M.Sc. Andreas Rückschloß

DankeM.Sc. Rückschloß!

Jetzt geöffnet

Alt-Blankenburg 6813129 Berlin

Leistungsübersicht

mikroskopische DiagnostikCerec - abdruckfreier Zahnersatzzahnfärbende KunststofffüllungenWurzelkanalbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Unser erklärtes Therapieziel ist es Ihre Zähne zu erhalten.

Somit habe ich mich der mikroskopischen Endodontie, der mikroskopgestützten Wurzelkanalbehandlung verschrieben.

Unter bis zu 25facher Vergrößerung, eröffnet sich eine völlig neue Welt und diese fasziniert mich Tag für Tag auf's Neue.

Und schlußendlich, kann man nur behandeln, was man auch sieht, oder vertrauen Sie sich einem blinden Chirurgen an?

Mit Hilfe der modernen Endodontologie lassen sich heute Zähne über viele Jahre erhalten, die noch vor nicht allzu langer Zeit hätten entfernt werden müssen.

Leider wird auch heute noch immer viel zu oft gegen den Zahn entschieden.

Aufgrund meiner Zusatzausbildung, einem zweijährigen Zusatzstudium, habe ich Wissen, Fähigkeiten und Kenntnisse erlangt, die mich zusammen mit der hohen technischen Ausstattung der Praxis in die Lage versetzen, selbst sehr kritische Zähne zu konservieren.

M.Sc. Rückschloß gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 17.09.2019, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Vereinbarte Termine wurden eingehalten (keine Wartezeiten) - Behandlungen wurden verständlich erklärt - insgesamt bin ich mit den Behandlungsterminen sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 12.08.2019

professionell und zuverlässig

Herr Rückschloss und sein Team haben bei mir tolle Arbeit geleistet. Es war nicht nur so das man umfänglich aufgeklärt wurde, auch wurden alle Fragen sehr fachkompetent beantwortet. Terminvereinbarungen waren ein Kinderspiel und man wird an jeden Termin vorab erinnert. Bei der Behandlung selbst saß jeder Handgriff. Alles in allem bin ich super zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Bewertung vom 11.07.2019

Sehr nette Praxis

Herr A.Rückschloss ist ein kompetenter und sehr netter Zahnarzt.

Die Atmosphäre in derPraxis ist sehr angenehm und die Zahnarzthelferin sind auch sehr nett

Immer wieder gerne

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert

Wurzelbehandlung

Ein dickes "Bienchen" für die begleitende Behandlung eines seltenen Exemplars von Zahnwurzel. Zitat mehrerer an der Endodontologie beteiligter Zahnärzte: "Eine solche Wurzel ist sehr selten; die meisten kennen das nur aus dem Lehrbuch."

Das recht umfangreiche Präparieren fand in einer ausgesprochen entspannten Atmosphäre statt.

Also, wenn ich nicht schon meine Zahnarztin in Angermünde hätte, würde ich mich hier einschreiben.

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Wurzelkanalbehandlung. Ich wurde vorher über die genaue Behandlung inkl. Risiken informiert und habe mich sehr sicher und gut beraten gefühlt. Ich hatte bei der Behandlung keine Schmerzen, da die Betäubung gut gesetzt wurde, dass ist nicht bei jedem Arzt „Gang und Gebe“.

100%Weiterempfehlung
17.609Profilaufrufe