Dipl.-Psych. Uwe Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Uwe Schilling?

Standort: Praxis Uwe Schilling Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Schilling ist nicht nur ein hervorragender Psychotherapeut, sondern auch ein wahrer Lebensretter für unsere Familie. Sein Engagement als Gutachter ging weit über das Übliche hinaus, als er sich entschlossen einsetzte, unsere sechs Kinder wieder in unser Leben zu führen. Doch damit nicht genug: deckte er auch Unstimmigkeiten im Umgang des Jugendamtes mit unserem Fall auf. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang mit uns als Familie war beeindruckt.
Mit ruhiger Entschlossenheit und unermüdlichem Einsatz hat er nicht nur die Herausforderungen erkannt, sondern auch aktiv Lösungen gefunden. Sein diplomatisches Geschick und Beharrlichkeit haben letztendlich dazu geführt, dass unsere Familie wieder vereint ist.

Wir sind ihn unendlich dankbar für seine Hilfe in einer der schwierigsten Zeiten unseres Lebens. Wir können Herrn Schilling nicht genug loben und empfehlen ihn wärmstens jedem, der in einer ähnlichen Situation Hilfe benötigt. Er ist der wahrer Held unsere Familie

Standort: Praxis Uwe Schilling Psycholog. Psychotherapeut

Herr Schilling machte einen sehr zerstreuten und unkonzentrierten Eindruck. Die Sitzungen waren geprägt durch Wiederholungen und fehlender Vorbereitung. Nachfragen auf die Basis seiner Diagnostik kann er nicht beantworten. Seine Frage-Bögen sind über 40 Jahre alt und seine geammte Herangehensweise entspricht nicht dem aktuellen Standard heutiger psychonanalytischer Verfahren. Seine Diagnose ist geprägt von Vorurteilen und Halbwahrheiten. Mir kam es so vor, als würde er pauschal auf jede art von Problem mit einem vorgefertigtem Schema antworten. Hilfe habe ich von ihm keine bekommen.
Ich rate dringend von Herrn Uwe Schilling ab.

Schlechter und teurer Psychotherapeut und Gutachter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Schilling Psycholog. Psychotherapeut

Gutachten nicht hilfreich, Zeitverschwendung wegen methodische und inhaltlicher Fehler

Gutachten kontraproduktiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schilling Psycholog. Psychotherapeut

Als Gerichtsgutachter offenkundig von Gerichten gefragt, Arbeit entspricht in keiner Weise den Standards, fachlich-wissenschaftliche Grundlagen nicht erkannbar (fehlende Dokumentation, Intransparanez, fehlerhafte Durchführung von Tests u.v.m.),

Gefälligkeitsgutachten ohne wissenschaftliche Fundierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Schilling Psycholog. Psychotherapeut

Es ist ein Unding,daß der Mann bei Gericht noch zugelassen ist.Richter müssen sich besser informieren!

Methoden veraltet,parteiisch,inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben