Dr. med. vet. Petra Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Weißenburger Str. 4513595 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Petra Steffens?

Dr. Steffens ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Berlin

25.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Superlieb

Möhre (kleiner Schisserhund) geht nicht gerne in die Praxis rein.... also kam Frau Doktor raus und hat sich die Wunde angeschaut. Medikament mitgegeben, nach ein paar Wochen alles wie neu an der Hundehaut .... außerdem haben wir ein super gutes Medikament gegen zecken mitbekommen. Sie stellen sich immer gut auf jedes Tier ein und sind sehr lieb, ein tolles Praxisteam.

Kommentar von Dr. Steffens am 29.09.2020

Vielen Dank für Ihr nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Möhre nach der Behandlung wieder gut geht. Mit freundlichen Grüßen Tierarztpraxis Dr. Steffens

13.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sucht intensiv nach Ursachen von Beschwerden

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Steffens in Behandlung (mit zwei Katzen und zwei Hunden) und nehme inzwischen auch weite Anfahrtswege in Kauf. Kürzlich musste ich akut mit meiner 12jährigen Hündin in die Praxis und es wurde sehr gründlich nach den Ursachen gesucht (mit Röntgenaufnahme und Blutbild) Jetzt bekommt sie Medikamente (wegen Schilddrüseninsuffizienz und Chushing) und es geht ihr viel besser. Frau Dr. Steffens ist auch offen für Naturheilverfahren und nimmt sich Zeit zum Erklären.

Kommentar von Dr. Steffens am 14.09.2020

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Wir freuen uns, dass wir die Ursache für die Beschwerden Ihrer Hündin herausfinden konnten, und dass es Ihr wieder besser geht. Alles Gute!

19.06.2020

Kompetente, freundliche Ärztin mit sehr guten Team!

Frau Dr. Steffens und ihr Team sind Leib und Seele, um die Gesundheit der Tiere bemüht. Da bei findet mein eine sehr gute med. Kompetenz, gepaart mit der notwendigen Einfühlsamkeit. Ich bin durch Zufall bei einem Notfall nach einer Bissattacke auf meinen Hund bei ihr „gelandet“ und mein Hund wurde dort diagnostisch sofort sehr gut betreut und „verarztet“. Für mich ein Glückfall!! Frau Dr. Steffen ist sehr freundlich und ruhig und erläutert die Diagnosen sehr professionell.

Kommentar von Dr. Steffens am 14.09.2020

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihrem Vierbeiner wieder gut geht!

18.05.2020

Sehr gut

Freundlichkeit, Erfahrung, Engagement, Fachkompetenz, rechte Arbeit

14.05.2020 • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert!

Tolle Tierärztin, tolles Team, tolle Atmosphäre und tolle Ausstattung! Absolut empfehlenswert ?

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Danke , Dr. Steffens!