Herr Coban
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Coban
Herr Coban ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Coban oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Veneers
Professionelle Zahnreinigung
Endodontie
Ästhetischer Zahnersatz
Knochenaufbau (extern & intern)
Kieferknochenaufbau
Kronen
Wurzelspitzenresektion
Konservierende Zahnmedizin
Bleaching
Zahnersatz aus Vollkeramik
Airflow
Inlays

Schöne Zähne sind eine wichtige Voraussetzung für eine hohe Lebensqualität. Sie besitzen aber auch einen hohen Wert für Ihre ästhetische Erscheinung – und damit für Ihr Selbstbewusstsein, Ihre persönliche Ausstrahlung und Ihren attraktiven Auftritt.

Als professioneller Zahnarzt und zertifizierter Implantologe sehe ich die Versorgung meiner Patienten ganzheitlich. Bei mir erhalten Sie alle Leistungen, die für belastbare und attraktive Zähne nötig sind. Dabei berate ich Sie verantwortungsvoll, transparent und mit dem nötigen Augenmaß zu den Maßnahmen, die aus meiner fachlichen Sicht nötig werden. Um Sie eingehender zu informieren, habe ich drei Schwerpunkte meiner Arbeit ausgewählt:

1. Implantologie & Knochenaufbau/Sinuslift extern + intern
  2. Hochwertige ästhetische Zahnheilkunde
  3. Modernster Zahnersatz & Prothetik

In meiner Berliner Zahnarztpraxis können Sie eine große Bandbreite zahnheilkundlicher Maßnahmen und Eingriffe in Anspruch nehmen. Dabei nehmen mein Team und ich Ihre allgemeine Mundgesundheit ebenso in den Blick wie Zahnfleisch, Zahnwurzelzone, Zahnbett und alle weiteren Strukturen, die für ein gesundes, belastbares und gut aussehendes Gebiss erforderlich sind. Hier finden Sie ergänzende Informationen zu Leistungen, die mir wichtig sind:

1. Implantate
  2. Knochenaufbau, externer & interner Sinuslift
  3. Ganzheitliche Zahnmedizin
  4. Zahnersatz

Sie wünschen sich die transparente, kompetente und ehrliche Zahnmedizin mit dem ganzheitlichen Ansatz und allen erforderlichen Leistungen aus einer Hand? Dabei wollen Sie sicher sein, auf dem letzten Stand der Wissenschaft und Technik behandelt zu werden? In meiner Praxis biete ich Ihnen die Versorgung nach diesen Maßstäben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine zahnärztliche Praxis „CMK Zahnheilkunde – Erhan Coban & Kollegen“ in der Georgenstraße 23, mitten im Herzen von Berlin. Mein Team und ich freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Ihnen, bei der es uns wichtig ist, Ihnen mit viel Einfühlungsvermögen, selbstverständlicher Freundlichkeit und ausgeprägtem Servicegedanken entgegenzutreten.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in den Jahren 1996 bis 2002 an der FU-Berlin absolviert. Nach dem Abschluss meines Studiums begann ich 2002 eine Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in einer renommierten Zahnklinik am Potsdamer Platz. Dort bin ich nach Beendigung der 2-jährigen Assistenzzeit fünf weitere Jahre geblieben, um mir spezielle zahnchirurgische Fähigkeiten in großer Vielfalt anzueignen. Dabei haben Themen wie die Implantologie und die Knochenaugmentation ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Coban

Bewertung vom 09.05.2019

Implantatexperte

Ich habe vor zwei Wochen ein Implantat von Herr Coban bekommen. Es verlief alles super schnell und beschwerdefrei. Ich Danke ihm sehr für seine professionelle Art."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019, Alter: unter 30

Kompetent, vertrauenswürdig und gut ausgestattet

Ich habe mittlerweile durch Umzüge und persönliche Umstände ein paar Zahnärzte gehabt. Dr. Coban ist mit Abstand der Beste. Er ist kompetent, freundlich, weiß aufzuklären und die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Außerdem war er der erste Zahnarzt, der mir erklären konnte, warum ich trotz guter Zahnpflege häufiger Probleme mit meinen Zähnen habe. Das Personal ist ebenfalls freundlich, Behandlungsmethoden hochwertig und die Praxis gut erreichbar - ganz klare Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Fachlich und menschlich nur zu empfehlen

Ich gehe seit fast zehn Jahren zu Herrn Coban. In all den Jahren mussten zum Glück nur wenige aufwändige Behandlungen durchgeführt werden. Diese aber immer zu meiner vollsten zufrieden heut. Seine ruhige Und kompetente Art lässt einen schnell vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Auch das Team der Praxis ist immer freundlich und hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Schmerzfrei

"Zum ersten Mal dort gewesen. Super netter und kompetenter Arzt und Personal . Bin begeistert von der Behandlung. Ab jetzt Sie Sind mein Arzt :))"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, bei dem ich je war

Arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten, nette, aber dennoch äußerst professionelle und transparente Beratung, keine Wartezeiten + modernes Equipment = perfekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Coban über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Coban.
sehr gute Betreuung