Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Zorn
Dr. Zorn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zorn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sebastian Zorn

Zahnarzt, Endodontologie

Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres. dent. ...
Leipziger Platz 14

Wurzelspitzenresektion

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. 3D Röntgen, Digitales Röntgen
  4. Minimalinvasive Zahnerhaltung

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Zahnmedizin im 21. Jahrhundert kann eine Menge für die Mundgesundheit leisten. Wo früher nur gebohrt wurde, versucht man es durch gezielte Prophylaxemaßnahmen gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Schon im Kindesalter kann durch Individualprophylaxemaßnahmen der Weg in eine kariesfreie Zukunft bereitet werden.
Sind jedoch schon Zähne zerstört, oder fehlen bereits, bietet die moderne Zahnmedizin mannigfaltige Therapieoptionen. Dabei gilt das ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zorn

Bewertung vom 05.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dieser Zahnarzt weiß, was er macht!

Kompetent und gute Laune verbreitender Zahnarzt. Ich musste leider schon drei Mal zu einer Wurzelbehandlung zu Dr. Zorn. Bei jeder Behandlung hatte ich das Gefühl, bestmöglich behandelt zu werden. Es erfolgte eine gute Aufklärung, was in den folgenden Tagen nach der Behandlung passieren kann. Ich hatte auch das Gefühl, dass Arzt und Zahnarzthelferin gut harmonieren. Es ist aus meiner Sicht sehr vorteilhaft, dass sich die Zahnärzte in dieser Praxis spezialisiert haben."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es ehrt uns sehr, dass Sie unser Bemühen zu schätzen wissen und ...  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Hat offensichtlich Spaß an seiner Arbeit

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten und die Behandlung nimmt. Ich war wegen einer Wurzelkanalbehandlung da, die, soweit ich das beurteilen kann, sehr professionell ausgeführt wurde."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihre Zahngesundheit in unsere Hände legen und sich Zeit für diese Bewertung ...  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung! Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung! Habe eine neue Krone bekommen. Keine Schmerzen gehabt. Ohne Komplikationen."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung sowie die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Das beste Zahnarzterlebnis meines Lebens

Als Angst- und Schmerzpatient und einer vorausgegangenen monatelangen Odyssee wurde ich nach nur drei "Sitzungen" vollständig zufrieden aus der Behandlung entlassen. Angefangen vom Empfang über die Betreuung während der Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung habe ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt . Ich bin Dr. Zorn unendlich dankbar für seine für mich perfekte Arbeit . Vielen Dank auch den sehr freundlichen Damen am Empfang und der Assistentin im Behandlungsraum."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, wir danken Ihnen für Ihre lieben Worte und dieses tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetent, äußerst professionell und freundlich

Note 1: Sehr gute Aufklärung über die Behandlung durch Herrn Dr. Zorn. Kompetent und freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Zorn

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die damit verbundene Bewertung. Sie stehen im Mittelpunkt ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zorn.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov