Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. vet. Renate Lorenz

Tierärztin

Oberhofer Weg 6812209 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Renate Lorenz?

07.07.2020

Schnelle Hilfe

Ich möchte mich nochmals bedanken, wie schnell und unkompliziert mir bei einer jungen Schwalbe geholfen wurde.

Ein tolles Team!

20.12.2018 • Alter: über 50

Tolle Tierärztin

Ich kenne Frau Dr.Lorenz über 20 Jahre .Und bin sehr zufrieden .

22.05.2018

Super nett und tierfreundlich

15 Jahre war ich mit meinem Hund bei ihr in Behandlung,und immer zufrieden. Die Praxis ist kein steriler Ort , Katzen laufen durchs Wartezimmer und im Behandlungsraum kann schon mal eine kranke Krähe oder ein Huhn rumhüpfen. Meine Bewertung ist 1A.

24.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Helfer und Heiler in jeder Situation

Frau Dr.Lorenz ist für Tier und Mensch da. Sie gibt immer gute Ratschläge. Sie und ihre Assistentin sind ganz besondere Menschen, zwar manchmal speziell, aber das macht sie auch aus. Kann die Praxis immer wieder empfehlen. Habe absolutes Vertrauen.

07.03.2017
4,6

Hund wurde krank gespritzt. Kosten 300 Euro. Nicht zu empfehlen.

Hund kam ursprünglich wegen Durchfall zu Fr.Lorenz. Durch permanente Spritzenvergabe an den Hund (alle 3 Tage über einen Zeitraum von 12 Tagen), bekam der Hund erhöhte Leberwerte, welche weiterhin mit dem Medikament behandelt wurden, wodurch die erhöhten Werte überhaupt ausgelöst wurden.

Wir haben darauf hingewiesen, dass wir denken, dass unser Hund das Medikament nicht verträgt, aber trotz der genannten Bedenken, sollte das Medikament weiter gespritzt werden. Tierarzt gewechselt= Hund gesund.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. vet. Renate Lorenz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?