Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Bender
Dr. Bender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bender ist unter den Top10:

· Laserzahnmediziner in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Igor Bender

Angstpatienten
Parodontis
Zahnfleischbehandlung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! „Ihr Lächeln ist Ihre Visitenkarte“ – und deshalb habe ich, Dr. med. dent. Igor Bender, es mir zum Ziel gesetzt Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. In meiner Zahnarztpraxis für Implantologie & ästhetische Zahnheilkunde in Berlin-Altstadt Spandau bieten wir Ihnen ein breit gefächertes Spektrum an zahnärztlichen Leistungen. Von moderner ...

In der Dr. Igor Bender Praxis für Implantologie & ästhetische Zahnheilkunde in Berlin-Altstadt Spandau haben wir uns auf unterschiedliche Bereiche der Zahnheilkunde spezialisiert. Damit stellen wir sicher, dass Ihnen für Ihr persönliches Anliegen ein Experte zur Verfügung steht, der Sie mit seiner Detailkenntnis optimal beraten und behandeln kann. Im Folgenden möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte, die Implantologie, ästhetische Zahnmedizin und ...

1. Implantologie
  2. Bleaching
  3. Laserzahnmedizin

In unserer Zahnarztpraxis in der Carl-Schurz-Str. in Berlin biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre ...

1. Zahnreinigung
  2. Parodontologie
  3. Zahnersatz
  4. Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Bender

Bewertung vom 16.06.2018

Mega freundlicher Umgang

Bei der Behandlung mit Herr Bender hat sich meine Angst in Luft aufgelöst."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017

Super Zahnarzt

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt, der einen auch die Angst nimmt, weil ich hatte immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte aber er ist mit mir alles ganz ruhig durch gegangen. Hatte mir alles sehr gut erklärt und mittlerweile habe ich keine Abscheu mehr von Zahnärzte. Seit knapp 2 Jahren gehe ich regelmässig hin und muß sagen das er für mich einer der besten Zahnärzte ist die es gibt. Danke an dieser Stelle für alles noch einmal."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Zahnarzt

Ich musste mehr als 35 Minuten warten, aber der Arzt war sehr nett und freundlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Bender

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir sind ständig dabei unsere Abläufe zu optimieren um Wartezeiten zu vermeiden. Leider ...  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

angstpatient

Baut keinen Stress auf, sondern beruhigt und lässt Zeit zum sammeln. Erklärt auch 5 mal wenn es nicht richtig verstanden wurde"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Empfehlends wert! Kurze Wartezeit, ausführliche Erklärung der Behandlung und schnelle Termin Vergabe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bender.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland