Herr Piosik
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Piosik
Herr Piosik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Piosik oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Piosik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Piosik

Praxis-Labor / Eigenlabor
Zahnersatz
Veeners
Professionelle Zahnreinigung
Interorale Kamera/Sehen sie was ich sehe
Zahnersatzberatung
Parodontose
Kinderzahnheilkunde
Zahnprothesen
Brücken

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Berlin, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin

In meiner Zahnarztpraxis steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Berlin:

1. Prophylaxe

Nett und lustig

Sehr nette/r und lustige/r Arzt und Angestellte."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Kompetenter, netter Arzt, mit tollem Team

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei A. Piosik und war vom ersten Termin an sehr zufrieden. Heute war mein Sohn das erstmal bei Ihm und auch er wurde so behandelt, wie ich es mir gewünscht hatte. Kein Fließbandbetrieb, der Arzt und die Helferinnen nehmen sich Zeit, keine langen Wartezeiten. Die Ausstattung in der Praxis ist, nach meiner Einschätzung, modern und umfassend, eine Krone wurde mir zB. vor einiger Zeit direkt angefertigt, das hatte ich bei anderen ZÄ nie erlebt. Super!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Bin sehr zufrieden mit der Praxis und meiner neuen Krone

Super Praxis. Daumen hoch! Der Zahnarzt und das Team sind super nett. Ich wurde gut aufgeklärt, es gab bei mir keine Wartezeit. Und das Gute ist, dass meine Teilkrone in einer Sitzung hergestellt wurde mit dieser erstaunlichen Cerecmaschine, ähnlich einem 3D Drucker, hergestellt wurde. Was ich bis jetzt noch nie gesehen hatte. Echt toll :) Ich konnte direkt nach meiner Behandlung essen. Die Teilkrone hab ich jetzt ein halbes Jahr lang und es ist in bester Ordnung und optisch auch gut."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen, sehr schlechte schlampige zahnärztliche Behandlung

Anlass meines Besuchs war das Ersetzen einer Krone, die einen kleinen Riss hatte. Diese Krone hatte ich vor Jahren von einem anderen Zahnarzt eingesetzt bekommen, den ich Aufgrund meines Umzugs nun nur noch schwer erreichen kann. Zunächst war mein Eindruck der Praxis sehr positiv, der Arzt und die Schwestern waren alle sehr freundlich und es gab keine Wartezeiten. Allerdings hielt die neue Krone keine zwei Monate, sie löste sich beim Kauen ab. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr erstaunt, als ich meinen Zahnstumpf komplett abgeschliffen sah und mein Zahnfleisch entzündet. Als ich dann wieder in die Praxis kam um die Krone neu zu befestigen, war der Zahnarzt schon nicht mehr so freundlich. Er konnte mir auch nicht erklären, weshalb die neue Krone nicht hielt, es muss „mit der Befestigungsmethode zusammenhängen“. Er versuchte sie erneut zu befestigten und scheiterte wieder, abgesehen davon, dass sie sich von der Höhe nicht mehr perfekt anfühlte, – diesmal hielt die Krone nur 3 Wochen. Daraufhin nahm ich den weiten Weg in Kauf und fuhr zu meinem alten Zahnarzt. Der war schockiert über den schlechten Zustand der Krone, in der sich Zementreste und eine Luftblase befanden. Auch über den komplett abgeschliffenen Zahnstumpf war er sehr erstaunt, da so eine mechanische Befestigung nur noch schwer möglich ist. Er tat sein bestes, Zahnfleisch und Zahnstumpf für eine gute Befestigung zu präparieren und die Krone mit „chemischen Tricks“ gut zu befestigen. Seitdem hält die Krone gut und sitzt perfekt. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich von Dr. Piosik nur abraten. Ich bereue es, dort hingegangen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

11 Punkte von möglischen 10 für diesen Zahnarzt

Wenn ein stets notorischer Stress-Patient, wie ich es bin, nun plötzlich völlig entspannt umfassende Zahnsanierungen zulassen kann und nur 10 Minuten später sofort seine individuelle Keramic-Krone erhält, dann kann er wohl nur von einem der besten Zahnärzte behandelt worden sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Piosik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Piosik.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung