Dr. Kurth
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kurth
Dr. Kurth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kurth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sven Kurth

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung PZR
Kunststofffüllungen
Keramikinlays

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Sven Kurth und ich bin in der Praxis Dr. Kurth & Partner in Berlin zusammen mit vier weiteren hervorragend ausgebildeten Kollegen als Zahnarzt tätig.
Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie, Laserzahnmedizin und Parodontologie spezialisiert. Darüber hinaus können Sie in unserer Praxis viele weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Wir bieten neben der ...

Ich bin in der Praxis Dr. Kurth & Partner in Berlin als Facharzt für Zahnheilkunde tätig. Die Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit sind Implantologie, Laserzahnmedizin und Parodontologie. Sie möchten gerne unsere Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie mich unter der 030/3315415 an, um einen Termin zu vereinbaren. Das Team meiner Praxis und ich sind gerne für Sie da!

1. Implantologie
  2. Laserzahnmedizin
  3. Parodontologie / Zahnfleischbehandlung

Ob Jung oder Alt: Gesunde Zähne sind in jedem Alter wichtig. Mit der richtigen Vorsorge können auch Sie Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten. Mit profundem Fachwissen und viel Erfahrung unterstützen wir Sie in unserer Berliner Praxis in der Brüderstr. 43 bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Zu unseren Leistungen zählen die Professionelle Zahnreinigung, die Farb- und Formkorrektur der Zähne sowie die ...

1. Zahnimplantate

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kurth

Bewertung vom 19.03.2019

Spitzen Praxis, kompetenter Arzt

Die Begrüßung am Empfang war sehr freundlich. Die Praxis ist super modern ausgerichtet. Im Sprechzimmer wurde ich durch die Helferin gut betreut und der Arzt hat mir alles zum Thema Implantate und Kronen ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlung war angenehm und ich fühlte gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute und zuvorkommende Arztpraxis

nett, freundlich, keine Wartezeiten, gute Beratung"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Freundlicher und erfahrener Zahnarzt

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Dr. Kurth. Sowohl bei den regelmäßigen Kontrolluntersuchungen als auch bei größeren Arbeiten(bei mir wurden 2 Brücken eingesetzt) war ich sehr zufrieden. Besonders zu loben ist sein Umgang mit den Patienten. Ein Dankeschön an meinen behandelnden Arzt Dr. Kurth."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

der perfekte zahnazt!

immer eine perfekte beratung, in allem auf dem neuesten stand, aufmerksam und freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top zufrieden mit meinen Implantaten

Nachdem ich 2 Backenzähne verloren habe, habe ich mich an Dr. Kurth gewendet. Ich habe von ihm vor etwa einem Halben Jahr 2 Implate bekommen und bin top zufrieden. Heute nochmal bei der Kontrolle gewesen, alles ok. Eine super Beratung, sympathisches Team, toller Arzt. Hier würde ich auch meine beste Freunding hinschicken. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kurth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kurth.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung