4.551 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Jochen Gunkel

Zahnarzt

030/4455223
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Gunkel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
14:00 – 20:00
Di
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 20:00

Adresse

Prenzlauer Allee 18710405 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Jochen Gunkel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und ausgesprochen sympathisch ...

ist mein Zahnarzt Dr. Gunkel. Seit mehr als 3 Jahren bin ich bei ihm - hauptsächlich - wegen meiner CMD in Behandlung. Es war außerordentlich zeitintensiv, einen Arzt zu finden, der sich auf diesem Gebiet wirklich auskennt und einem vor allen Dingen nichts Unnützes aufschwatzt, da diese Leistungen privat bezahlt werden müssen. Aber auch alle anderen "Reparaturen" werden immer sehr einfühlsam vorgenommen - alle Fragen wurden stets beantwortet. Dr. Gunkel geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit. Hervorheben möchte ich auch, dass er sich ständig weiter bildet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Praxis ist modern ausgestattet. Wenn man sich bei einem Zahnarzt überhaupt wohlfühlen kann, so kann man es hier. Ich empfehle diesen Arzt und alle Mitarbeiter 100 %ig weiter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr nettes u. kompetentes Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Gunkel. Durch die hervorragende Sanierung u. weitere Betreuung wie die Zahnreinigung, die sehr profesionell ausgeführt wird, habe ich keinerlei Erkrankungen mehr.Meine Angst, die ich damals hatte wurde mir durch das sehr freundliche Team genommen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Bewertung vom 05.12.2013
OHNE
NOTE

Ich war 19 Jahre Patientin bei Dr. Gunkel - ein regelmäßiger, jährlicher Praxisgast. Herr Gunkel ist ein ausgesprochen freundlicher, ruhiger Arzt und, soweit ich das beurteilen kann, ein guter Handwerker. Dr. Gunkel hatte immer ein Lob für meine gesunden, gepflegten Zähne. Viel zu tun gab es an ihnen nicht. Ich bin jetzt 52 Jahre alt. Nach einem Wechsel des Zahnarztes stellte sich heraus: Ich habe eine schwere Parodontitis. Zwei weitere meiner 'gesunden, gepflegten Zähne' sind akut gefährdet. - Das hätte nicht sein müssen.

Bewertung vom 31.03.2013
1,4

Anmerkung

Ich gehe seit mehreren Jahren in die Praxis und bin als (Kassen-) Patient sehr zufrieden!

Bewertung vom 18.05.2012, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

Ein wirklich sehr netter, engagierter und kompetenter Zahnarzt!

Habe selten einen Arzt erlebt, der sich so für seine Patienten so engagiert wie der Herr Gunkel. Er hat mir bei meinen Kieferbeschwerden sehr geholfen!!!! Auch wenn die Wartezeiten manchmal ein bisschen lang sind, er nimmt sich während der Behandlung immer viel Zeit. Ich finde es deshalb ok, denn der Patient, der vor einem dran ist, möchte ja auch vernünftig behandelt werden. Und manchmal dauert das eben länger als geplant. Dafür, wie bereits geschrieben, nimmt er sich für einen selbst auch immer viel Zeit. DANKE!

Weitere Informationen

60%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
4.551Profilaufrufe
28.03.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden