Dr. Ringsdorf
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ringsdorf
Dr. Ringsdorf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ringsdorf oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Dorothée Ringsdorf

Implantologie
Zahnersatz
Prothetik
Schmerzfreie Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Ästhetik. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team ...

1. Implantologie

3. Parodontologie
  4. Kinderzahnheilkunde

Ihr Zahnarzt Team

Ihr Zahnarzt Team

Sie suchen einen hochqualifizierten Zahnarzt in Berlin, der sich Zeit für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne nimmt? Mit der Praxis für ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und Implantologie, Dres. Zimny und Kollegen, haben Sie eine gute Wahl getroffen. Von Bleaching bis Zahnersatz sind Dr. Burghardt Zimny, Dr. Kathrin Zimny, Dr. Dirk Velten, Katharina Buschhüter, Dr. Janike Dickhuth, Dr. Dorothée Ringsdorf (geb. Fritz), Juliane ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ringsdorf

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine nicht nur kompetente Ärztin,sondern auch ein kluger und emphatischer Mensch

Die OP bestand aus Knochentransplantation und Setzen von Implantaten. Die Behandlung dauerte insgesamt 5 Monate und es gab dabei keine Komplikationen. Alle Teiloperationen wurden sorgfältig und gut vorbereitet durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 20 Jahren Odyssee endlich in besten Händen!

3 Kronen an zwei Terminen. Ingesamt 4 Std. Behandlung und nicht mal eine Schmerztablette zuhause notwendig. Supertoll! Sehr emphatisch und technisch eine Zauberin. Jederzeit zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Rundum zufrieden!

Die Zahnreinigung war wunderbar sanft und gründlich, auch während des Bleachings fühlte ich mich professionell betreut und bestens beraten. Das Ergebnis sind strahlend weiße Zähne und eine zufriedene Patientin - Danke auch an Frau Dr. Fritz für den kompetenten Check-up!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

In besten Händen - Weihnachten 2017

Es kann ein Geschenk sein, endlich eine perfekte Zahnärztin zu haben. Ich habe von Frau Dr.Fritz eine "Sanierung" erster Klasse erhalten: Wurzelfüllungen, Kronen, einen Sinuslift und Implantate. Während dieser gesamten Behandlung habe ich weder eine Schmerztablette gebraucht, noch hatte ich eine "dicke Backe". Ich freue mich einfach, ein so perfektes Ergebnis zu sehen, wenn ich in den Spiegel schaue. Dafür ein großes DANKESCHÖN an Frau Dr.Fritz , dem empathischen Team und dem hervorragenden Labor der Praxis Dr.Zimny."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden !

Als superängstliche Patientin habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und besitze dank Dr. Fritz jetzt eine perfekte Zahnkrone. Herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ringsdorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ringsdorf.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig