Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lorenz
Die Bewertungen von Dr. Lorenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Renate Lorenz

Tierärztin

Oberhofer Weg 68
12209 Berlin

Sind Sie Dr. med. vet. Renate Lorenz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorenz hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorenz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lorenz

Artikel von Dr. Lorenz

Das sagen Nutzer über Dr. Lorenz

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: über 50

Tolle Tierärztin

Ich kenne Frau Dr.Lorenz über 20 Jahre .Und bin sehr zufrieden ."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Super nett und tierfreundlich

15 Jahre war ich mit meinem Hund bei ihr in Behandlung,und immer zufrieden. Die Praxis ist kein steriler Ort , Katzen laufen durchs Wartezimmer und im Behandlungsraum kann schon mal eine kranke Krähe oder ein Huhn rumhüpfen. Meine Bewertung ist 1A."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: 30 bis 50

Helfer und Heiler in jeder Situation

Frau Dr.Lorenz ist für Tier und Mensch da. Sie gibt immer gute Ratschläge. Sie und ihre Assistentin sind ganz besondere Menschen, zwar manchmal speziell, aber das macht sie auch aus. Kann die Praxis immer wieder empfehlen. Habe absolutes Vertrauen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 07.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hund wurde krank gespritzt. Kosten 300 Euro. Nicht zu empfehlen.

Hund kam ursprünglich wegen Durchfall zu Fr.Lorenz. Durch permanente Spritzenvergabe an den Hund (alle 3 Tage über einen Zeitraum von 12 Tagen), bekam der Hund erhöhte Leberwerte, welche weiterhin mit dem Medikament behandelt wurden, wodurch die erhöhten Werte überhaupt ausgelöst wurden. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir denken, dass unser Hund das Medikament nicht verträgt, aber trotz der genannten Bedenken, sollte das Medikament weiter gespritzt werden. Tierarzt gewechselt= Hund gesund."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Tierärztin !

Diese Tierärztin ist einfach nur fantastisch! Sie versteht etwas von ihrem Handwerk. Für sie sind die Tiere ( Patienten ) am Wichtigsten. Es ist nicht nur eine Behandlung die sie durchführt , sondern sie fühlt richtig mit wenn es darauf ankommt. Ich wurde bisher immer über jeden Behandlungsschritt ausreichend informiert und wir waren wirklich sehr oft mit unserer Katze bei Frau Dr. Lorenz. ( Viele Grüße von Ira dem Zorn an dieser Stelle ) Unsere Katze ist ein richtiger Schisser was Tierärzte betrifft. Bei Frau Dr. Lorenz fühlt sie sich nicht unter Stress gesetzt, sie wird gestreichelt und alles läuft in Ruhe ab. Frau Dr. Lorenz nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Begleitung. Auch einige Testergebnisse können direkt vor Ort ermittelt werden, sodass man schnell weiß, ob das Tier diese und jene Krankheit hat oder nicht. FFIP, Tumor usw. Unsere Katze musste nakotisiert werden aufgrund eines großen Abszess auf der Zunge ( Verdacht auf Tumor )... Frau Dr. Lorenz nannte dies "Schlafen legen"... Sie war sichtlich erzürnt, als wir an dem Tag wieder in ihrer Praxis waren und es unserer Katze immer noch nicht besser ging und das "Ding" auf der Zunge sogar größer geworden ist. Sie war mit vollem Herzen bei ihrer Arbeit. Wir sind Frau Dr. Lorenz sehr sehr dankbar. Ohne sie würde Ira schon drei Mal unter der Erde liegen. Ich habe Frau Dr. Lorenz bereits mehreren Menschen weiterempfohlen und würde immer wieder zu ihr gehen, auch wenn der Weg echt weit ist."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern