Gold-Kunde
M.Sc. Andreas Rückschloß

M.Sc. Andreas Rückschloß

Zahnarzt, Endodontologie

030/4742707
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeM.Sc. Rückschloß!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

M.Sc. Rückschloß

Zahnarzt, Endodontologie

DankeM.Sc. Rückschloß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:00
Di
12:00 – 20:00
Mi
12:00 – 19:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Alt-Blankenburg 6813129 Berlin

Leistungsübersicht

mikroskopische DiagnostikCerec - abdruckfreier Zahnersatzzahnfärbende KunststofffüllungenWurzelkanalbehandlungProfessionelle Zahnreinigung

Bilder

Herzlich willkommen

Unser erklärtes Therapieziel ist es Ihre Zähne zu erhalten.

Somit habe ich mich der mikroskopischen Endodontie, der mikroskopgestützten Wurzelkanalbehandlung verschrieben.

Unter bis zu 25facher Vergrößerung, eröffnet sich eine völlig neue Welt und diese fasziniert mich Tag für Tag auf's Neue.  

Und schlußendlich, kann man nur behandeln, was man auch sieht, oder vertrauen Sie sich einem blinden Chirurgen an?

Meine Behandlungsschwerpunkte

Mit Hilfe der modernen Endodontologie lassen sich heute Zähne über viele Jahre erhalten, die noch vor nicht allzu langer Zeit hätten entfernt werden müssen.

Leider wird auch heute noch immer viel zu oft gegen den Zahn entschieden.

Aufgrund meiner Zusatzausbildung, einem zweijährigen Zusatzstudium, habe ich Wissen, Fähigkeiten und Kenntnisse erlangt, die mich zusammen mit der hohen technischen Ausstattung der Praxis in die Lage versetzen, selbst sehr kritische Zähne zu konservieren.

jameda Siegel

M.Sc. Rückschloß gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Endodontologen

in Berlin • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (81)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
43
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.09.2019, Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung

Vereinbarte Termine wurden eingehalten (keine Wartezeiten) - Behandlungen wurden verständlich erklärt - insgesamt bin ich mit den Behandlungsterminen sehr zufrieden gewesen.

Bewertung vom 12.08.2019
1,0

professionell und zuverlässig

Herr Rückschloss und sein Team haben bei mir tolle Arbeit geleistet. Es war nicht nur so das man umfänglich aufgeklärt wurde, auch wurden alle Fragen sehr fachkompetent beantwortet. Terminvereinbarungen waren ein Kinderspiel und man wird an jeden Termin vorab erinnert. Bei der Behandlung selbst saß jeder Handgriff. Alles in allem bin ich super zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Bewertung vom 11.07.2019
1,0

Sehr nette Praxis

Herr A.Rückschloss ist ein kompetenter und sehr netter Zahnarzt.

Die Atmosphäre in derPraxis ist sehr angenehm und die Zahnarzthelferin sind auch sehr nett

Immer wieder gerne

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert
1,0

Wurzelbehandlung

Ein dickes "Bienchen" für die begleitende Behandlung eines seltenen Exemplars von Zahnwurzel. Zitat mehrerer an der Endodontologie beteiligter Zahnärzte: "Eine solche Wurzel ist sehr selten; die meisten kennen das nur aus dem Lehrbuch."

Das recht umfangreiche Präparieren fand in einer ausgesprochen entspannten Atmosphäre statt.

Also, wenn ich nicht schon meine Zahnarztin in Angermünde hätte, würde ich mich hier einschreiben.

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Wurzelkanalbehandlung. Ich wurde vorher über die genaue Behandlung inkl. Risiken informiert und habe mich sehr sicher und gut beraten gefühlt. Ich hatte bei der Behandlung keine Schmerzen, da die Betäubung gut gesetzt wurde, dass ist nicht bei jedem Arzt „Gang und Gebe“.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
17.609Profilaufrufe
31.12.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden