Normannenstr. 5, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Sandra Warnatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Normannenstr. 5, Berlin

Normannenstr. 5, Berlin

Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Warnatz ist die Spezialistin auf sehr hohem Niveau. Sie hat für unseren Sohn eine kompetente Therapie durchgeführt, die uns sehr geholfen hat. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Wir haben Fr. Warnatz als sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Unser Sohn hat durch die Therapie positive Entwicklungsschritte gemacht. Die Therapiestunden haben ihm Freude bereitet und er konnte ein gutes Verhältnis zu Fr. Warnatz aufbauen. Wir Eltern wurden gut mit eingebunden und haben hilfreiche Anregungen bekommen. Wir sind dankbar eine so tolle Psychologin gefunden zu haben und würden uns bei Bedarf wieder dort melden.

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meiner Erfahrung nach ist Frau Warnatz eine freundliche und einfühlsame Therapeutin. Die mir persönlich sehr bei der Bewältigung von verschiedenen Themen helfen konnte.

Sehr gute Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Vor circa 1 und halb Jahren, bin ich durch mein Problem, ich nenne es mal Problem, durch Recherche auf Frau Warnatz gestoßen, ich empfand Sie als sehr sympathisch und kann dies nun 1 und halb Jahre später auch noch behaupten. Mir haben die wöchentlichen Treffen sehr geholfen und kann Sie als Psychotherapeutin sehr empfehlen! Sehr sympathisch und kompetent.

Meine Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Kann gut mit Kindern und Jugendlichen.
Kümmert sich gut.
Thema Körper geht meiner Meinung nach zu sehr unter.

Hilfreiche und nette Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Warnatz ist eine sehr kompetente und freundliche Kinderpsychologin. Wir waren in der Zeit der Therapie unses Kindes sehr zufrieden.

Sehr nette Kinderpsychologin - kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Durch Frau Warnatz kompetente Herangehensweise konnte ich große Erfolge in meiner Therapiezeit erzielen. Das persönliche Engagement, meine Probleme anzupacken ließ mich großes Vertrauen aufbauen. Frau Warnatz stellte mir viele theoretische als auch praktische Konzepte vor, die mir noch bis heute in Problemsituationen helfen. Für eine sture pubertierende Jugendliche, kann ich mir bis heute keine bessere Therapeutin vorstellen.

Erfolgreiche Therapiezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Behandelt wurde unser Kind, nachdem seine Fröhlichkeit über einige Jahre kontinuierlich abnahm und übersteigerte Krankheitsängste zunahmen. Die emotionale Belastung unseres Kindes fand vor der Behandlung zunehmend Kanalisierung in Richtung innere Wut, depressiven Stimmungen und der Sicht, nicht dazu zu gehören.

Die Behandlung erfolgte über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren und wurde im Frühjahr 2017 zu unserer höchsten Zufriedenheit und auch der unseres Kindes abgeschlossen. Der gesamte Therapieverlauf zeichnete sich durch ein überaus starkes Vertrauen unseres Kindes zur Therapeutin aus. Die einzelnen Termine waren für unser Kind so, dass es sich darauf stets freute.

Die problematischen Symptome wurde in einer ersten Phase sehr gründlich durchleuchtet, auch unter Einbindung von uns Eltern, und die große Achtung der Therapeutin vor der Persönlichkeit unseres Kindes war äußerst erfreulich. Frau Warnatz gliederte die Behandlung in sinnvolle Abschnitte und arbeitete mit unserem Kind zusammen bis zur Erreichung jedes einzelnen der angestrebten Ziele. Wir Eltern wurden in variablen Zeitabständen über den Fortschritt informiert. Unsere Treffen mit Frau Warnatz wurden immer auch zum Austausch genutzt, so dass unsere Beobachtungen in die Bewertung der Entwicklung mit einbezogen werden konnte: Es entstand eine echte Zusammenarbeit.

Fazit: Frau Warnatz hat unser Kind in einer sehr wichtigen Phase fachlich höchst kompetent, höchst sensitiv und erkennend und vor allem sehr angenehm begleitet und damit auch unserer Familie sehr geholfen. Unser "Kind" steht nun am Beginn des Erwachsenenlebens, ist in seiner Persönlichkeit sehr reif, immer noch selbstkritisch aber dabei auch in nicht da gewesenem Maße mit sich zufrieden und oft fröhlich, sozial vielseitig eingebunden, viel selbstsicher, entspannter, und ist aus unserer Sicht erfreulich gut 'gerüstet' für die Unabwägbarkeiten eines Lebens. Wir sind Frau Warnatz sehr, sehr dankbar! Ganz herzlichen Dank, Frau Warnatz!

Äußerst einfühlsam und höchst kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir waren mit unserem Sohn ein gutes Jahr bei Frau Warnatz wegen Verhaltensauffälligkeiten. Die Therapie hat uns sehr geholfen. Auch die enge Zusammenarbeit mit uns als Eltern war sehr hilfreich. Sie hat sich sehr gut um uns gekümmert und sogar den Kontakt mit der Klassenlehrerin gesucht.
Sie versteht es sehr gut mit Kindern umzugehen und auf Ihre Bedürfnisse individuell einzugehen.
Man könnte wirklich sagen, dass sie für den Beruf gemacht ist.

Sehr nette Kinderpsychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Warnatz Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr nette Therapeutin, nimmt sich auch Zeit Fragen die man als Elternteil hat zu beantworten. Meine Tochter geht gerne hin.

Nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben