Frau Ruppert-Münnich
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Ruppert-Münnich
Frau Ruppert-Münnich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Ruppert-Münnich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Ruppert-Münnich ist unter den Top10:

· Kinderzahnärzte in Berlin (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ruppert-Münnich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Ruppert-Münnich

Kinderbehandlung
Prophylaxe für Kinder und Jugendliche
Prothetik
Airflow

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten und dabei schonend zu behandeln - das ist mein oberstes Behandlungsziel. Deshalb stehen Prophylaxe und Zahnerhaltung in meiner Praxis im Mittelpunkt.
Meine Mitarbeiterinnen und ich wissen, dass die allermeisten Patienten nicht gerne zum ...

1. Prophylaxe

3. Knirscherschienen
  4. Kinderbehandlung

Das sagen Patienten über Frau Ruppert-Münnich

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gold wert als meine persönliche Zahnärztin

Ich bin schon lange Jahre bei Fr.Dr. Ruppert-Münnich und habe schon viel durch an Behandlungen mit ihr. Da ich ein absoluter Hasenfuss auf dem Zahnarztstuhl bin durch meine vorigen überaus rabiaten behandelnden Zahärzte war ich heilfroh bei Ihr gelandet zu sein. Von Karies- bis Wurzelbehandlungen sogar einiges ohne Betäubung...!...habe ich alles als geschmeidig empfunden. Auch eine Zahnreinigung lief ohne grosse Probleme ab. Sicher es tut immer etwas weh aber in einem normalen Rahmen der ertragbar ist und egal wie alt ich bin danach etwas aus dem Spielzeug Glas fischen ist immer meine Belohnung.....!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erfolgreiche Weisheitszahn OP

Ich habe 2 meiner Weisheitszähne hier gelassen, obwohl ich tierische Angst vor dem Zahnarzt hatte. Frau Ruppert war sehr geduldig und konzentriert. Komme garantiert wieder!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahnärztin mit nettem Team

Seit ich denken kann gehe ich in diese Zahnarztpraxis und auch meine Eltern sind hier gerne Patienten. Obwohl ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Gegend wohne, nehme ich den längeren Anfahrtsweg gerne auf mich, denn bei Frau Dr. Ruppert-Münnich und ihrem Team bin ich immer in guten Händen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung in dieser familiären Praxis, ich fühle mich wohl und finde es super, dass man innerhalb weniger Tage einen Termin zur Vorsorge bekommt, in dringenden Fällen natürlich auch sehr viel schneller. Auch die Wartezeiten sind kurz, falls man mal nicht direkt dran kommt (meistens habe ich Termine direkt morgens). Die Terminplanung und die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert, zudem ist die Praxis modern ausgestattet. Danke, dass Sie sich nun schon so lange fachkundig um meine Zähne kümmern! Ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren gut versorgt ; )

Bin schon seit Jahren mit meinen Kindern bei Frau Ruppert-Münnich in Behandlung und wir fühlen uns immer gut versorgt. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung ist alles abgestimmt. Bei Notfällen wird schnellstmöglich geholfen auch wenn die Mittagspause dafür ins Wasser fällt."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetent vertrauensereeckend und sachlich

Sehr zufrieden mit der Behandlung und beratung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ruppert-Münnich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ruppert-Münnich.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli