Dipl.-Stom.Jochen Gunkel

Zahnarzt

Jetzt geöffnet

Prenzlauer Allee 18710405 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Jochen Gunkel?

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und ausgesprochen sympathisch ...

ist mein Zahnarzt Dr. Gunkel. Seit mehr als 3 Jahren bin ich bei ihm - hauptsächlich - wegen meiner CMD in Behandlung. Es war außerordentlich zeitintensiv, einen Arzt zu finden, der sich auf diesem Gebiet wirklich auskennt und einem vor allen Dingen nichts Unnützes aufschwatzt, da diese Leistungen privat bezahlt werden müssen. Aber auch alle anderen "Reparaturen" werden immer sehr einfühlsam vorgenommen - alle Fragen wurden stets beantwortet. Dr. Gunkel geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Hervorheben möchte ich auch, dass er sich ständig weiter bildet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist modern ausgestattet. Wenn man sich bei einem Zahnarzt überhaupt wohlfühlen kann, so kann man es hier. Ich empfehle diesen Arzt und alle Mitarbeiter 100 %ig weiter.

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes u. kompetentes Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Gunkel. Durch die hervorragende Sanierung u. weitere Betreuung wie die Zahnreinigung, die sehr profesionell ausgeführt wird, habe ich keinerlei Erkrankungen mehr.Meine Angst, die ich damals hatte wurde mir durch das sehr freundliche Team genommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bewertung vom 05.12.2013
OHNE
NOTE

Ich war 19 Jahre Patientin bei Dr. Gunkel - ein regelmäßiger, jährlicher Praxisgast. Herr Gunkel ist ein ausgesprochen freundlicher, ruhiger Arzt und, soweit ich das beurteilen kann, ein guter Handwerker. Dr. Gunkel hatte immer ein Lob für meine gesunden, gepflegten Zähne. Viel zu tun gab es an ihnen nicht. Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Nach einem Wechsel des Zahnarztes stellte sich heraus: Ich habe eine schwere Parodontitis. Zwei weitere meiner 'gesunden, gepflegten Zähne' sind akut gefährdet. - Das hätte nicht sein müssen.

Bewertung vom 31.03.2013

Anmerkung

Ich gehe seit mehreren Jahren in die Praxis und bin als (Kassen-) Patient sehr zufrieden!

Bewertung vom 18.05.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Ein wirklich sehr netter, engagierter und kompetenter Zahnarzt!

Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so für seine Patienten so engagiert wie der Herr Gunkel. Er hat mir bei meinen Kieferbeschwerden sehr geholfen!!!! Auch wenn die Wartezeiten manchmal ein bisschen lang sind, er nimmt sich während der Behandlung immer viel Zeit. Ich finde es deshalb ok, denn der Patient, der vor einem dran ist, möchte ja auch vernünftig behandelt werden. Und manchmal dauert das eben länger als geplant. Dafür, wie bereits geschrieben, nimmt er sich für einen selbst auch immer viel Zeit. DANKE!

60%Weiterempfehlung
4.551Profilaufrufe