Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Zahnarzt

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seligmann?

08.10.2021

Eine tolle Praxis!

Wirklich das gesamte Team ist unglaublich freundlich, professionell und sympathisch! Kaum Wartezeiten und Erinnerung an Termine möglich. Unbedingt zu empfehlen!

23.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Betreuung

Ich bin seit vielen Jahren Patient und schätze die professionelle, freundliche und kompetente Behandlung in der Praxis. Aufgrund erfolgreicher Versorgung auch bei schwierigen Fällen genießt die Praxis mein 100%iges Vetrauen.

17.04.2021 • Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt war gestern

Wir sind leider erst seit wenigen Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Seligmann.

Kurz und bündig:

Sehr sympathisches Ärzteteam, spitzenmäßige intensive Beratung und absolut perfekte Behandlung. Kompetenzen des Ärzteteams auf sehr vielen Gebieten der modernen Zahnheilkunde.

Äußerst freundliches und engagiertes Praxisteam, tolle Planung und Betreuung.

Perfekte Prophylaxe-Behandlung !

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute und professionelle Behandlung

Seit über 10 Jahren bin ich schon Patient bei Herrn Dr. Seligmann und war immer zufrieden mit der Aufklärung über problematische Situationen meines Kiefers und der Zähne. Ich fühle mich in seiner Obhut sehr professionell aufgehoben.

01.02.2021 • Alter: über 50

"Wiederholungstäter"

Wenn man gerne zum Zahnarzt geht ! - was für eine ungewöhnliche Erfahrung. Aber hier trifft es immer wieder zu. Auch jetzt in der Pandemie kann man sich auf das tolle Arztteam verlassen - Empathie, Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit - Danke für die tolle Betreuung

Sven Jaeneke

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Dr. med. dent. Oliver Seligmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?