Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Kieferorthopädie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Fischerhüttenstr. 8914163 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Björn Dziedo?

Paradontologie

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

3,6

17.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine echte Empfehlung

Also, wenn man schon zum Zahnarzt muss, dann kann ich Dr. Dziedo nur wärmstens weiterempfehlen.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und bleibt dabei stets sympathisch.

Ob Füllungen, Kronen, Implantatversorgung, Veneers, Zahnreinigung, mit allen Behandlungen und deren Ergebnissen bin ich äußerst zufrieden.

Auch sein Team ist super nett, freundlich und sehr gut organisiert.

Termine werden immer eingehalten, sodass kaum Wartezeit besteht.

Die Praxis ist modern und sehr sauber.

Kurzum, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank an alle und weiter so!

20.11.2021

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt

Die Teminierung erfolgt absolut schnell und freundlich.

Der Arzt berät perfekt über alle Möglichkeien, auch während der Behandlung. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und fachlich nach neuestem Stand der Zahntechnik betreut. Dieser Arzt ist eine absolute Empfehlung wert.

12.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Vielen Dank!

Ich wusste schon seit längerer Zeit, dass meine schon xmal behandelten Zähne überkront werden müssen, was mir auch jeder Zahnarzt bestätigte. Als mir aus dem oberen Schneidezahn eine Füllung herausbrach, wusste ich: es musste etwas passieren. Mein Sohn empfahl mir Dr. Dziedo, der ihm zu seiner vollsten Zufriedenheit ein Implantat einsetzte. Nach einer eingehenden Untersuchung bestätigte Dr. Dziedo die Diagnose Er erklärte mir in seiner angenehm ruhigen Art die Abläufe und bot mir an, die Zähne unter Narkose abzuschleifen und ein Provisorium einzusetzen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Es verlief alles reibungslos, das Provisorium sah schon perfekt aus. 10-14 Tage später wurde es entfernt und die Kronen eingesetzt. Wieder erklärte mir Dr. Dziedo jeden Schritt, ich hatte keine Schmerzen und auch keine Angst mehr. Er ist ein Perfektionist, der hohe Ansprüche an sich selbst stellt, was dem Patienten sehr zugute kommt. Endlich wieder selbstbewusst lächeln mit schönen, natürlich aussehenden Zähnen. Ein ganz großes Lob an Dr. Dziedo und ein herzliches Dankeschön an das freundliche kompetente Praxisteam.

27.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Toller Zahnersatz/Veneers und überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe mir meinen Zahnersatz im Frontzahnbereich aus ästhetischen Gründen erneuern lassen und gleichzeitig mehrere Veneers einsetzen lassen. Das Ergebnis ist toll. Insbesondere, da es sich um eine sehr umfangreiche Behandlung handelte, habe ich im Vorfeld mehrere Angebote von verschiedenen Zahnärzten eingeholt und kann sagen, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Herrn Dr. Dziedo super ist. Ich bin mit der Behandlung, dem Preis und vor allem dem Ergebnis sehr zufrieden und kann eine Behandlung bei Herrn Dr. Dziedo uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super glücklich, neuer Zahnarzt gefunden

Da ich kürzlich umgezogen bin hatte ich mich auf die Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis gemacht. Über unterschiedliche Bewertungsportale bin ich auf die Praxis von Dr. Dziedo gestoßen.

Ich hatte einen Termin zur Prophylaxe und wurde durch die Zahnarzthelferin super aufgeklärt und bekam jeden Schritt kurz erklärt. Über einen Handspiegel hat sie mir meine kleineren Problemstellen gezeigt (Stichwort Zahnseide) und mir auch erklärt wie ich das zukünftig besser machen kann. Zudem ist ihr eine kleine Unregelmäßigkeit an einem meiner Backenzähne aufgefallen, die sie gern ärztlich abklären lassen, wollte. Ich hatte in den letzten Jahren auch immer wieder das Gefühl, das mit dem Zahn evtl. etwas nicht stimmt, dies konnte aber durch meinen bisherigen Zahnarzt nicht festgestellt werden.

Da Dr. Dido zu der Zeit gerade selbst in einer anderen Behandlung war haben wir im Anschluss zur Behandlung gleich einen neuen Termin für die kommende Woche vereinbart.

Die Woche darauf war ich also wieder in der Praxis und die Vermutung von letzter Woche konnte bestätigt werden. Ich hatte ein kleines Loch im Zahn. Eine alte Füllung ist rausgefallen und deshalb hatte ich mit der Zunge manchmal eine kleine „Schnittkante“ ertasten können.

Dr. Dziedo hat mir ebenfalls alle folgenden Schritte erklärt und mich auch in Abwägung der eher oberflächlichen Problemsituation gefragt ob wir es ohne Betäubung versuchen wollen, sodass ich sofort wieder ordentlich essen und trinken kann. Ich habe dem zugestimmt. Innerhalb von 5 min war das Problem gelöst. Zudem haben wir zur Sicherheit ein Röntgenbild meiner Zähne gemacht.

Ich bin super zufrieden das mein Gefühl bestätigt werden konnte und ich so toll aufgeklärt und behandelt wurde. Ich empfand meine beiden bisherigen Termine als super gründlich und mir als Patientin gegenüber als sehr aufmerksam. Ich habe zudem bei beiden Terminen nicht länger als 3 min gewartet. Wahnsinn!

Ich habe meine neue Zahnarztpraxis gefunden und bin mega happy.

Super erreichbar

Letzte Aktualisierung05.05.2021