Dr. med. dent. Felix German

Kieferorthopädie bei Kindern
Feste Zahnspangen
Feste Zahnspangen

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Gewinnen Sie bei Ihrem "Rundgang" einen ersten Eindruck über unsere Praxis und unsere Behandlungsschwerpunkte.

Für weitergehende Informationen besuchen Sie bitte unsere Praxis-Webseite oder rufen Sie uns an!

Viele Grüße,

Ihr Dr. Felix German und Team

Ich freue mich, Ihnen hier einen kurzen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte zu präsentieren.

Diese Angaben sollen eine erste Information für Sie sein.

Für offene beziehungsweise weiterführende Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch telefonisch gerne zur Verfügung.

• 1. Kieferorthopädie für Kinder & Jugendliche

2. Kieferorthopädie für Erwachsene

3. Therapie von Kiefergelenksproblemen

Jede Behandlung wird von uns nach intensiver Beratung individuell auf Sie abgestimmt. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Kausystem, sondern gehen ganzheitlich vor. Ziel ist es, in Absprache mit Ihnen, Ihren Wünschen und Möglichkeiten, eine individuell optimale Therapie durchzuführen.

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, nehmen wir uns immer die erforderliche Zeit - denn Sie und Ihre Bedürfnisse stehen für uns im Mittelpunkt. Durch einen stets freundlichen Umgang und Verständnis für Ihre Situation sollen sie täglich unsere Wertschätzung für Sie und unsere Liebe für unseren Beruf spüren.

• Unser Service

• Gute Verkehrsanbindung
    • Klimatisierte Behandlungszimmer
    • Schonende, moderne Behandlungsmethoden
    • Eigenes Qualitätslabor, keine Anfertigung von Behandlungsgeräten im Ausland
    • Professionelle Unterstützung bei der Korrespondenz mit Ihrer Krankenkasse oder Zusatzversicherung
    • Transparenz bei der Rechnungsstellung
    • Barrierefreier behindertengerechter Zugang
    • Regelmäßige Fortbildungen des gesamten Teams

2,9

10.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

.... und ein tolles Praxisteam!

Kommentar von Dr. German am 24.04.2020

Sehr geehrte PatientIn / PatientInneneltern, vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst freundlich Bewertung. Sie können versichert sein, dass wir unsere Kompetenzen und unseren Service auch zukünftig auf dem bisherigen hohen Niveau halten oder sogar noch verbessern werden. Mit besten Grüßen, Ihr Dr. German mit Team

28.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer engagiert

Wir sind seit knapp 5 Jahren in Behandlung mit einem recht komplizierten Fall. Wir sind sehr zufrieden mit der ehrlichen Beratung des Arztes und dem aktuellen Ergebnis. Die Behandlung wurde Stück für Stück geplant und besprochen. So wurden unnötige Schritte ausgelassen dafür andere eingeplant.

Wir haben zwar zusätzliche Leistungen genutzt, aber dadurch unserer Tochter auch einige unangenehme Momente erspart.

Man bekommt regelmäßige Termine und muß nie lange warten.

So kann es bleiben!

Kommentar von Dr. German am 22.11.2019

Sehr geehrte Patientinneneltern, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Ihren Worten entnehme ich, dass die Behandlung derzeit noch nicht komplett abgeschlossen ist. Wir werden natürlich alles daran setzen, den Rest der Behandlung so positiv wie bisher zu gestalten, um so zu einem sehr guten Endergebnis zu gelangen. Mit besten Grüßen, Ihr Dr. German mit Team

26.09.2019

Sehr gutes Ergebnis

nach ca. 5 Jahren Behandlung. Unser Sohn ist sehr zufrieden und wir Eltern sind es auch.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, wir haben selten länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Sehr nettes Team, das aber auch eine klare Ansage macht, wenn die Motivation einmal nachlässt. Für uns hat hier alles gepasst.

Kommentar von Dr. German am 22.11.2019

Sehr geehrte Patienteneltern, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Ich werde es mit Freude an mein Team weiterleiten. Ihnen und ihrem Sohn wünsche ich weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Dr. German mit Team

19.09.2019

Kompetenter Arzt

Sehr individuelle Beratung zu den Therapiemöglichkeiten, vorallem auch für Laien gut verständlich. Ärztlicher Ethos, wie er sein soll, nämlich: Nach professioneller Behandlung Hilfe und Anleitung zur Selbstbefähigung und nicht ewige Kontrolltermine, nur um die Karte durchzuziehen. Ehrlich begeistert. DANKE

Kommentar von Dr. German am 22.11.2019

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihre außerordentlich lobenden Worte! Wir freuen uns sehr darüber und nehmen diese als zusätzlichen Ansporn, unseren Service weiterhin auf hohem Niveau zu halten und zu optimieren. Ihr Dr. German mit Team

17.11.2018

erfolgreiche Behandlung abgeschlossen

nach 5 Jahren , sind die Zähne meiner Tochter , wunderschön geworden .Vielen,viele Dank !

Kommentar von Dr. German am 27.06.2019

Sehr geehrte Patienten-Eltern, bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion! Natürlich freut uns Ihr Lob sehr und spornt uns weiterhin an! Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Dr. German mit Team

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden