Praxis Jakow Schafir Zahnarzt
Schloßstr. 22, Friedenau, Berlin

Jakow Schafir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jakow Schafir?

Standort: Praxis Jakow Schafir Zahnarzt

Herr Schafir, bei Ihnen und Ihren freundlichen Mitarbeiterinnen fühle ich mich mit meinen Zahnproblemen seit vielen Jahren immer sehr gut behandelt. Nun hoffe ich Sie alle Drei bleiben gesund, Sie bleiben mir noch lange erhalten und Ihre Arbeitsbedingungen werden nicht mehr von der Pandemie beieinflusst! Alles Gute und herzlichen Dank!

Ihr Patient
Burkhard Jacob

Vielen Dank Herr Schafir! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakow Schafir Zahnarzt

Sehr höflich, erklärt alles sehr verständlich. Die Praxiseinrichtung ist nicht , wie ich in vielen anderen Praxen gesehen habe, von Reichtum geprägt! Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Dieser Arzt sieht den Patienten als Partner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jakow Schafir Zahnarzt

Seit 18 Jahren betreut mich Herr Schafir zu meiner vollen Zufriedenheit. Er ist sehr freundlich und kompetent und hat mir zahlreiche Kronen eingesetzt, die perfekt passen und gut aussehen. Ich bin ihm und seiner Assistentin für die Behandlungen sehr dankbar und kann ihn und die Praxis - soweit ich sie kennen gelernt habe - ohne Einschränkung zu 100% weiterempfehlen.

Gute Beratung, tolles Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jakow Schafir Zahnarzt

Ich kam zu dem Arzt, weil ich Zahnschmerzen hatte und er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Mit Recht! Ich bin wirklich zufrieden. Die Behandlung war schnell, fast schmerzfrei und vor allem erfolgreich. Meine Zahnschmerzen sind weg. Alles gut!

Standort: Praxis Jakow Schafir Zahnarzt

"Der Zahnarzt von Nebenan"
Überzeugt mit einer kleinen, traditionellen Praxis. Ohne viel Schnick Schnack individuell beraten und schmerzfrei behandelt worden.

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben