Dr. med. dent. Juliane Worseck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 68 a, Berlin

Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Hauptstr. 68 a, Berlin

Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt Andere

Wie bereits in den vergangenen Jahren auch jetzt bei einer Wurzelkanalbehandlung eine rund herum positive Erfahrung. Schon irgendwie ungewöhnlich, wenn ich Freunden berichte, dass ich gerne zum Zahnarzt bzw. zur Zahnärztin gehe.. :-)
Ich habe das überzeugende Gefühl in professionellen Händen zu sein. Frau Dr. Worseck ist bei der Behandlung auch immer freundlich und empathisch. Ihre Erklärungen zum Ablauf sind verständlich und nachvollziehbar. Last but not least: Der positive Behandlungserfolg!

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt Andere

Seit meiner Kindheit, also mindestens 35 Jahre, bin ich Patientin in der Praxis. Seit einigen Jahren werde ich auch von Frau Dr. Worseck behandelt. Immer habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sogar den zweistündigen Termin für 3 neue Füllungen empfand ich fast als entspannend, weil das Setzen der Betäubung schmerzfrei und die gesamte Behandlung sehr einfühlsam war. Frau Dr. Worseck und das Team kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt Endodontologie

Frau Worseck ist super-freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.
Einen Extra-Punkt für schmerzfreies Spritzen-Setzen!
Wenn Zahnarzt, dann Frau Worseck! ;-)

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt Andere

Frau Dr. Worseck ist eine klare, überaus kompetente und engagierte Zahnärztin, die für Ihren Beruf brennt. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut beraten, entspannt durch die Behandlung geführt und das Resultat ist in jeder Hinsicht großartig. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt, die Atmosphäre in der Praxis angenehm, die Termine finden pünktlich statt.
Die Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.
Ich habe kürzlich eine ästhetische Zahnkorrektur im Frontbereich durchführen lassen und Frau Dr. Worseck hat mit akribischer Sorgfalt erreicht, dass das Resultat perfekt und gleichzeitig natürlich ist. Ich kann Frau Dr. Worseck und die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. dent. Juliane Worseck

Herzlichen Dank Frau B.-M. für Ihr positive Feedback zu meiner Behandlung. Schön, dass Sie sich als Neupatientin nicht nur gut beraten sondern auch versorgt und betreut fühlen. Auf ein Wiedersehen in der regulären Kontrolle und Zahnreinigung. Sie werden sicher lange Freude an dem schönen Ergebnis der Umgestaltung haben.
Viele Grüße
Dr. J. Worseck

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Wir (groß und klein) sind schon sehr lange Patten in der Praxis Dr. Xxxxx und immer sehr zufrieden.
Die Praxis ist sehr sauber und das gesamte Team immer sehr freundlich. Die Terminplanung ist super, keine langen Wartezeiten.
Nach der kieferorthopädischen Behandlung unserer Tochter haben wir die Lücken im Vorderzahnbereich durch direkte Kompositveneers auffüllen lassen. Die Beratung war sehr ausführlich, alle Fragen wurden beantwortet. Frau Dr. Worseck hat sich sehr viel Zeit genommen. Unsere Tochterkonnte erst einmal die Veneers zur Probe tragen um zu entscheiden, welche Variante sie besser findet. Man merkt, hier wird nicht nach Schema F gearbeitet, sondern der Patient steht absolut im Mittelpunkt. Das Ergebnis soll den Ansprüchen des Patienten und auch den Zahnärzten gerecht werden.
Das Ergebnisist optisch sehr schön geworden und alle sind wirklich zufrieden.

Dr. med. dent. Juliane Worseck

Vielen Dank liebe Familie K. Ich freue mich wirklich sehr Ihrer Tochter gerade in jungen Jahren eine ästhetisch sehr ansprechendes Ergebnis ermöglicht zu haben, welches die gesunden Zähne vollständig erhält und eine gute Langzeitprognose aufweist.
Herzliche Grüße und bis demnächst
Dr. Juliane Worseck

Ästhetische Lückenfüllung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich gehe wirklich sehr gerne zu Frau Dr Worseck! Sie ist sehr kompetent, super freundlich und nahbar - so wie das gesamte Praxisteam auch.
Zuletzt habe ich meine Zähne durch einen Iman Aligner (Art Zahnspange) auf Vorschlag von Fr Dr. Worseck wieder gerade gebogen. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen. Innerhalb von 12 Wochen haben sich leicht schiefe Zähne in eine schöne Reihe geformt. Fr. Dr. Worseck hat mich mit viel Motivation und Begeisterung durch die 12 Wochen begleitet - das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Viele Dank Frau B.,
ja in diesem Bereich hat sich in den letzten Jahren wirklich viel getan und auch eine nicht auf Kieferorthopädie spezialisierte Praxis kann gerade bei erwachsenen Patienten mit einem guten Blick für die gesamte, sehr individuelle Funktion und Ästhetik eines jeden, tolle Ergebnisse erzielen. Dabei ist mir die Ansprechbarkeit unseres Fachpersonals bei möglichen Problemen besonders wichtig. Die kurzen Kontrolltermine alle 2 Wochen sind immens von Bedeutung um den schnellen Fortschritt zu überprüfen und ggf gegensteuern zu können. So wird am Ende der Behandlung gemeinsam das perfekte Ergebnis erreicht.
Ich wünsche Ihne weiterhin viel Freude beim Lächeln und verbleibe mit herzliche Grüßen bis zur nächsten Prophylaxe und Kontrolle
Dr. Juliane Worseck

tolle Zahnärztin mit viel Verstand und guter Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich komme seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Worseck, bzw. in die Praxis Dr. Seligmann und fühle mich seit dem ersten Besuch an rundum wohl und gut aufgehoben.
Das Praxisteam ist super gut organisiert und jedesmal sehr freundlich, Wartezeiten gibt es so gut wie keine.
Hier habe ich nie das Gefühl, daß mir irgendeine Behandlungsmethode „aufgedrängt“ wird - im Gegenteil! Bei anstehenden Behandlungen nimmt sich Frau Dr. Worseck viel Zeit, mich über Alternativen, Vor- und Nachteile aufzuklären.
Absolut professionell und freundlich - kann ich nur weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Juliane Worseck

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich hoffe Sie fühlen Sich auch noch lange in dem gesamten Behandlungskonzept gut aufgehoben und betreut.

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich schätze die Stetigkeit und Genauigkeit, mit der Frau Dr. Worseck und ihr Team arbeiten. Die Räumlichkeiten der Praxis würden keinen Innenausstattungspreis gewinnen, aber die Technik und vor allem das Können sind auf höchstem Niveau.

:-) Vielen Dank Frau Z.
An der Innenausstattung wird sich sicher in den kommenden Jahren nach einem geplante vollständigen Umbau etwas tun.
Viele Grüße und bis demnächst
Ihre Dr. Juliane Worseck

Sehr gewissenhaft und hochgradig professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

"Ich war bei Frau Dr. Worseck in Behandlung. Altersbedingt bzw wegen schlechter Arbeit einer anderen Zahnärztin mussten bei mir mehrere Kronen ausgewechselt werden, zum Teil an schwer zugänglichen Stellen. Nicht nur bin ich über das Ergebnis der Arbeit, die mit großer Gewissenhaftigkeit und Präzision durchgeführt wurde, sehr zufrieden. Ich war auch beeindruckt von der Professionalität der Arbeitsabläufe und der nicht unkomplizierten Organisation meiner Termine. Ich würde Frau Dr. Worseck als die Beste meiner bisher nicht gerade zahnarztarmen Erfahrung bezeichnen."

Gewissenhaftigkeit und Präzision • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Seligmann Zahnarzt

Ich war bei Frau Dr. Worseck und habe mich super aufgehoben gefühlt und eine sehr gute, fast schmerzlose Behandlung bekommen. Sie hat alles sehr genau erklärt und sogar Bilder gemacht und diese mir erklärt.
Sie achtet sehr auf gute Zahnhygiene und ich hatte das Gefühl, dass ihr wirklich jede/r Patient/in am Herzen liegt.
Mit klassischer Muik, einem gemütlichen Kissen unterm Kopf und ihrer beruhigenden Stimme war die ganze Behandlung mit Füllung etc. auch wirklich nur halb so schlimm. Kann die ganze Praxis wirklich jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetent und und ungalublich nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert