Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin
Neumannstr. 135, Bezirk Pankow, Berlin

M.Sc. Susanne Koth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumannstr. 135, Berlin

Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Koth ist eine sehr authentische, fachlich kompetente, ehrlich und direkte Psychotherapeutin.
Sie trifft Kerninhalte auf den Punkt und regt zum kritischen Reflektieren an, ohne dabei körperliche und Achtsamkeits basierte Komponenten außer Acht zu lassen.
Ich kann eine Psychotherapie bei Ihr sehr empfehlen.

Kompetente Psychotherapeutin bei Bipolarer Störung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 3 Jahre lang in Therapie bei Frau Koth. Sie war nicht meine erste Therapeutin aber sie war definitiv die beste. Unfassbar professionell, direkt aber gleichzeitig emphatisch. Ich habe viel gelernt und ich habe mich als Person enorm weiterentwickelt. Das verdanke ich ihr.

Die richtige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Koth hat mich über längere Zeit durch eine schwere Krise begleitet. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Die Hilfe zum Verstehen des eigenen Ich muss manchmal von außen kommen. Vielen Dank für diese Hilfe!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Aufgrund einer Angst/Panikstörung und anschließender depressiven Episode war ich bei Frau Koth von 2017 bis 2021 in Behandlung. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie gab mir viele kleine Dinge mit an die Hand sodass ich in Phasen in denen es mir schlecht ging gut allein klar kam. Unsere Termine fanden 1x wöchentlich und später 1x monatlich statt. Ich bin sehr dankbar dafür, so eine tolle Therapeutin für mich gefunden zu haben.

Jahrelange liebevolle Betreuung mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Koth ist eine sehr emphatische und professionelle Therapeutin. Ich habe mich bei ihr seit der ersten Stunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ihre Therapiemethode und die unterschiedlichen Tools, die sie nutzt und die ich im Laufe der Zeit lernen durfte, haben mich sehr in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Auch nach mehreren Therapiesitzungen bin ich überrascht, wie sie immer noch mehr aus mir herausholt und mir zu heilsamen Erkenntnissen verhilft. In meinem Leben konnte ich seither viel zum Positiven verändern, wofür ich Frau Koth sehr dankbar bin.

Sehr empathische und professionelle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Während seines lebens lernt man viele Menschen kennen. Manche vergisst man sofort, andere wiederum nicht. Zu Letzteren gehört Frau Susanne Koth. Es war eine gute und wertvolle Zeit die ich bei Frau Koth verbracht habe. Lieb gewonnene Stunden, die, so muss ich eingestehen, viel Neues erbrachten und manche Einstellung meinerseits korrigierten. Seien es die Stärken, die eigentlich Schwächen sind, und Schwächen, die sich auf einmal in menschliche Stärken verwandeln. All das, ob nun für Andere banal oder nicht, bedeuteten für mich einen Lernprozess. Fest gefahrene Strukturen sind schwer aufzubrechen. So war es auch. Es ging langsam und nicht weit, dafür aber tief. Dafür ein Danke.Damit möchte ich auch schließen.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute
G.S.

"Irgendwie ein zweites zu Hause gefunden" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Krisen kommen und gehen. Das ist eine beruhigende Erkenntnis. Um zu dieser Erkenntis zu gelangen, bedarf es manchmal Hilfestellungen durch einen Profi.
Wertschätzend und respektvoll eröffnet Frau Koth Wege aus schwierigen Situationen hin zu einem besseren Leben.

Sehr konstruktiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich während einer persönlichen Lebenskrise an Frau Koth gewandt. Sie hat mich mit Zugewandtheit und Einfühlungsvermögen beim Finden meines Weges unterstützt. Ich fand mich jederzeit angenommen und fachlich kompetent beraten. Sie hat mir vielseitiges " Handwerkszeug" mitgegeben, das ich praktikabel nutzen kann. Insgesamt habe ich sehr viel über mich selbst lernen können.

Kompetent, einfuehlsam, klar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Koth mit meinen Problemen ernstgenommen. Die Gespräche verlaufen in einer entspannten, wertschätzenden und vertrauensvollen Atmosphäre und ich fühle mich gut verstanden und aufgehoben. Sie hilft mir überaus engagiert auf meinem Weg, zu lernen, mit meinen Problemen umzugehen, sie zu bearbeiten, für mich schädliche Verhaltensmuster abzubauen....

Empathisch, engagiert, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Susanne Koth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Koth. Sie ist sehr nahbar, pragmatisch, bringt die Dinge sehr schnell zum Punkt und gibt sehr viele hilfreiche Werkzeuge in die Hand. Ich fühle mich nach jeder Stunde gestärkter und komme in die Selbstwirksamkeit.

Kompetenz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben