Dr. Krück
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Krück
Dr. Krück ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krück oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Carlos Krück

Prophylaxe
Füllungstherapie
Parodontitisbehandlung
Implantologie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. dent. Carlos Krück.

1. Endodontie
  2. Implantologie

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Funktionstherapie
  3. Prophylaxe
  4. Füllungstherapie

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Patienten mit uns und unseren Leistungen sehr am Herzen. Wir, das Team der Praxis für Zahnheilkunde, möchten alles dafür tun, dass Sie sich als Patient bei uns so wohlfühlen, dass Sie (fast) vergessen, in einer Zahnarztpraxis zu sein. Daher ist es wichtig, dass unsere Praxis ein behagliches Ambiente ausstrahlt.
Das Menschliche ist uns genau so wichtig wie die fachliche Kompetenz. Schon in der ersten Sitzung nehmen wir ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krück

Bewertung vom 28.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder einen anderen Zahnarzt

Ja, ich habe es gelesen, man solle differenzierte Antworten geben, aber bei diesem Zahnarzt bleibt mir als Angstpatient nichts anderes übrig, als mit Superlativen um mich zu werfen. Ich habe viele Zahnärzte erlebt, bin oft mit einem mulmigen Gefühl hin und einem doofen Gefühl wieder weg. Hier nicht. Nur freundliche Menschen, problemfreie, schnelle, zuverlässige Terminvereinbarung, nie auch nur eine Minute Wartezeit, großes, helles, freundliches Ambiente und ein Arzt, der einem jede noch so doofe Frage ruhig und gewissenhaft beantwortet, sich offensichtlich Zeit nimmt. Die Behandlung selbst war absolut komplikations- und schmerzlos, Arzt und Assistentin sind offensichtlich ein sehr gut eingespieltes Team, die mein Dauergejammer auf dem Stuhl mit einer stoischen Ruhe ertragen und währenddessen konzentriert und gewissenhaft weitergearbeitet haben. Ich hatte nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl und habe die Praxis immer mit einem guten Gefühl verlassen. Herr Krück wird mit ziemlicher Sicherheit mein Dauerzahnarzt werden."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Zahnarzt, gute Praxis

Bester Zahnarzt den ich je hatte. Man fühlt sich wohl und verstanden. Gehe gerne in diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super :)

Super zufrieden :) Eine misslungene Wurzelzahnfüllung hatte eine Entzündung unter einem Zahn verursacht. Wo andere Ärzte den Zahn ziehen und ersetzen wollten konnte Dr. Krück die Wurzelfüllung erneuern, was zum Rückgang der Entzündung führte. So kann ich meinen Zahn behalten, was sich auch finanziell gelohnt hat :)"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Sehr lieber Arzt

Nimmt einem die Angst. Ich war heute das erste Mal dort und er war sehr einfühlsam und es tat auch gar nicht weh. Er versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018

Sehr empfehlenswert - Kompetent und freundlich!

Ich kann Dr. Krück weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Die Terminvergabe erfolgte sehr rasch und es gab keine langen Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krück über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krück.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov