Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schmelter
Die Bewertungen von Dr. Schmelter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Burkhardt Schmelter

Zahnarzt

Körtingstr. 10-12
12107 Berlin

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhardt Schmelter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmelter hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmelter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmelter

Artikel von Dr. Schmelter

Das sagen Patienten über Dr. Schmelter

Bewertung vom 05.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt Paul Hofmann und Schwester Stephi ein super Team

Wir fühlten uns vom ersten Tag an wohl in der Praxis. Meine kleine Tochter musste letztens eine Karies behandelt bekommen und ich hin froh das es ohne Betäubung geklappt hat. Meine Tochter (6) war sehr tapfer und die beiden ( Zahnarzt Paul und Schwester Stephi) haben sich super gekümmert und auch der kleinen alles erklärt was Sie machen. Meine Tochter geht weiterhin gern zum Zahnarzt. Das spricht für diese tolle Praxis. Keine Wartezeiten, hell und freundlich, super modern. Wir sind zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt

Sehr gute Beratung bei Zahnersatz, man hat nicht das Gefühl irgend etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Sehr nettes Personal, Termine werden immer eingehalten, so gut wie keine Wartezeiten. Alles im allem kommt man gerne wieder.."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Schmelter hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Aufklärung genommen. Sämtliche Fragen meinerseits wurden geduldig, ausführlich und freundlich beantwortet. Er ging auf meine Anästhesie-Ängste ein, blieb nach dem Spritzen noch bis es mir besser ging. Die Entfernung meines Zahnes ging professionell mit ab und zu beruhigenden Worten von Statten. Seine Zahnarzthelferin war stets unauffällig dabei und arbeitete ihm zielbewusst zu."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017

Freundliches Praxisteam

Mein Zahn hat jetzt eine neue Kunststoffüllung und die Zahnschmerzen sind auch weg. Nettes Team, ich wurde mit etwas Wartezeit dazwischen geschoben und man hat mir durch Röntgenbilder die Karies gezeigt. Beim absaugen tat der Sauger etwas weh in der Wange war aber noch Azubi - also kein Punktabzug;)"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Nimmt sich für Angstpatienten zeit und ist swhr freundlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmelter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmelter.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung