Dr. med. dent.Björn Dziedo

Dr. Dziedo

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Fischerhüttenstr. 8914163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Björn Dziedo?

Leistungsübersicht

ParadontologieProphylaxeKieferorthopädieImplantologieVeneersBleaching3D-RöntgenKiefergelenktherapieZahnheilkundeCMDZahnästhetikWurzelkanalbehandlungZahnfüllung

Dr. Dziedo gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 08.11.2019

Klasse in allen Bereichen!

Er nimmt sich immer die nötige Zeit für Rückfragen und mit dem Ergebnis war ich jedes mal sehr zufrieden.

Bewertung vom 24.07.2019

Kompetenz und Freundlichkeit sind top

Trotz Angst vor Zahnärzten habe ich mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Ich kann Dr. Dziedo und sein Team nur Loben und vor allem jedem anderen weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Gut organisierte Praxis. Soweit von mir zu beurteilen, hohe Behandlungsqualität. Ich hatte eine Rundumsanierung incl. Implantate und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freundliche Mitarbeiter/innen, nettes Ambiente. Die Rechnungsgestaltung ist nicht so "kreativ", wie man es von anderen Zahnärzten kennt, im Klartext: das bleibt fair.

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Worte TOP

Ich bin eigentlich kein Freund, solcher Portale. Aber, da ich ein Angst Patient bin, und Dr. Dziedo mir genau diese Angst genommen hat, möchte ich Ihnen kurz meine Historie schildern. Fast 20 Jahre lang nie wirklich ernsthaft beim Zahnarzt. Vor 4 Jahren zu meinem 50sten dann mit viel Mut und eher zufällig, Dr. Dziedo kennen gelernt. Es war gleich ein Volltreffer, ich denke jeder der Angst hat, kann hier schnell realisieren ob, oder ob es nicht passt. Nach vielen eingehenden Gesprächen, Beratungen, Ideen war es dann an mir endlich JA zusagen. Es folgte eine große 5 Stündige OP mit allem was es gibt, Implantate, Inlays, Kronen usw. Der Heilungsprozess lief sehr gut, dann kam die Prothetik, mittlerweile ging ich schon gerne zum Zahnarzt. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ohne jegliche Angst ( natürlich immernoch ungerne ), aber eben ohne jegliche Angst zum Zahnarzt gehe. Das alles habe ich nur einer Person zu verdanken, Herrn Dr. med dent. B. Dziedo............

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wieder ein strahlend weißes Lächeln

Die Praxis ist gut erreichbar, obwohl nicht ganz zentral. Die Ausstattung ist modern und sehr gemütlich eingerichtet, so dass man es bei den kurzen Wartezeiten fast schon schade findet, nicht länger verweilen zu können. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Der Patient wird gut beraten, zu Risiken informiert und zentral steht immer die Frage nach Erhaltung der Zahnsubstanz. Na, da sind wir doch schon recht weit oben angekommen.

Die Verblendung von 8 Zähnen oben ist super verlaufen und ich habe in den 60igern wieder ein charmant strahlendes Lächeln,wie der Chef.

Bewertung vom 16.11.2018

Super Zahnarzt

Dr. Dziedo führte bei mir eine Zahnfüllung durch, die sehr gut verlief. War das erste Mal dort und bleibe nun bei dem kompetenten Zahnarzt. Das Personal ist zuvorkommend und sympathisch. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung vom 15.11.2018

Bester Zahnarzt in Berlin

Ich war bei Dr. Dziedo und bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Er arbeitet sehr genau und erklärt alles ausführlich was gemacht werden muss und warum. Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt immer bei Dr. Dziedo als Patient bleiben.

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Veneer-König!!!!

Dr. Dziedo hat mir ein neues Lächeln geschenkt. Mein Oberkiefer war schief und die Zahnachsen stimmten nicht. Ich wollte auch gern dauerhaft weissere Zähne haben und so habe ich mich entschieden Keramikveneers machen zu lassen a la Hollywood. Bevor wir die Zähne beschliffen haben (was wirklich nur sehr sehr gering notwendig war), konnte ich meine neuen Zähne mit Hilfe von Kunststoff ''probefahren'' und selbst das hat mir schon sehr gut gefallen. Dann gab es einen Termin zum Beschleifen und Abdruck bzw Scannen (wurde alles mit einer PC Kamera erfasst) und einen Termin zum Einkleben. Ich habe kein unnatürliches Gefühl oder Empfindung. Die Zähne sehen toll und natürlich aus. Das Labor und Dr. Dziedo haben eine hervorragende Arbeit geleistet und ich würde es jedem Empfehlen!Es war nicht grad billig,aber so eine ästhetische, anspruchsvolle Arbeit kostet eben auch was, das ist ja klar! Achja: Alles absolut schmerzfrei!!!!

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnsanierung

Dr. Dziedo ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Jeder Behandlungsschritt wurde mir im Voraus ausführlich erklärt. Einsetzten des Implantats könnte nicht besser sein! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. TOP - 10 Sterne

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Arzt, Preis/Leistung stimmt!

Dr. Dziedo ist nicht nur ein sehr einfühlsamer, aufgeschlossener und positiver Mensch, bei dem man sich wohl fühlt, sondern auch ein kompetenter Zahnarzt. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung vor der OP, an dem OP-Tag klärte er erneut alle relevante Punkten und gab mir Sicherheit. Die OP verlief super und absolut schmerzfrei. ich hatte vollstes Vertrauen. Das gesamte Personal hat super Arbeit geleistet. Danke.

Bewertung vom 25.05.2018

Aufgeschlossener kompetenter Arzt

Er bietet verschiedene Lösungen an und gibt sich erst zufrieden, wenn es wirklich passt und sitzt. Und obwohl ich ein Obersensibelchen bin, hatte ich bei keiner Behandlung echte Schmerzen, normalerweise tut mir schon die Betäubungsspritze weh.

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nichts zu meckern

Ich kann die Bewertungen nur bestätigen. Top von A wie Aufklärung bis Z wie Zahnreinigung. Mein Zahnarzt.

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Tolles Team

Tolles Team

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Ich nicht, aber in der Praxis hat jeder ein Lächeln auf den Lippen und man hat das Gefühl, jeder mag seinen Job. Dr. Dziedo strahlt durch seine ruhige, besonnene trotzdem humorvolle Art eine Souveränität

Bewertung vom 03.04.2018

Top für die ganze Familie

Entspannt und mit Einfühlungsvermögen behandelt Dr. Dziedo meine gesamt Familie. Besonders überrascht war ich, wie gut die Behandlung mit meinen Kindern geklappt hat. Normalerweise sind Sie sehr aktiv, aber Dr. Dziedo schafft Sie zu bändigen. Tolle Betreuung. Weiter so.

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahn gerettet

Mit Schmerzen gekommen, beschwerdefrei mit schönem neuen Zahn gegangen, Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Abdrücke mehr!

Zahnarzt war für mich immer eine Qual, da ich starken Würgereiz habe. Nun ist mir ein Zahn abgebrochen und ich brauchte neue Kronen. Dr. Dziedo hat einen Zahnscanner, womit er meine Zähne einfach abfotografiert hat. Wir mussten keinen Abdruck machen. Ich war so froh. Die Kronen haben super gepasst und sehen toll aus. Endlich keine Probleme mehr mit dem Würgereiz.

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

der Veneer-Spezialist

Dr. Dziedo hat sehr viel Erfahrung mit Veneers- das merkt man schon bei der Beratung, weshalb ich mich auch entschieden habe, die Behandlung bei Ihm machen zu lassen. Es war die richtige Entscheidung. Von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Endergebnis bin ich restlos begeistert.

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schöne weiße Zähne

Dr. Dziedo hat mich ausführlich beraten, wie ich zu meinem Wunschlächeln komme. In nur einer Sitzung wurden meine Zähne gebleacht. Das Ergebnis ist fantastisch. Einen großen Dank auch an die liebe Mitarbeiterin, für die sanfte und gründliche Zahnreinigung vor dem Bleaching.

Bewertung vom 19.03.2018, Alter: 30 bis 50

Kann nicht besser sein

Dr. Dziedo ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Jeder Behandlungsschritt wurde mir im Voraus ausführlich erklärt. Einsetzten des Implantats könnte nicht besser sein! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Top!

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Gründliche Aufklärung über den Ablauf der Implantationsbehandlung, Ruhiges Arbeiten und einfühlsames Vorgehen gegenüber des Patienten,

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein richtig guter Doc!

Ich bin zu Dr. Dziedo gegangen, weil ich schon beim Vorgänger der Praxis Stammkunde war und ich muss sagen, ich bin begeistert.

Er ist ein ausgesprochen netter Arzt ohne Allüren.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt auch alles bis ins Detail.

Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und seine Arbeitsweise würde ich als professionell bezeichnen.

Ich möchte bei der Gelegenheit auch mal sein Team lobenswert erwähnen.

Diese sind wirklich sehr nett und hilfsbereit.

Unmittelbar nach dem betreten der Praxis fühlt man sich schon gut aufgehoben. (Soweit man sich beim Zahnarzt wohl fühlen kann :-) )

Kurzum, diese Praxis ist ein absoluter Tipp!

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50

freundlicher und sehr guter Arzt

Ich habe mir bei Dr. Dziedo ein paar keramik Kronen und Inlays setzen lassen, und bin sehr zufrieden, alles verlief sehr entspannt und professionell. Herr Dr.Dziedo nimmt sich viel Zeit und erklärt ganz genau was gemacht werden soll und was nicht. Bei der Behandlung ist er sehr gründlich und genau und auch sehr vorsichtig so dass ich nie Schmerzen hatte. Ich hatte immer Angst vom Zahnarzt gehabt, ich fühle mich jetzt gut aufgehoben und gehe fast gerne zu Untersuchung und Prophylaxe.

Bewertung vom 05.02.2018, Alter: unter 30

Ich bin zufrieden.

Ich kam in die Zahnarztpraxis von Dr. Dziedo, weil ich mehr über Veneers wissen wollte, da ich schlechte Zähne vererbt bekommen habe. Es hat mir gut gefallen, dass ich schnell einen Termin gekriegt habe, ohne wochenlang zu warten. Dr. Dziedo hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Ich konnte schon vor der Behandlung sehen, wie schön mein Lächeln wird. Nach nur ein paar Sitzungen habe ich mein Traumlächeln bekommen. Ich bin so glücklich und schäme mich nicht mehr für meine Zähne und mein Lächeln. Und was auch sehr wichtig für mich war-die Behandlung war absolut schmerzfrei.

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolute Weiterempfehlung

Vor kurzem ist mir ein kompletter Backenzahn abgebrochen. Gott sei Dank war der Zahn schon Tot und hat nicht weh getan. Allerdings wollte ich nicht mit einer Lücke rum laufen. Dr. Dziedo hat mir schnell und schmerzfrei weitergeholfen. Ich hatte schon Angst, das der Zahn komplett gezogen werden muss, aber Dr. Dziedo hat den Zahn gerettet. Er hat mir provisorisch einen Zahnaufbau gemacht der schon richtig gut aussah. Nun hat der Zahn ein Krone bekommen und sieht täuschend echt aus. Ich bin sehr zufrieden.

Absolute Weiterempfehlung

Bewertung vom 04.12.2017

Klasse Zahnarzt

Ich hatte immer eine Zahnlücke, die mich sehr gestört hat. Meine Freundin hat mir Dr. Dziedo empfohlen. Ich habe mich in seiner Praxis sofort wohl gefühlt. Dr. Dziedo hat viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten. Ich habe vier Veneers bekommen. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Vielen Dank Dr. Dziedo und Team für mein schönes Lächeln !

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.11.2018