Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut
Florastraße 15, Bezirk Pankow, Berlin

Dipl.-Psych. Martin Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fischer hat mich seit meiner erneuten Brustkrebs Diagnose über fast vier Jahre begleitet .
Stets hat er meine Themen aufgenommen, mich darin unterstützt, meinen Weg gut weitergehen zu können.
Dankbar bin ich ihm für klare Lösungsstrategien, seine Freundlichkeit, Empathie, Möglichkeiten aufzeigen, ohne zu bevormunden. Stets hatte ich ein Gefühl, gut aufgehoben zu sein .
Ich bedanke mich von Herzen für diese besondere Begleitung.
Herrn Fischer kann ich jedem Krebsbetroffenen wärmsten.

Vertrauenswürdig , empathisch, hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fischer therapierte mich zweil mal erfolgreich! Vor allem die zweite Therapie durch meditative Achtsamkeitsübungen half mir mit bestehenden Problemen fertig zu werden!

Herr Fischer half mir zwei Mal aus prekären Lebenssituationen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich vom ersten Moment an verstanden und gut betreut. Die Behandlung war stets eine gekonnte Mischung aus ärztlichen und fast freundschaftlichen Gesprächen. So baute sich schnell ein solides Vertrauensverhältnis auf. Das wirkte deutlich positiv auf den Behandlungsverlauf.

kompetenter und netter Arzt - eine gute Wahl :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Fischer Psycholog. Psychotherapeut

Guter Verhaltenstherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert