Prof. Dr. Kurt Eberhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Kurt Eberhard?

1 Bewertung

Standort: Praxis Prof.Dr. Kurt Eberhard Psychologe

Ich war Patientin bei dem Berliner Psychotherapeuten, Professor Dr. phil. Kurt Eberhard in Berlin und möchte hiermit auf meine Erfahrungen mit seiner für mich bedeutenden Therapieform aufmerksam machen.
Er war immer telefonisch und per Email für mich erreichbar, auch in Krisen. Er scheute ein freundschaftliches Verhältnis nicht, was für unsere gemeinsame Arbeit absolut förderlich war.

Als therapeutischer Spezialist für die Bereiche: Pflegekinder, Heimkinder, Misshandlung in Kindheit, Gewaltfolgen, Depressionen, und allen komplexen Problematiken, welche eine schwere, gewaltvolle Kindheit mit sich bringen können. War er der bedeutendste Therapeut in meinem Leben.

Er hatte sich der Hilfe von vorallem auch ehemaligen Gewaltbetroffenen Pflegekindern helfend verschrieben. Die Begegnung war von außerordentlicher Herzlichkeit geprägt & er verstand eigenartiger Weise als erster mir begegneter Wissenschaftler & Psychotherapeut wirklich alles wovon ich sprach, mehr als jeder ander/e Therapeut/in zuvor. Die Dialoge bewiesen es immer wieder. Eine enorm komplexe, hohe Qualität herrschte hier vor.

Er hat mich außerordentlich im Herzen berührt. Mein Dank gilt seinem undogmatischen Therapiestil, gepaart mit seiner Leidenschaft als Wissenschaftler und seiner absoluten Herzlichkeit. Er hat mich nicht nur im Herzen berührt, sondern konnte hierdurch auch meinen entwicklungsorientierten Verstand sehr anregen. Nie zuvor in meinem Leben, hat Jemand so an mich geglaubt und sich so viel (über den Rahmen hinaus) Zeit genommen. Liebe, Stetigkeit und Ruhe.

Danke an Herrn Kurt Eberhard!

Allen Menschen betroffen von Gewaltfolgen,
Alles Gute & Glück fürs Leben!

Danke an den Berliner Psychotherapeuten, Herrn Prof. Dr. phil. Kurt Eberhard! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben