Dr. Voslamber
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Voslamber
Dr. Voslamber ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voslamber oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Voslamber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christine Voslamber

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (53) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voslamber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voslamber.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation
ungünstige Sprechzeiten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

3,6

Unverschämte Wartezeiten!!!

Zu schönen Zähnen gehören intaktes Zahnfleisch und gesunde Kiefer. Für Ihr persönliches Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität ist es ideal, wenn alles perfekt zusammenspielt.

Die moderne Kieferorthopädie ist eine ärztliche Disziplin, deren Leistungsumfang immer weiter und vielfältiger wird. Drei Spezialbereiche profilieren die Praxis Voslamber – Praxis für Kieferorthopädie in Berlin/Wilmersdorf ganz besonders.

1. Invisalign® - unsichtbaren Zahnspange
  2. Schlafapnoe-Therapie/Schnarch-Therapie
  3. Ästhetische Kieferorthopädie

Die ansprechende, ästhetische Erscheinung der Zähne und die Leistungsfähigkeit von Zahnfleisch und Kiefer sind für Menschen aller Altersgruppen ein Thema. Das erweiterte Leistungsspektrum von Dr. Christine Voslamber bietet die optimale und innovative Versorgung.

1. Feste und herausnehmbare Zahnspange
  2. Invisalign® Teen
  3. Digitaler Zahnabdruck für Invisalign® mit 3D-Scanner
  4. Kiefergelenkstherapie

Voslamber – Ihr Kieferorthopaede in Berlin Wilmersdorf, verhilft Ihnen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität und bringt Ihnen Ihr strahlendes Lächeln zurück.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie suchen die verkehrstechnisch günstig gelegene Kieferorthopädie in Berlin? Um Voslamber, Ihre kieferorthopädische Praxis in Berlin/Wilmersdorf zu erreichen, müssen Sie keine großen Strapazen auf sich nehmen. Die Praxis liegt mühelos  erreichbar in der Fechnerstraße 23. Von der U-Bahn-Station Blissestraße sind es nur wenige Gehminuten. Und selbstverständlich ist es überhaupt kein Problem, mit dem PKW zur Behandlung zu kommen.

Mehr über meine Praxis

Ihr schönes und selbstbewusstes Lächeln gewinnt! Diesem Motto folgt Dr. Christine Voslamber konsequent. Das erklärte Ziel lautet, Ihre Gesundheit, die Schönheit Ihrer Zähne und damit letztlich Ihre Lebensqualität zu steigern. In der Praxis werden innovative Produkte und Methoden ebenso genutzt wie modernste Technologien für Diagnose und Behandlung. Ihre persönlichen Wünsche werden im Rahmen eines individuellen Therapieplanes berücksichtigt. ...

Das sagen Patienten über Dr. Voslamber

3,6

Bewertung vom 26.09.2017

Unverschämte Wartezeiten!!!

Ich bin seit vier Jahren in Behandlung, bislang ist es noch nie vorgekommen, dass ich unter dreißig Minuten im Wartezimmer saß. Es waren eher so 50 Minuten mit 3 Minuten Behandlungszeit. Eine…  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Ich war 3 Jahre in Behandlung (Schuld eigene, da viele Auslandsaufenthalte) und habe Dr. Voßlamber während dieser Zeit immer ausgesprochen freundlich und kompetent erlebt. Das Ergebnis ist…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Rundum sehr gut!!

Die Behndlung bei Frau Voslamber hat ca. 1,5 Jahre gedauert und war sehr gut. Die Betreuung und Aufklärung über die Schritte während der Behandlung waren so wie man sich das wünscht. Es wurde…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert

Sowohl die Aufklärung als auch die Behandlung und die gesamte Praxis gefallen mir sehr gut. Modern, freundlich, kompetent."  Mehr