Dr. Rühe
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Rühe
Dr. Rühe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rühe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rühe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bernd Rühe

08:00-12:00    15:00-17:00

08:00-12:00    15:00-17:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rühe hinterlegt. Sind Sie Dr. Rühe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

gesunde und auch schöne Zähne sind ein wichtiger Teil des menschlichen Wohlbefindens und unserer seelischen Gesundheit. Eine moderne Zahnarztpraxis ist heute weit mehr als ein Reparaturbetrieb für Zahnschäden. Vorbeugende Maßnahmen wie die Prophylaxe oder die orale Ästhetik stellen dabei wichtige Faktoren dar.
Auslöser für viele akute oder chronische Erkrankungen sind im Mund und an den Zähnen zu suchen. ...

1. Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rühe

Bewertung vom 17.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kleiner Notfall - schnell und professionell gelöst

Durch einen kleinen Notfall bin ich rein zufällig bei Herrn Dr. Rühe gelandet. Telefonisch habe ich, nach Schilderung meines akuten Problems, noch am gleichen Tag einen Termin bekommen, obwohl ich nie zuvor in der Praxis war. Herr Dr. Rühe hat sich mit großer Sorgfalt und Geduld meinem Problem angenommen und hier großartige Arbeit geleistet. Ich bin vollumfänglich zufrieden und werde diese Praxis bei Bedarf wieder aufsuchen, auch zur routinemäßigen Kontrolle. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt und ein tolles Team!

Meine Erfahrung ist, dass Hr. Dr. Rühe mehr kann, als die meisten Zahnärzte und ist dabei auch sehr freundlich, menschlich und vor allem - respektvoll zu den Patienten! Meine Freundin, der ich den Hr. Dr. empfohlen habe und die sich bei ihm mehrere Implantate einsetzen ließ, ist auch sehr zufrieden und freut sich über die gute Wahl des Arztes. Dazu gehört auch ein ganz tolles Team - nicht nur sehr gut geschult, sondern auch sehr höflich, freundlich, respektvoll und herzenswarm! Und - diese Praxis lehrt uns, dass ein professionell organisiertes Termin- und Patienten-Management - sehr wohl möglich ist! Und nicht wie in vielen anderen Praxen, die trotz Termin die Wartezeiten von 1,5 - 2 Stunden haben und jeden Ehrgeiz aufgegeben haben, das Problem in Angriff zu bekommen. Natürlich muss man in dieser Praxis auch manchmal warten, aber nur manchmal und nicht lange! - Es ist auch eine tolle Leistung, - weil sie haben genauso wie andere Praxen auch Notfall-Patienten! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlender Zahnarzt

Ich fühle mich zum ersten mal in sehr guten zahnärztlichen Händen, sowohl in medizinischer, als auch in kosmetischer und menschlicher Hinsicht. Die Praxis hat eine sehr angenehme Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und ich mußte bisher noch kein einziges mal warten."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt

Sehr angenehme Praxis, Termine werden ohne weitere Wartezeiten pünktlich eingehalten, Diagnose und weiteres Vorgehen wird sehr freundlich erläutert und Alternativen vorgeschlagen. Er arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Er wirkt nie gestresst und strahlt Ruhe aus. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der weg lohnt sich

nach fast zwei jahren ist nun leider nix mehr zu machen....meine zähne strahlen ...implantate und brücken sind gesetzt und alles sieht wunderschön aus (er hat auch noch einen grossartigen zahntechniker , für die dinge die er nicht selbstbastelt)...werde mein dienstag date vermissen...jetzt nur noch zweimal im jahr kontrolle ....kann diesen arzt und sein nettes team nur wärmstens empfehlen...einziges manko ..ich kam nie dazu mal einen artikel in einer zeitschrift im wartezimmer fertig zu lesen....liebe grüsse aus zehlendorf (der weg lohnt sich )"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rühe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rühe.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018