Dipl.-Psych. Ulrike Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Schmidt?

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Frau Schmidt hat meine Behandlung mit sehr gezielten Fragen und praktischen Anwendungsbeispielen unterstützt. Hierbei stand stets mein Befinden im Vordergrund, wobei wir gemeinsam Zusammenhänge und Ideen erarbeitet haben, die bei mir ein Verständnis meiner mentalen Probleme geschaffenen haben. Das half mir, selbst den Kern der Situationen zu ergründen, den wir dann gemeinsam behandeln konnten. Ein stets offenes, freundliches und ehrliches Gespräch führte zu erfolgreicher Therapie.

Kompetente und zielgerichtete Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Die Therapeutin hat sehr genau und gründlich mit mir dem Patient gearbeitet und gesprochen um die richtige Diagnose zu stellen. Kompetent und professionell führt sie die Therapiegespräche. Sie hört gut zu.
Ich fühle mich von ihr respektiert und kann ihr vertrauen. Da ich die von ihr vorgeschlagenen verhaltenstherapeutischen Übungen mache, komme ich meinem Therapieziel Schritt für Schritt näher. Die Übungen sind praxisnah und alltagstauglich.

Engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policum Berlin Friedrichshain

Therapeutin erscheint freundlich, das Blatt kann sich aber sehr schnell wenden. Fachlich kompetent, soziale Kompetenz der Therapeutin in sich sehr widersprüchlich erlebt, deshalb Vertrauensbasis nicht gegeben.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Eine kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Die Mitarbeiterin am Empfang freundlich, sachlich. Ansonsten begegnet einem ein freundliches Team von Mitarbeitern und Therapeuten.

nicht pfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben