Dr. med. dent. Oliver Seligmann

Zahnarzt

Dr. Seligmann

Zahnarzt

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Seligmann?

23.11.2020

Kompetenter und zugänglicher Arzt, gutesTeam

Kompetente Ärzte, gewissenhafte Arbeit, gutes Team, erklärt Behandlungsmethoden, geht gut auf Patienten ein.

11.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkundige und qualifizierte Behandlung

Ich bin sit über zehn Jahren bei Herrn Dr. Seligmann. Er ist meines Erachtens fachlich ausgezeichnet, bildet sich fort und führt nur notwendige Arbeiten aus. Und es gibt kaum Wartezeiten :-)

22.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Praxisorganisation / phantastischer Zahnarzt

So gut organisierte Praxen sind wirklich eine Rarität. Wofür man auch einen Termin hat - Prophylaxe, Untersuchung, aufwändige Behandlung - Wartezeit i d R ein, zwei Minuten!

Ein tolles Team, das den Eindruck macht, als würden sie alle richtig gern dort arbeiten (und ich glaube, der Chef hört auch auf seine Mitarbeiterinnen!).

Und was Herrn Dr. Seligmann selbst angeht, beeindruckt mich seine ruhige und kompetente Art und vor allem auch, dass er es offenbar nicht nötig hat, einem unnötige Behandlungen "aufzuschwatzen". Wenn er es für sinnvoll hält, verwendet er viel Zeit und Arbeit auf die ZahnERHALTUNG (an der er mit Sicherheit nur einen Bruchteil verdient gegenüber dem Zahnersatz).

Ich bin ein "Angstpatient". Aber wenn er mich mit viel Geduld, Erklären und Humor behandelt, kann sogar einer wie ich ganz schön loslassen.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine Arztbewertung geschrieben - aber die hier musste einfach sein!

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, unkompliziert, fachkundig!

Es handelt sich um eine extrem freundliche Praxis mit ganz hervorragenden, arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten! Ich bin ohne Termin zweimal äußerst zuvorkommend, freundlich und kompetent von Dr. Seeligmann behandelt worden. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Besonders positiv sind auch die freundlichem Praxishelferinnen!

05.12.2019 • Alter: 30 bis 50

professioneller Arzt mit tollem Mitarbeiterinnen

Als "Langzeitpatient" (25 Jahre+) durfte ich die berufliche Entwicklung des Doc Seligmann mitverfolgen.

Er übt diesen Beruf mit spürbarer Freude und Emphatie für den Patienten aus und trotz seiner Schnelligkeit ist er professionell geschickt, hat das "Ganze" und das Wohl des Patienten im Blick.

Die Damen im Team (egal ob am Tresen, Telefon oder Behandlungszimmer) sind immer freundlich, jedem Patienten gegenüber angemessen humorvoll und prägen so die Praxis mit einer positiven Stimmung.

Danke.

Kollegenempfehlungen2