Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.789 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet. Petra Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Termin vereinbaren

Dr. Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Di
09:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
09:30 – 12:00
16:30 – 19:00
Fr
09:30 – 12:00
15:30 – 18:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Weißenburger Str. 4513595 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. vet. Petra Steffens?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Steffens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle41
Note 1
40
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2021
1,0

Exzellente Tierärtin

Meiner Erfahrung nach eine exzellente Tierärztin! Frau Steffens hatte bisher immer die richtige Behandlung oder Beratung, die unserem Hund geholfen hat!

22.11.2021
1,0

Tierärztin unseres Vertrauens

Nach eher schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten fühlen wir uns bei Frau Dr. Steffens und ihrem Team endlich gut aufgehoben. Unsere 3 Hasen (Löwenköpfchen) werden hier bestens und mit viel Feingefühl versorgt. Obwohl wir inzwischen nach Nauen umgezogen sind, halten wir dieser Tierarztpraxis die Treue und nehmen gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

28.06.2021
1,0

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Noch sehr kurzfristig am Freitag nach der Öffnungszeit einen Behandlungstermin für unseren Kater erhalten.

Sehr unkompliziert, kompetent und freundlich. Wir sind sehr begeistert!

06.05.2021 • Alter: über 50
1,0

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Zwergkaninchen zu Frau Dr. Steffens.

Die Terminvereinbarung ist immer unproblematisch, im Notfall geht es auch sehr schnell. Frau Dr. Steffens und ihr Praxisteam sind immer sehr zuvorkommend und mitfühlend. Alle gehen mit unseren Zwergkaninchen sehr liebevoll um und nehmen sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung. Besonders freut es uns als Halter, dass wir ein Lob für die gute Pflege und Haltung unserer Zwergis erhalten haben.

06.12.2020
OHNE
NOTE

Praxis des Vertrauens

Ich bin mit meiner Katze Lilli seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und würde niemals mehr zu einer anderen Praxis gehen! Frau Dr. Steffens und ihre Mitarbeiterin geben alles, um meiner kleinen Maus zu helfen! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens allen empfehlen, die ihr Tier lieben!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe10.789
Letzte Aktualisierung14.09.2020

Termin vereinbaren

030/3318012

Dr. med. vet. Petra Steffens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).