Dipl.-Psych. Sieglinde Braeucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sieglinde Braeucker?

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Braeucker behandelte mich mit Respekt und Empathie, ist jedoch sehr esoterisch eingestellt.
Dies äußert sich darin, dass sie viel von "früherem Leben", "der Akasha-Chronik" und "Kräften des Universums" spricht.
Die Psychotherapeutin war sehr herzlich und freundlich, aber meines Erachtens nicht professionell genug. Sie wäre sicherlich ein toller Life-Coach.

Freundliche Esoterikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Braeucker ist eine weise, tiefsinnige, hochsensible und liebevolle Person, die den Klienten gekonnt und gezielt mit großer Fachkompetenz unmittelbar an dem Punkt seiner leidvollen Erfahrung abholt und ihn sanft ins Licht/zur Erkenntnis erhebt. Orientalische Raumdüfte, transzendentale Farbtöne und eine warme Herzlichkeit runden das Ambiente, in dem sie behandelt, hervorragend ab. Sie selbst ist auch eine Künstlerin, sie macht sich selbst ihr Bild von der Welt und leitet dazu an eben sich selbst ein Bild von allem zu machen. Tiefe Traumata habe ich mit ihrer Hilfe gänzlich verarbeiten können.

Für mich und die Welt ist sie ein wahres Geschenk.

Beste Therapeutin und Heilerin der/meiner Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Psychotherapeutin
Eine tolle Frau
Ein toller Mensch
Ein toller mind + spirit!

Kompetent-spirituell-ganzheitlich-humorvoll.... einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich muss sagen, dass ich am Anfang skeptisch war, wegen den ersten total subjektive Rezensionen.

Aber ich wollte meine eigene Meinung nach mehrere Sitzungen (mehr als ein Jahr jetzt) haben/bilden. Ich muss sagen, dass S. Braeucker eine sehr gute Therapeutin. Ich habe 40 Jahre lang mit Angst vor Menschen, viele andere Ängste und Blockade, die einfach von Eltern übertragen wurden, gelebt.

Ich fange endlich mal, das Leben zu genießen. Das ist zwar ein schweres Prozess, aber wenn man bereit für eine Verbesserung, ein besseres Leben ist, man arbeitet sehr gerne dran.

S. ist sehr eigenartig mit ihrer Art und Weise, mit Trauma einzugehen, wie gesagt, mit 40 Jahre alt fange ich ENDLICH mal, das Leben zu genießen.

Ich freue mich mit ihr diese so schwere Therapie haben/arbeiten zu dürfen und wird mein ganzes Leben sehr dankbar. Es hat einfach mein Leben geändert für positiv.

Sehr engagierte Therapeutin und sehr efektiv für Traumatherapie!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

In einer schweren Zeit in meinem Leben war Frau Dr. Braeucker meine Therapeutin. Sie ist kompetent, vertrauenswürdig und sehr einfühlsam. Dass es mir heute wieder gut geht, habe ich ihr zu verdanken. Ich kann sie sofort zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Ein wirklicher Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Braeucker in Behandlung und unendlich Dankbar, dass ich in der Menge an Therapeuten, zu ihr gefunden habe.
Vor ihr hatte ich Erfahrungen mit Therapeutinnen gemacht, bei denen ich mich mit meinen Traumata nicht habe entwickeln können. Ich wollte meine Traumata in den Griff bekommen und nicht auf Kuschelkurs in ihnen hängen bleiben. Dank Frau Dr. Braeucker heile ich schnell und tief! Endlich habe ich, ein Leben, ich bin sooo glücklich!! Danke für alles!!!

Beste Therapeutin für Wachstum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

War es doch der bemerkenswerte Scharfsinn dieser Frau, die Ehrlichkeit, bin sehr froh, Fr.Dr. Braeucker
kennen zu dürfen.
Menschen, die Streicheleinheiten für ihr Ego suchen, sollten diese Frau meiden.
Das wäre sinnlose Zeitverschwendung.

Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Breaucker kennt sich sehr gut aus auf ihrem Feld und kann Patienten mit Traumata efizient heilen. Ich hatte vor ein Paar Jahren eine Verhaltenstherapie bei der mir nicht so gut geholfen wurde wie bei Frau Braeucker.

Ich sehe hier leider Kommentare die eigentlich nicht zu Dr. Braeucker passen.

Ich kann verstehen, dass der Bewertende sich nicht gut aufgehoben gefühlt hat aber es sieht so aus, dass dieselbe Person Kommentare zu verschiedenen Zeiten geschrieben hat.

Die Kommentare sind sowieso subjektiv aber man braucht nicht 4 Beiträge in zu verschiedenen Zeit zu schreiben um die gesamte Bewertung runterzuziehen.

Nach meiner Erfahrung kann ich Dr. S. Braeucker nur weiterempfehlen.

Grüsse

sehr kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Es geht darum, Ihre Sicht anzunehmen in einer Schüler-Meister Beziehung, daher sehr theoretisch.
Keine Emphatie. Keine Traumabehandlung obwohl in Ihrem Profil angegeben.
Ich habe hier meine Zeit verloren und während der Therapie falsche Schlüsse für mich gezogen,
die zu meinem Nachteil waren - wie ich erst jetzt sehen kann.
Äußerlichkeiten und Formalitäten nehmen großen Raum ein.

Keine individuelle Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sieglinde Braeucker Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. S. Braeucker ist sehr speziell und für Menschen die im "hier und jetzt" leben nicht zu empfehlen. Sehr zutreffend kann man Frau B. wahrlich als egozentrisch, narzisstische Person beschreiben. Wer dann auch noch den strengen Geruch von indischen Räucherstäbchen nicht mag, ist hier fehl am Platz. Außerdem werden eigene Ansichten des Klienten nicht gern gesehen. Ich habe die "Therapie" daher nicht weitergeführt.

sehr spezielle Dame..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert