Dr. med. dent. Roman Blühdorn

Kaulbachstr. 67 a12247 Berlin

super Umgang mit Angst-Patienten

24.09.2020

Vielen lieben Dank

Was für eine tolle, freundliche und vor allem kompetente Beratung erfährt man in dieser Praxis.

Dr. Blühdorn ist mit Abstand der beste Zahnarzt dem ich begegnet bin. Bei Frau Busch gibt es die beste zahnreinigung und Frau Frentz ist leitet die praxis wie keine zweite. Unbedingt zu empfehlen

18.09.2020

Super Team

Herr Dr. Blühdorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt der in einem gespielten Team sehr gute Arbeit leistet. Ich gehe seit Jahren nur in diese Praxis und kann sie jedem empfehlen der Wert auf überdurchschnittliche Arbeit legt. Keine Zahnmedizin nach Kasse. Hier überlegt man bevor man handelt. Das hat seinen Preis aber funktioniert und hält.

18.08.2020

Eine ganz andere Welt der Zahnärzte.

Nach mehreren Tagen qualvoller Schmerzen rief ich nach der Arbeit an und bettelte fast schon ob ich vorbei kommen könnte. Nach paar Minuten hieß es das ich kommen kann. Ich wurde freundlich begrüßt und die Ärztin nahm mir von Minute zu Minute die Angst. Am Anfang hatte ich Tränen in den Augen gehabt. Die Behandlung war fast schmerzfrei. Wurde sehr gut aufgeklärt und der Zahn der von einem anderen Arzt aufgegeben wurde, für den gab sie noch Hoffnung. Hier bleibe ich egal welche Kosten. Danke!

08.01.2020 • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Bin schon jahrelang mit größeren Zahnproblemen bei Dr. Blühdorn in Behandlung und immer höchst zufrieden mit der Aufklärung und der dann folgenden Ausführung der Arbeiten. Ich hatte auch nach operativen Eingriffen nie Schmerzen. Er arbeitet perfekt und nimmt sich immer viel Zeit!

04.01.2020

Aezt meines Vertrauens

Seit über 20 Jahren sind wir als Familie im Behandlung. Wir folgen ihm bei Praxisstandortwechsel durch ganz Berlin.

Letzte Aktualisierung10.01.2021

Danke , Dr. Blühdorn!