Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Worseck

Zahnärztin, Endodontologie

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Worseck?

17.07.2022 • gesetzlich versichert

Ästhetische Lückenfüllung

Wir (groß und klein) sind schon sehr lange Patten in der Praxis Dr. Xxxxx und immer sehr zufrieden.

Die Praxis ist sehr sauber und das gesamte Team immer sehr freundlich. Die Terminplanung ist super, keine langen Wartezeiten.

Nach der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter haben wir die Lücken im Vorderzahnbereich durch direkte Kompositveneers auffüllen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich, alle Fragen wurden beantwortet. Frau Dr. Worseck hat sich sehr viel Zeit genommen. Unsere Tochterkonnte erst einmal die Veneers zur Probe tragen um zu entscheiden, welche Variante sie besser findet. Man merkt, hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Das Ergebnis soll den Ansprüchen des Patienten und auch den Zahnärzten gerecht werden.

Das Ergebnisist optisch sehr schön geworden und alle sind wirklich zufrieden.

08.08.2021 • gesetzlich versichert

tolle Zahnärztin mit viel Verstand und guter Laune

Ich gehe wirklich sehr gerne zu Frau Dr Worseck! Sie ist sehr kompetent, super freundlich und nahbar - so wie das gesamte Praxisteam auch.

Zuletzt habe ich meine Zähne durch einen Iman Aligner (Art Zahnspange) auf Vorschlag von Fr Dr. Worseck wieder gerade gebogen. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Innerhalb von 12 Wochen haben sich leicht schiefe Zähne in eine schöne Reihe geformt. Fr. Dr. Worseck hat mich mit viel Motivation und Begeisterung durch die 12 Wochen begleitet - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich komme seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Worseck, bzw. in die Praxis Dr. Seligmann und fühle mich seit dem ersten Besuch an rundum wohl und gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist super gut organisiert und jedesmal sehr freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Hier habe ich nie das Gefühl, daß mir irgendeine Behandlungsmethode „aufgedrängt“ wird - im Gegenteil! Bei anstehenden Behandlungen nimmt sich Frau Dr. Worseck viel Zeit, mich über Alternativen, Vor- und Nachteile aufzuklären.

Absolut professionell und freundlich - kann ich nur weiterempfehlen!

06.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhaft und hochgradig professionell

Ich schätze die Stetigkeit und Genauigkeit, mit der Frau Dr. Worseck und ihr Team arbeiten. Die Räumlichkeiten der Praxis würden keinen Innenausstattungspreis gewinnen, aber die Technik und vor allem das Können sind auf höchstem Niveau.

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gewissenhaftigkeit und Präzision

"Ich war bei Frau Dr. Worseck in Behandlung. Altersbedingt bzw wegen schlechter Arbeit einer anderen Zahnärztin mussten bei mir mehrere Kronen ausgewechselt werden, zum Teil an schwer zugänglichen Stellen. Nicht nur bin ich über das Ergebnis der Arbeit, die mit großer Gewissenhaftigkeit und Präzision durchgeführt wurde, sehr zufrieden. Ich war auch beeindruckt von der Professionalität der Arbeitsabläufe und der nicht unkomplizierten Organisation meiner Termine. Ich würde Frau Dr. Worseck als die Beste meiner bisher nicht gerade zahnarztarmen Erfahrung bezeichnen."

Letzte Aktualisierung12.05.2021

Dr. med. dent. Juliane Worseck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?