Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut
Fregestr. 32, Berlin
privatpraxis
Dipl.-Psych. Mathias Ligner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Ligner hat mir sehr geholfen, indem er mir zugehört hat, als meine Freunde und Familie mir schon nicht mehr zuhören wollten. Er hat auch immer den richtigen Knopf gefunden, um mein Gedankenkarussel zu stoppen, sodass ich überhaupt wieder aufnahmefähig wurde. Außerdem hat er mir wirklich praktische Tools und Methoden mitgegeben/beigebracht, mit denen ich mir selbst helfen kann. Dank seiner Unterstützung habe ich meine Depression seit mehreren Jahren gut im Griff und kann wieder ein selbstbestimmtes Leben führen.

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ligner half mir durch eine schwere Zeit, ich habe Dank seiner Hilfe, einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten können und bin nun wieder ein glücklicher Mensch.
Ich fühlte mich von der ersten Sitzung an wohl bei ihm. Er ist ein toller Therapeuth, der seinen Patienten gut zuhört, wertvolle Ratschläge gibt und an mich glaubte, auch wenn ich mich bereits selbst schon aufgegeben hatte, baute er mich auf. Er ist Therapeuth mit Herz und Seele. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Ich nehme Herrn Ligner als einen sehr guten und empathischen Zuhörer wahr, der sehr darauf bedacht ist, einen wirklich zu verstehen und nicht allgemeine "0815"-Hinweise zu geben. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und konnte mit seiner Hilfe schnelle und große Fortschritte machen. Er achtete sehr darauf, dass die Therapie und die Vorschläge zu meiner Persönlichkeit und Lebenssituation passen. Außerdem ist Herr Ligner sehr engagiert und interessiert und gibt einem Hoffnung, auch wenn man gerade wirklich eine schwere Phase hat. Gut umsetzbare verhaltenstherapeutische Ansätze brachten mich schnell wieder auf deinen guten Weg.
Außerdem ist Herr Ligner sehr authentisch und ich fühle mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Ligner ohne Einschränkung weiter.
In diesem Sinne: Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Dank Herrn Ligner habe ich einen viel entspannteren Blick auf mein Umfeld - ebenso auch auf mein Leben selbst gewonnen. So kann ich nun endlich wieder gelassen und positiv gestimmt meinen Alltag erleben.
Er wusste immer mit mir mitzufühlen und hatte immer ganz individuelle Lösungen parat.
Herrn Ligner, mit seiner wohltuend heiteren Herzlichkeit, kann ich absolut weiterempfehlen.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ligner hat mich in einer schwierigen Lebensphase sehr gut unterstützt. Hört gut zu und schafft es immer wieder einen emphatisch, unauffällig und mit guten Strategien immer wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dank ihm habe ich gelernt meine Schwankungen auszuhalten und neue Lebensfreude zu entwickeln. Mit den bei ihm gelernten Strategien bin ich guter Dinge die Herausforderungen meines Lebens gut zu meistern! Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Hat mich unauffällig und sehr Zielstrebig unterstützt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ligner hat mich durch finstere Zeiten begleitet, mir geholfen meine Abwärtsspirale zu durchbrechen und die Kontrolle über mein Leben zurück zu gewinnen!

Mit offenen Augen und Ohren, Humor und Intelligenz und sehr viel Einfühlungsvermögen hat man mit Herrn Ligner nicht nur einen kompetenten und erfahrenen Therapeuten an der Hand sondern auch einen Coach der das ungenutzte Potenzial sieht, das in dir schlummert... Redegewand und geschickt hat er ungeahnte Möglichkeiten eröffnet... Hammer!!!

Sympathisch, direkt, humorvoll, empathisch, kompetent, freundlich, toll!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Bin 2016 nach Berlin gezogen.
Durch Krankheit ist dann 2018 meine alte Angst- und Panikstörung wieder ausgebrochen. Dies ging
dann soweit, das ich nicht mehr in der Lage war mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren bzw. dort einzusteigen. Über eine Psychologin, die keine Behandlungskapazitäten mehr hatte, bin ich dann zu
Herrn Ligner zur Behandlung gekommen.
Das war/ist das Beste, was mir passieren konnte. Herr Ligner war immer da in meiner sehr schlimmen mit Panikattacken behafteten Zeit und hat mir sehr gute Behandlungsansätze vermittelt:
Herrn Ligner kann ich nur bestens aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Ich bin immer noch zeitweise in grösseren Abständen bei ihm in Behandlung und komme jedes Mal mit sehr gutem Gefühl und immer wieder neuen Denkanstössen aus der Gesprächstherapie.

Angst- und Panikstörung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ligner ist ein erfahrener Therapeut und nur weiter zu empfehlen !!!
Er ging auf all meine Belange ein, war ein sehr guter Zuhörer und hatte sofort erfolgreiche Lösungsvorschläge

Fabelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Herr Ligner ist ein grossartiger und absolut vertrauenswürdiger Psychotherapeut/Coach und Mensch, der einem mit so viel Fachwissen, Empathie und Herz zur Seite steht und daher auch menschlich eine sehr große Bereicherung für diese Welt ist. Von daher kann ich ihn nur (herzer)wärmenst weiter empfehlen.

Toller und empathischer Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mathias Ligner Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann Herrn Ligner nur weiterempfehlen. Er hat mir wirklich tolle Tipps/Methoden gegeben und mir in kurzer Zeit schnell und effektiv weitergeholfen. Solche Therapeuten sollte es öfter geben!
Vielen Dank, Herr Ligner, für Ihr offenes Ohr und ihre positive Einstellung sowie für all die zahlreichen Tipps!

Danke für Ihre Hilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben