596 Aufrufe

Zahnärztin, Endodontologie

Dr. Worseck

Zahnärztin, Endodontologie

Hauptstr. 68 a12159 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Worseck?

08.08.2021 • gesetzlich versichert

tolle Zahnärztin mit viel Verstand und guter Laune

Ich gehe wirklich sehr gerne zu Frau Dr Worseck! Sie ist sehr kompetent, super freundlich und nahbar - so wie das gesamte Praxisteam auch.

Zuletzt habe ich meine Zähne durch einen Iman Aligner (Art Zahnspange) auf Vorschlag von Fr Dr. Worseck wieder gerade gebogen. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Innerhalb von 12 Wochen haben sich leicht schiefe Zähne in eine schöne Reihe geformt. Fr. Dr. Worseck hat mich mit viel Motivation und Begeisterung durch die 12 Wochen begleitet - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich komme seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Worseck, bzw. in die Praxis Dr. Seligmann und fühle mich seit dem ersten Besuch an rundum wohl und gut aufgehoben.

Das Praxisteam ist super gut organisiert und jedesmal sehr freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Hier habe ich nie das Gefühl, daß mir irgendeine Behandlungsmethode „aufgedrängt“ wird - im Gegenteil! Bei anstehenden Behandlungen nimmt sich Frau Dr. Worseck viel Zeit, mich über Alternativen, Vor- und Nachteile aufzuklären.

Absolut professionell und freundlich - kann ich nur weiterempfehlen!

06.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gewissenhaft und hochgradig professionell

Ich schätze die Stetigkeit und Genauigkeit, mit der Frau Dr. Worseck und ihr Team arbeiten. Die Räumlichkeiten der Praxis würden keinen Innenausstattungspreis gewinnen, aber die Technik und vor allem das Können sind auf höchstem Niveau.

05.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gewissenhaftigkeit und Präzision

"Ich war bei Frau Dr. Worseck in Behandlung. Altersbedingt bzw wegen schlechter Arbeit einer anderen Zahnärztin mussten bei mir mehrere Kronen ausgewechselt werden, zum Teil an schwer zugänglichen Stellen. Nicht nur bin ich über das Ergebnis der Arbeit, die mit großer Gewissenhaftigkeit und Präzision durchgeführt wurde, sehr zufrieden. Ich war auch beeindruckt von der Professionalität der Arbeitsabläufe und der nicht unkomplizierten Organisation meiner Termine. Ich würde Frau Dr. Worseck als die Beste meiner bisher nicht gerade zahnarztarmen Erfahrung bezeichnen."

17.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und und ungalublich nett

Ich war bei Frau Dr. Worseck und habe mich super aufgehoben gefühlt und eine sehr gute, fast schmerzlose Behandlung bekommen. Sie hat alles sehr genau erklärt und sogar Bilder gemacht und diese mir erklärt.

Sie achtet sehr auf gute Zahnhygiene und ich hatte das Gefühl, dass ihr wirklich jede/r Patient/in am Herzen liegt.

Mit klassischer Muik, einem gemütlichen Kissen unterm Kopf und ihrer beruhigenden Stimme war die ganze Behandlung mit Füllung etc. auch wirklich nur halb so schlimm. Kann die ganze Praxis wirklich jedem weiter empfehlen.

Profilaufrufe596
Letzte Aktualisierung12.05.2021