Dr. Dziedo
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dziedo
Dr. Dziedo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dziedo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Björn Dziedo

Bleaching
3D-Röntgen
Kiefergelenktherapie

Herzlich willkommen,
ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Björn Dziedo und ich bin in der Fischerhüttenstraße 89 in Berlin als Zahnarzt tätig.
In der ästhetischen Zahnmedizin, der Implantologie und der Kieferorthopädie biete ich Ihnen besondere Fachkunde, die ich mir in Weiterbildungen erworben habe. Darüber hinaus versorge ich Sie in meiner ...

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team Ihres Zahnarztes in Zehlendorf unterstützt Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In unserer Praxis in der Fischerhüttenstr. 89 bieten wir Ihnen neben der Prophylaxe auch die Parodontitistherapie und die Kiefergelenktherapie an. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden.

1. Paradontologie
  2. Prophylaxe
  3. Kieferorthopädie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Dziedo

Bewertung vom 16.11.2018

Super Zahnarzt

Dr. Dziedo führte bei mir eine Zahnfüllung durch, die sehr gut verlief. War das erste Mal dort und bleibe nun bei dem kompetenten Zahnarzt. Das Personal ist zuvorkommend und sympathisch. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Bester Zahnarzt in Berlin

Ich war bei Dr. Dziedo und bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Er arbeitet sehr genau und erklärt alles ausführlich was gemacht werden muss und warum. Ich bin sehr zufrieden und werde ab jetzt immer bei Dr. Dziedo als Patient bleiben."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Veneer-König!!!!

Dr. Dziedo hat mir ein neues Lächeln geschenkt. Mein Oberkiefer war schief und die Zahnachsen stimmten nicht. Ich wollte auch gern dauerhaft weissere Zähne haben und so habe ich mich entschieden Keramikveneers machen zu lassen a la Hollywood. Bevor wir die Zähne beschliffen haben (was wirklich nur sehr sehr gering notwendig war), konnte ich meine neuen Zähne mit Hilfe von Kunststoff ''probefahren'' und selbst das hat mir schon sehr gut gefallen. Dann gab es einen Termin zum Beschleifen und Abdruck bzw Scannen (wurde alles mit einer PC Kamera erfasst) und einen Termin zum Einkleben. Ich habe kein unnatürliches Gefühl oder Empfindung. Die Zähne sehen toll und natürlich aus. Das Labor und Dr. Dziedo haben eine hervorragende Arbeit geleistet und ich würde es jedem Empfehlen!Es war nicht grad billig,aber so eine ästhetische, anspruchsvolle Arbeit kostet eben auch was, das ist ja klar! Achja: Alles absolut schmerzfrei!!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnsanierung

Dr. Dziedo ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Jeder Behandlungsschritt wurde mir im Voraus ausführlich erklärt. Einsetzten des Implantats könnte nicht besser sein! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. TOP - 10 Sterne"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller kompetenter Arzt, Preis/Leistung stimmt!

Dr. Dziedo ist nicht nur ein sehr einfühlsamer, aufgeschlossener und positiver Mensch, bei dem man sich wohl fühlt, sondern auch ein kompetenter Zahnarzt. Er nahm sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung vor der OP, an dem OP-Tag klärte er erneut alle relevante Punkten und gab mir Sicherheit. Die OP verlief super und absolut schmerzfrei. ich hatte vollstes Vertrauen. Das gesamte Personal hat super Arbeit geleistet. Danke."  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dziedo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dziedo.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig