Dr. Kerrin Gratecap

Dr. Gratecap

Zahnärztin

Aktuelle Information

Dr. Kerrin Gratecap • 21.04.2021
Wir bieten jetzt auch vegane Prophylaxe an. Alle verwendeten Materialien wurden ohne Tierversuche entwickelt und enthalten keine tierischen Bestandteile. Sprechen Sie uns auf die vegane Prophylaxe in unserer Praxis an.

Christburger Str. 3710405 Berlin

Zahnprophylaxe
Zahnarztangst

LIEBE NACHBARINNEN UND NACHBARN,
LIEBE PATIENTINNEN UND PATIENTEN,

MUNDPROPAGANDA - die nachhaltige Zahnarztpraxis für die ganze Familie in der Christburger Strasse 37. Nach fast einem Jahr der Planung und Sanierung haben wir unsere neue Zahnarztpraxis in den Räumen der ehemaligen Jugendzahnklinik Prenzlauer Berg eröffnet. Wir bieten allerhöchste Qualität und modernste zahnmedizinische Behandlungen in Kombination mit einem nachhaltigen Handlungsprinzip zur Ressourcen-Schonung.

MUNDPROPAGANDA handelt nach dem Nachhaltigkeits-Prinzip bestehend aus drei Säulen:

LESS WASTE - HIGH TECH - PROPHYLAXE.

Wir arbeiten auf aktuellstem wissenschaftlichen und technischen Stand und führen modernste Behandlungsmethoden präzise durch. Alle Leistungen werden in erstklassiger Qualität, mit besten Materialien, nach umfassender Diagnose so langlebig wie möglich umgesetzt.

Wir freuen uns, Sie bald kennen zu lernen.
Dr. Kerrin Gratecap,
Hannes Schulte-Ostermann
und das gesamte Mundpropaganda Praxisteam

www.mundpropaganda.dental

In unserer Zahnarztpraxis Mundpropaganda in Berlin wird das gesamte Behandlungsspektrum einer zahnärztlichen Praxis inklusive der Kinderzahnheilkunde abgedeckt.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit werden auch im Bereich der Medizin immer wichtiger. Jede vermeidbare Behandlung spart Ressourcen, deswegen liegt unser Fokus in der Prävention, u.a. durch regelmäßige Kontrollen und ein individuelles Prophylaxekonzept, der Parodontitistherapie, der Implantologie und Prothetik.

• Allgemeine zahnärztliche Leistungen

• u.a.

zu unserer Website

02.06.2021

Vertrauen hat ein Zuhause

Kompetent, zugewandt, freundlich und mit sehr viel Bereitschaft und Zeit für Erklärungen. Ich war lange auf der Suche nach einer Zahnärztinnenpraxis wie dieser - die noch dazu ein Designschmaus für die Augen ist. Wer hätte gedacht, dass es mal ein Highlight wäre, zum Zahnarzt zu gehen?

12.03.2021

Fachlich und persönlich top

Ich bin superzufrieden und empfehle die Praxis mit bestem Gewissen an Freunde weiter! Alle dort sind kompetent und freundlich, auf Nachhaltigkeit wird Wert gelegt.

07.03.2021

Sehr guteZahnarztpraxis !!!

Ich bin bei Frau Kerrin Gratecap In Behandlung und immer wieder total begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und arbeitet immer Patientenorientiert. Auch das gesamte Team ist immer sehr nett und sehr höflich. Ihr seid die besten, Macht weiter so Ich bin 100 %

zufrieden! 100 % Weiterempfehlung!

17.02.2021

Prophylaxe & Zahnreinigung

Der Terminprozess wurde clever digitalisiert, Termin heraussuchen mit SMS-Code bestätigen ‚fertig‘!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und alles ist sehr sauber.

Die Zahnreinigung war eine der Besten die ich bisher erhalten habe. Die Mitarbeiterin hat mir jeden Schritt erklärt, auch für ein kurzes pers. Gespräch war Zeit - keine Fließbandabfertigung. Die Zahnkontrolle durch die Zahnärztin war sehr professionell - TOP

09.12.2020

Tolle Praxis

Tolle Praxis mit nettem Team! Die Beratung ist klasse und hilft sehr tolle Zähne zu bekommen bzw. zu behalten. Ich bin rundum zufrieden. Die Renovierung hat sich zudem sehr gelohnt.

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Passende Behandlungsgebiete in Berlin