Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Siewert
Dr. Siewert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siewert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Bert Siewert

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Treskowstr. 76
12623 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siewert hinterlegt. Sind Sie Dr. Siewert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

SIE SIND UNS WICHTIG!

Wir engagieren uns für eine qualitativ hochwertige Betreuung in allen Bereichen unserer Praxis-Tätigkeit. Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind oberstes Gebot. Die bei der Therapie möglichen Unannehmlichkeiten reduzieren wir für Sie auf ein Minimum!
Wir bieten Ihnen erstklassige zahnmedizinische Versorgung verbunden mit bestmöglicher Betreuung. Wir behandeln Sie entsprechend dem aktuellen ...

1. Zahnimplantate
  2. Parodontologie
  3. ästhetische Zahnheilkunde

Wir engagieren uns für strahlend schöne Zähne!

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Siewert

Bewertung vom 09.05.2019

Kompetente Ärzte

Ich bin bereits über 20 Jahren in dieser Praxis Patient und nun sind auch meine Kinder hier in Betreuung. Ich war immer sehr zufrieden, auch wenn ich über die Jahre verschiedene Ärzte hatte. Ein sehr nettes Team und die Praxis ist modern ausgestattet. Die Ärzte nehmen sich Zeit und erklären viel damit man vorbereitet ist. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Siewert

Ein super Gefühl, wenn wir das Vertrauen unserer Patienten über Generationen hinweg gewinnen und erhalten können sowie eine besondere Anerkennung ...  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Tolles Team

Ich bin rund um zufrieden. Ein sehr herzlicher Umgang mit dem Patienten. Ein wirklich tolles Team. Macht weiter so. Ich werde euch weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Marion Kühn"  Mehr

Kommentar von Dr. Siewert

Weiterempfehlungen sind stets das größte Lob! Vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich in unserer ...  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Da meine jahrelange Zahnärztin sich Sommer 2017 für zwei Wochen im Urlaub befand und ich in dieser Zeit Zahnbeschwerden bekam, suchte ich die von ihr empfohlene Urlaubsvertretung, die Zahnarztpraxis Dr. Bert Siewert auf. Vom ersten Moment an wurde ich sehr freundlich aufgenommen, angefangen von der Anmeldung bis hin zum Praxis - Team war ich persönlich sehr beeindruckt. Bei der Erstbehandlung bin ich zu der Zahnärztin Frau Woyczechowski und ihr Team gekommen und wollte unbedingt auch bei Ihr bleiben. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich die nötige Zeit für die kleinen und großen Sorgen der Patienten. In den letzten Monaten hatte ich mehre Behandlungen, bei denen mir Dank ihrer Fachkompetenz sehr geholfen werden konnte. Mit dabei zwei Inlay`s aus Keramik (Cerec) anfertigen und einsetzen lassen. Super Passform, einfach eine professionelle Arbeit. Ebenfalls ist die Zahnreinigung bei Schwester Nicole sehr empfehlenswert, sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Mein Mann und ich sind rundum total zufrieden und wir bleiben gern in dieser Zahnarztpraxis."  Mehr

Kommentar von Dr. Siewert

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass sowohl Sie als auch Ihr Mann sich sehr wohl und vor allem in unserer Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018

Sehr freundliches Personal hat

Auf Empfehlung kam ich zu Ihnen in die Praxis. Fühle mich in sehr guten Händen nachdem ich schlechte Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht habe! Das gesamte Team arbeitet gut zusammen, auch erwähnt seien hier die Zahntechniker die großartig was geleistet haben. Auch möchte ich Frau Woyczechowski erwähnen. Sie hat mir all die große Angst genommen, hat eine gute fachliche Beratung und schrittweise Erklärungen der einzelnen Behandlungen gegeben.Ich fühle mich hier in guten Händen."  Mehr

Kommentar von Dr. Siewert

Vielen Dank für dieses positive Feedback. Empfohlen zu werden ist stets eine große Freude und für uns eine besondere Form eines "Gütesiegels". ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Total unzufrieden.......

Hat sich nicht genügend Zeit genommen und glaubte mein Schmerz empfinden nicht , so das ein Zahn umsonst geschlossen wurde , dieser wurde später wieder aufgebohrt und ordentlich versorgt danach waren die Schmerzen endlich nicht mehr da. Es wurde immer nur die teuerste Möglichkeit angeboten."  Mehr

Kommentar von Dr. Siewert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem, was Sie in darin beschreiben, ist eine "totale Unzufriedenheit" durchaus nachzuvollziehen. Weniger ...  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siewert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siewert.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig