Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg
Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Rita Stoltenburg

Knochenaugmentation
HarmonieSchiene® nach Orthos
Weichgewebsmanagement
Endodontie

Den einzelnen fehlenden Zahn ersetzen. Eine unschöne Zahnlücke ästhetisch füllen. Bei größeren Zahnverlusten die Zähne neu aufbauen und in Zukunft auf eine schlecht sitzende Zahnprothese verzichten. Das alles sind Anliegen, bei denen wir unsere Patienten schon seit vielen Jahren unterstützen. Mein Name ist Dr. med. dent. Rita Stoltenburg MSc. MSc. MPI. In meiner Praxis für Ästhetische Implantologie und Zahnmedizin in Berlin bin ich mit ...

Wichtig war es mir von Anfang an, den Patienten das umfassende Therapiekonzept in einer Praxis und aus einer spezialisierten Hand anzubieten. Anhand der folgenden drei Therapieschwerpunkte erläutere ich Ihnen, welche Teilgebiete hierbei zentrale Rollen spielen.

1. Implantation
  2. Augmentation
  3. Prothetik

Gerne zeige ich Ihnen anhand von einzelnen Leistungen, wie sich die besondere fachliche Spezialisierung unserer Praxis aufgliedert. Falls Sie zu einem bestimmten Angebot Fragen haben oder sich eine erste diagnostische Untersuchung mit fachlicher Beurteilung zum möglichen Therapieweg wünschen: Rufen Sie an. Wir freuen uns auf Sie und stehen mit weiteren Informationen oder einer persönlichen Konsultation in unserer Sprechstunde bereit.

1. Implantat-Chirurgie
  2. Implantat-Prothetik
  3. Knochenaugmentation
  4. Weichgewebsmanagement

In unserer Praxis nutzen wir ein organisiertes Bestellsystem, um für jeden Patienten die Untersuchung, Beratung und Behandlungsdurchführung mit der gebotenen Konzentration zu gewährleisten. Nur so können wir auch Sie mit Ihrem einzigartigen zahnmedizinischen Bedarf umfassend von A bis Z begleiten. Aus diesem Grund gibt es in der Praxis immer wieder reine Operationstage, an denen wir keine Sprechstunde abhalten, um beste Behandlungsergebnisse nicht durch die Hektik des ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis steht mit meiner Tochter Mandy Stoltenburg, einer umfassend qualifizierten Zahnärztin, und mir das hochspezialisierte Behandler-Team bereit. Unsere Arbeit wird von hervorragenden Fachassistenzen für Praxisorganisation, Behandlungsunterstützung, OP-Management und Zahnprophylaxe unterstützt. Sie genießen bei uns als Patient eine entspannte Atmosphäre ohne Stress und Wartezeiten.
Die Praxis ist elegant und stilvoll eingerichtet. Sie liegt ...

Mehr über meine Praxis

Die Approbation als Zahnärztin habe ich im Jahr 1981 erhalten und mir im selben Jahr das Diplom für Zahnmedizin erworben. Bereits seit 1987 bin ich als Fachärztin für Zahnmedizin tätig. Meine eigene Praxis habe ich 1992 gegründet. Den Titel des Dr. med. dent. darf ich seit meiner Promotion 1995 an der Berliner Charitè führen.
Bereits zu dieser Zeit lag es mir am Herzen, zum Vorteil meiner Patienten eine klare fachliche Spezialisierung ...

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: über 50

Das beste was mir passieren konnte

Sollte man unbedingt weiter empfehlen, ging alles sehr schmerzfrei von statten. Großes Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier gut behandelt

Bin seit längerem in Behandlung und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist auch in Stresssituationen, immer freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind auch mal ohne einen Termin erträglich und ich bin immer sehr schnell dran gekommen. Werde Ihnen treu bleiben und ich habe Sie schon bei bekannten weiter empfohlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetentes und freundliches Team - sehr zu empfehlen

Schon die Atmosphäre im Wartezimmer ist beruhigend. Die Beratung zur Behandlung erfolgt ausführlich und nachvollziehbar. Die Behandlung läuft ruhig und patientenorientiert ab. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit für alle Fragen. Da macht es einem nichts aus, im Wartezimmer eventuell mal ein paar Minuten länger zu sitzen, da man weiß, dass ihr jeder Patient wichtig ist. Kurzum - eine Zahnärztin, die mein volles Vertrauen besitzt."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, privat versichert

sehr zu empfehlen die gesamte Behandlung, Danke.......

Ich war von Januar bis August zur Behandlung, besonders gefiel mir, dass ich persönlich zur vollsten Zufriedenheit betreut und behandelt wurde. Endlich mal kein überfülltes Wartezimmer, vermittelt den Eindruck einer Privatpraxis......"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2014

Sehr nette Praxis

Wenn man die Praxis betritt,empfindet man nicht gleich diese " typischen Andstgefühle " ... Leise beruhigende Musik und die Sprechstundenhilfen : supi ! Es gibt keine ewigen Wartezeiten für einen Termin .In der Praxis sitzen nie viele Leute .Sehr angenehm.Das Ambiente ist auch " neutral " eingerichtet.Ich,als Angsthase,fühle mich dort ( na ja ) WOHL (? ) ...Restangst bleibt eben.;)Die Zahnärztinnen sind sehr einfühlsam und vermitteln mir ein Gefühl der Sicherheit-danke an alle Mitarbeiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Stoltenburg.