Dr. med. dent. Pourya Farrokh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf das jameda-Profil von mir und meiner Zahnarztpraxis „Smilist“ aufmerk...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Smilist

Dr Farrokh und sein Team sind das Beste, was man sich an Qualität und Menschlichkeit erwünschen kann!

Ich habe Veneers machen lassen. Die Beratung und Umsetzung war top und ich habe mich in professionellen Händen gefühlt, UND ganz wichtig, mit dem Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.

Vielen Dank !

Top Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smilist

Ich bin super zufrieden mit meinen neuen Veneers und danke euch vielmals dafür, dass ihr mir ein neues Selbstvertrauen gegeben habt.
Ich fühle mich menschlich und medizinisch sehr gut aufgehoben und kann Dr. Farrokh und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen.

Supermoderne Praxis, tolles Team, sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smilist

Dr Farrokh hat meine Zahnfehlstellungen und die Zahnfarbe in einer Sitzung mit Komposit Veneers korrigiert. Ich bin einfach sehr glücklich diesen Zahnarzt gefunden zu haben.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Während der Behandlung wird man sogar entertaint.

Danke an das gesamte Team von Smilist für die tolle Behandlung.

Ästhetische Kunst - 100% Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smilist

Hoch professioneller Team. Danke das es euch gibt. Meine Zähne sehen endlich wieder ansehnlich aus <3
Die Venners merke ich nicht und das Spiegelbild ist umwerfend. Tausend Dank <3

Veneers Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smilist

Die Behandlungen sind immer sehr angenehm (trotz Angstpatient) und Herr Dr. Farrokh
ist sehr emphatisch und kompetent.
Es wird sich immer Zeit genommen, vor jeder Behandlung ein aufklärendes Gespräch zu führen. Die Fachkompetenz ist sehr weitreichend und wird sehr gut umgesetzt.
Ich fühle mich zum ersten Mal wohl in einer Zahnarztpraxis und bin immer zufrieden mit den Behandlungen.
Herzlichen Dank an Herr Dr. Farrokh und sein nettes Team!

Dr. Farrokh ist ein kompetenter Zahnarzt. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smilist

Sehr gemütliche Atmosphäre und der Umgang mit den Patienten sehr freundlich und sehr rücksichtsvoll.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Zahnarzt <3
Als Angstpatient wurde ich bei Dr. Farrokh sehr sanft behandelt. Vorher wurde alles besprochen und während der Behandlung immer alles erklärt und mich vorbereitet. (ich wollte aber auch wirklich alles wissen :))
Die Praxis ähnelt absolut nicht an einer klassischen Zahnarztpraxis und wirkt sehr ruhig und warm - Für mich sehr von Vorteil :) - am Empfang und sehr modern in der Behandlung.

Kann Dr. Farrokh für Angstpatienten sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert