Sabrina Niggemann
    Giesebrechtstr. 14, Berlin

Liebe PatientInnen!Ab Oktober 2022 begrüße ich Sie zusammen mit meinem Team ganz herzlich in meiner neu gegründeten zahnärztlichen Praxis mit Schwerpunkt Endodontologie und Zahnerhaltung im Herzen von BERLIN-CHARLOTTENBURG.Zahnarztpraxis Niggemann Giesebrechtstr. 1410629 Berlin

• Praxis

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
    Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
    im Herzen von Berlin- Charlottenburg finden Sie meine Zahnarztpraxis für vielseitige und moder...

Neueste Verfahren aus der Prothetik Parodontologie und Umweltzahnmedizin haben in meiner Praxis ebenso ihren Platz wie klassische Prophylaxemaßnahm...

Meine Zahnarztpraxis bietet die ganze Bandbreite und Vielseitigkeit moderner Zahnheilkunde so dass sich mein erweitertes Leistungsspektrum aus etli...

Warum zu mir?

In meiner Zahnarztpraxis biete ich Ihnen hochwertige Therapien nach aktuellem Stand der Wissenschaft im Bereich ästhetischer Zahnheilkunde Wurzelka...

Meine Praxis und mein Team

Meine Zahnarztpraxis befindet sich in Berlin-Charlottenburg in der Giesebrechtstr. 14. Sie können unsere Räumlichkeiten sowohl mit dem Auto als auc...

• Ästhetische Zahnmedizin
    • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2003 Nach dem Studium der Zahnmedizin zahnärztliche Approbation in Frankfurt am Main.
    • 2003 bis 2006 Assistenzzahnärztin in einer renommierten Privatpraxis in Bad Homburg.
    • 2006 bis 2009 Tätigkeit als Zahnärztin in verschiedenen Zahnkliniken und Zahnarztpraxen.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente, sympathische Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und das Team ist auch sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Pünktliche, schnelle und sehr gründliche Behandlung. Nettes Team! Komme gern wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung & Kontrolle Kinder

die Zahnreinigung und die anschließende Kontrolle waren sehr professionell u d alles wurde gut verständlich erklärt. Diese Praxis ist nur zu empehlen

Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Die Praxis ist super organisiert, alle im Team sind sehr höflich und nett. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr Niggemann nimmt sich auch Zeit und erklärt während der Behandlung, was wie gemacht wird und gibt Tipps zur Zahnpflege.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Super Beratung und sehr gute Durchführung. Vielen Lieben Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal in der Praxis bei der Zahnreinigung und ich fand es sehr gut alles.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles erklärt, die pzr war sehr gründlich

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doktor Sabrina Niggemann ist sehr hochqualifizierte und freundliche Zahnärztin. Ich bin mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Praxis ist absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

kompetent und sehr freundlich! kompetent und sehr freundlich!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Zahnarztpraxis Sabrina Niggemann Zahnärztin Orthopantomogramm (OPG)

Alles bestens gelaufen, sehr nett, freundlich und fachlich auf der Höhe der Zeit