Praxis

Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut
Florastraße 15, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Psych. Martin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 832..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fischer hat mich seit meiner erneuten Brustkrebs Diagnose über fast vier Jahre begleitet .
Stets hat er meine Themen aufgenommen, mich darin unterstützt, meinen Weg gut weitergehen zu können.
Dankbar bin ich ihm für klare Lösungsstrategien, seine Freundlichkeit, Empathie, Möglichkeiten aufzeigen, ohne zu bevormunden. Stets hatte ich ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein .
Ich bedanke mich von Herzen für diese besondere Begleitung.
Herrn Fischer kann ich jedem Krebsbetroffenen wärmsten.

Vertrauenswürdig , empathisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fischer therapierte mich zweil mal erfolgreich! Vor allem die zweite Therapie durch meditative Achtsamkeitsübungen half mir mit bestehenden Problemen fertig zu werden!

Herr Fischer half mir zwei Mal aus prekären Lebenssituationen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und gut betreut. Die Behandlung war stets eine gekonnte Mischung aus ärztlichen und fast freundschaftlichen Gesprächen. So baute sich schnell ein solides Vertrauensverhältnis auf. Das wirkte deutlich positiv auf den Behandlungsverlauf.

kompetenter und netter Arzt - eine gute Wahl :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Guter Verhaltenstherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen