• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Als Angstpatient habe ich mich immer um Termime beim Zahnarzt gedrückt.

Frau Scheiner und ihr Team haben mich von Anfang an ruhig und sachlich behandelt, mich immer über alles aufgeklärt und mich immer über alle Möglichkeiten aufgeklärt.

Frau Scheiner und ihr Team sind sehr kompetent.
Ich gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt.

bin super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit mehreren Jahren als Familie bei Frau Dr. Scheiner und ihrem super Team in Behandlung, allerdings in letzter Zeit nicht mehr absolut zufrieden. Zu oft wurden Behandlungen durchgeführt, die dann von anderen Ärzten "ausgebügelt" werden mussten. Das Betriebsklima hat leider sehr stark nachgelassen. DAS sollte man die Patienten nicht unbedíngt spüren lassen.

Die zweimalige Prophylaxe im Jahr wird sehr gut und einfühlsam durchgeführt. Wenn die betreffende Schwester kleine Mängel entdeckt, behebt sie diese oder holt sofort die Ärztin dazu.
Ich habe in der Praxis wirklich noch nie warten müssen. Das Bestellsystem funktioniert super.
Barrierefreiheit ist in der Praxis gegeben. Nur muss man erst mal etliche Stufen auf einer Metalltreppe hoch steigen. Aber: man kann vorher anrufen und wird dann über den Personaleingang zu ebener Erde auf der Rückseite eingelassen. Ein Schild am Hofeingang weist auch darauf hin.

Antje Scheiner

Liebe Patienten,
wir wissen um die Problematik der steilen Eingangstreppe aus Metall.

Nach langen und zähen Verhandlungen mit dem Vermieter wurde mir von diesem für das Frühjahr 2015 Abhilfe in Form einer neuen, weniger steilen und breiteren Steintreppe garantiert.

Wir freuen uns, daß Sie dann die Praxis bequemer erreichen können.
Dr. Antje Scheiner und Mitarbeiterinnen

Gute Ärztin, aber verbesserungswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sind mit der ganzen Familie sehr gut aufgehoben! Selbst die Kinder gehen allein und gern zur Behandlung rein!

Kompetent, flexibel und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche Behandlung.Eine erfahrene Zahnärztin, deren Arbeit von Qualität gekennzeichnet ist..

Ein fachlich sehr gutes,eingespieltes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zu frieden mit ihr und auch die schwestern sehr sehr nett

nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr nette und kompetente zahnärztin mit freundlichem team,würde jederzeit wieder hingehen!sehr zu empfehlen

Kompetente und sehr nette Ärztin,weiterempfehlung garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 15 Jahren bin ich Patientin dieser Zahnarztpraxis und kann Frau Dr. Scheiner samt Team ausdrücklich weiterempfehlen.

Zahnarztpraxis par excellence • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Das Team ist in jeder Situation, zu jeder Zeit und bei allen Umständen total freundlich, herzlich und patientenorientiert. Ich fühle mich in der Praxis wohl, weil sie sauber/rein ist, die sanitären Einrichtungen ebenso, es wirkt alles neu und gepflegt, mit Bildern (auch im Behandlungszimmer) wird für eine angenehme Atmosphäre gesorgt, auch die Musik in der Praxis wirkt entspannend.
Auch bei Aufregung und Angst vor einer Behandlung wird einem diese verringert/genommen weil oft nachgefragt wird wie es einem geht und die Freundlichkeit immer im Vordergrund steht. Die Arbeit mit und am Patienten ist sehr gut: Es wird immer gesagt, was passiert und gerade getan wird, was noch auf einen zu kommt und es wird beruhigend zugesprochen. Man wird gelobt, wenn man es überstanden und gut "mitgearbeitet" hat (still halten, ruhig bleiben, ...). Man fühlt sich wohl, weil alles mit Gefühl und Geduld für den Patienten getan wird, es wird mit gelitten (wenn zB einmal etwas tiefer gebohrt werden muss) und sich mit gefreut (wenn das Bohren vorbei ist oder die Teilkronenen perfekt sitzen und aussehen). Es wird stets mit voller Vorsicht und behutsam sowie gewissenhaft gearbeitet.
Die Beratung ist ebenso immer patientenorientiert und hilfreich, es werden Empfehlungen gegeben aber auch von Sachen abgeraten, stets ehrlich und direkt, erklärend und freundlich.
Frau Dr. Scheiner und ihr gesamtes Team machen von früh bis spät (mit sehr guten Behandlungszeiten für Arbeitnehmer) sehr gute Arbeit und als Patient fühle ich mich zu jeder Zeit wohl, sicher und in guten Händen.
Vielen Dank an das Team und weiter so! :)

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man merkt diesem Team die jahrelange Zusammenarbeit an.
- schnelle Terminvergabe
- sehr gute Vorbesprechung
- professionelle Behandlung
- man nimmt sich ausreichend Zeit (außerdem feundlich, was in Berlin nicht die Regel ist)
- sehr gute Nachbereitung, falls eine Problem besteht
- außerdem ( aber wichtig ) ausreichend Parkplätze

Profiteam----sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine alten Brücken waren kaput und ich hatte Angst. Alle waren sehr nett zu mir. Nach 1 Monat habe ich nun neue schöne Zähne. Die Familie sagt sie sehen gut aus und mir gefallen sie auch. Ich kam fast immer pünktlich dran. Vielen Dank!

Danke für schöne Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert