Dr. med. vet. Petra Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Dr. Steffens

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Weißenburger Str. 4513595 Berlin
Sind Sie Dr. med. vet. Petra Steffens?

Dr. Steffens ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Tierärzte · in Berlin

28.11.2021

Exzellente Tierärtin

Meiner Erfahrung nach eine exzellente Tierärztin! Frau Steffens hatte bisher immer die richtige Behandlung oder Beratung, die unserem Hund geholfen hat!

22.11.2021

Tierärztin unseres Vertrauens

Nach eher schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten fühlen wir uns bei Frau Dr. Steffens und ihrem Team endlich gut aufgehoben. Unsere 3 Hasen (Löwenköpfchen) werden hier bestens und mit viel Feingefühl versorgt. Obwohl wir inzwischen nach Nauen umgezogen sind, halten wir dieser Tierarztpraxis die Treue und nehmen gerne eine längere Anfahrt in Kauf.

28.06.2021

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Noch sehr kurzfristig am Freitag nach der Öffnungszeit einen Behandlungstermin für unseren Kater erhalten.

Sehr unkompliziert, kompetent und freundlich. Wir sind sehr begeistert!

06.05.2021 • Alter: über 50

Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Zwergkaninchen zu Frau Dr. Steffens.

Die Terminvereinbarung ist immer unproblematisch, im Notfall geht es auch sehr schnell. Frau Dr. Steffens und ihr Praxisteam sind immer sehr zuvorkommend und mitfühlend. Alle gehen mit unseren Zwergkaninchen sehr liebevoll um und nehmen sich die nötige Zeit für eine ausführliche Beratung. Besonders freut es uns als Halter, dass wir ein Lob für die gute Pflege und Haltung unserer Zwergis erhalten haben.

06.12.2020
OHNE
NOTE

Praxis des Vertrauens

Ich bin mit meiner Katze Lilli seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und würde niemals mehr zu einer anderen Praxis gehen! Frau Dr. Steffens und ihre Mitarbeiterin geben alles, um meiner kleinen Maus zu helfen! Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens allen empfehlen, die ihr Tier lieben!

Letzte Aktualisierung14.09.2020

Dr. med. vet. Petra Steffens bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?