Dipl.-Psych. Olga Repina

depressive Zustände
Lebenskrise
Überforderung
Burnout

schön, dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Psychologische  Psychotherapeutin in meiner Praxis in der Gethsemanestr. 11 in Berlin erfahren möchten. Egal in welcher schwierigen Lebensphase oder Lebenssituation Sie sich gerade befinden, ich unterstütze Sie gerne als kompetenter Begleiter und helfe Ihnen mittels psychotherapeutischer Verfahren bei deren Bewältigung.

Buchen Sie gerne bequem online einen ersten Termin hier auf jameda oder kontaktieren Sie mich telefonisch unter der 0151/17847510. Ich bin gerne für Sie da!

Ihre Dipl.-Psych. Olga Repina

Leiden Sie an Depressionen oder haben Schwierigkeiten ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten? Zögern Sie nicht und holen Sie sich professionelle Hilfe. In meiner Berliner Praxis stehe ich Ihnen gerne für ein erstes unverbindliches Gespräch zur Verfügung, in dem wir uns Kennenlernen und das weitere Vorgehen besprechen.

• Psychotherapie

• Coaching

• Psychotherapie

• Coaching

Psychische Erkrankungen können sehr verschieden ausfallen und sich auf unterschiedliche Weise äußern. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihre seelischen Probleme im Kern angehen, um Ihnen somit nachhaltig zu Lebensqualität, Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Wünschen Sie sich ein erstes persönliches Gespräch? Dann nutzen Sie die online Terminbuchung hier auf jameda oder kontaktieren Sie mich gerne telefonisch. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Praxis in der Gethsemanestr. 11 in Berlin stets gut aufgehoben fühlen. Großen Wert lege ich auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Hinblick auf psychotherapeutische Verfahren, um Sie Ihren individuellen Bedürfnissen nach therapeutisch optimal begleiten zu können. Vereinbaren Sie einen Termin und lernen Sie mich in einem ersten unverbindlichen Gespräch persönlich kennen. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Helle und moderne Räumlichkeiten schaffen eine angenehme und freundliche Praxisatmosphäre, in der Sie sich wohlfühlen werden. In einem geschützten Rahmen bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner für Anliegen oder Probleme, die Sie beschäftigen und möchte Ihnen helfen mit schwierigen Lebenssituationen umzugehen. Machen Sie sich ein persönliches Bild und schauen Sie nach Vereinbarung eines Termins vorbei!

Engagement

Diskretion

07.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vertrauensvolle Therapeutin und herzvolle Behandlung

Ich habe damals nach einem Therapeut gesucht und nach mehreren Versuche bin ich (endlich) auf Dr. Frau Repina gekommen. Ich habe mich zum ersten Mal sofort wohl gefühlt. Ich konnte bei Ihr alle Themen offen besprechen und durch verschiedensten Methoden verarbeiten. Ich fand Ihre Unterstützung bei meiner Therapie so hilfreich, dass ich mittlerweile auch Coaching Stunden für meine Arbeit/Karriere mache und freue mich sehr darauf, die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen. Vielen Dank für alles!

08.06.2021

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin

Frau Repina ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Therapeutin, bei der man sich dank ihrer Empathie, ihrem Verständnis und Fachwissen einfach wohl und gut betreut fühlt! Vielen Dank für alles!

07.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vielen Dank für alles!

Frau Repina ist eine sehr empathische, einfühlsame & zuverlässige Person. Ich habe mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben & ernst genommen gefühlt. Obwohl ich anfangs ggü einer Therapie skeptisch war, bin ich heute umso dankbarer, dass ich diesen Schritt gegangen bin & das große Glück hatte, an eine so tolle & sympathische Therapeutin geraten zu sein. Nach jeder Therapiestunde fühle ich mich leichter & befreiter, schnell habe ich die ersten Fortschritte bei mir feststellen können. Frau Repina schafft während der Therapiesitzungen eine angenehme & nahbare Atmosphäre, so dass man sich ihr gerne öffnet. Ich danke ihr für alles & hoffe, dass Sie noch vielen anderen Menschen helfen kann :-)

27.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung mit Herz, Engagement & großer Sachkenntnis

Nach mehreren negativen Vorerfahrungen mit psychotherapeutischen Behandler.innen habe ich bei Frau Repina erstmalig das Gefühl bekommen ernst genommen, gewertschätzt und über meine Erkrankung gut aufgeklärt zu werden. Frau Repina arbeitet transparent und stets "auf Augenhöhe", d.h. ich als Klient.in konnte das Tempo und die Zielsetzungen im therapeutischen Prozess mit ihr absprechen und gestalten. Ich lernte meine Symptome zu verstehen und anders als bisher zu behandeln. Das gab mir Selbstvertrauen und Mut. Frau Repina ist klinisch sehr erfahren, gut abgegrenzt in ihrer professionellen Haltung und dabei stets ehrlich, herzlich und empathisch.

Es darf gelacht werden in den Therapiesitzungen! Das allein ist heilsam und schafft Vertrauen.

Verhaltenstherapeutische und alltagspraktische Übungen wechselten sich bei Frau Repinas Behandlungsweise in einem gesunden, stärkenden Rhythmus mit der Bearbeitung tieferliegender, schwerer Themen ab. Dadurch beugte sie nach meiner Erfahrung Überforderung vor und ermutigte mich zugleich stets aufs Neue. Durch die Behandlung fühle ich mich deutlich entlastet, angenommen und Schritt für Schritt wie "neu geboren". Es ermöglicht mir mein Leben nun anders selbstständig neu auszurichten. Einen großen Dank dafür, Frau Repina!

Letzte Aktualisierung06.05.2021