallen hat, ist der Druck zur Umsetzung der Lebensplanung.

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente freundliche Therapeutin,
häusliche und angenehme Atmosphäre
Jedesmal freue ich mich auf meinen nächsten Termin so als würde ich eine gute Freundin besuchen,
Bei der man keine Angst haben muss sich zu öffnen.
Kann sie einfach nur weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Seit nun mehr als 4 Jahren begleitet mich Frau Grigorova de Mora Colon und ich bin Ihr mehr als dankbar meinem Leben so viel Struktur, Sinn und Kraft wieder gegeben zu haben. Ein Mensch, der mich durch die schwerste Zeit meines Lebens begleitet hat und weiterhin begleitet. Für mich ist die Therapie ein fester Bestandteil. Ich bewundere, dass es noch Menschen gibt, die Ihren Beruf mit so viel Passion verfolgen und die mit Ihrer Begabung anderen Menschen so viel Kraft geben können.

Eine Therapeutin, die Ihren Beruf lebt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Vor 4 Jahren durfte ich Frau Grigorova als Psychotherapeutin kennenlernen, worüber ich heute noch sehr dankbar bin.
Durch Ihre sympathische, freundliche und absolut kompetente Art, hatte sie schnell mein Vertrauen gewonnen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit um auf alle meine Probleme einzugehen, Sie gibt mir gute Anregungen und zeigt mir Lösungswege um mein Leben wieder lebenswert zu machen.
Ich kann Frau Grigorova mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Vielen Dank !

Sehr kopetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis M. Grigorova de Mora Colon Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist ein Arzt mit Erfahrung und sehr nett.

Ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben