Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Bruno-Taut-Str. 3-5, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Dr. med. dent. Renate Wrensch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bruno-Taut-Str. 3-5, Berlin

Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Wrensch bring alles mit was ein gute Ärztin auszeichnet, Empathie und fachliche Kompetenz. Ich kann die positiven Bewertung nur bestätigen.
Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden.

Hier wird freundlich und kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Behandlung insgesamt. Das Team ist kompetent und man fühlt sich sehr wohl dort. Wartezeiten gab es quasi nie. Mir wurde die Praxis von deiner Kollegin empfohlen und ich würde sie nach dieser tollen Erfahrung auch weiterempfehlen.

Total zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dank Frau Dr. Wrensch! Ich bin rundum glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis meiner Kieferorthopädischen Behandlung. Frau Dr. Wrensch ist eine äußerst kompetente Ärztin. Von Beginn der Behandlung bis zum Abschluss habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Der Behandlungsplan wurde mir mit allen möglichen Optionen sehr ausführlich und kompetent erklärt. Zu jeder Zeit wurden meine Fragen beantwortet. Das Praxisteam ist sehr freundlich, Wartezeiten sind sehr kurz - man kommt zum vereinbarten Termin ran. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Wrensch nur sehr empfehlen.

Endlich ein schönes Lächeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wegen einem Umzug war ich gezwungen mir einen neuen Zahnarzt/Kieferorthopäden zu suchen, damit die Behandlung mit meiner Spange weitergeht. Alles wird genau besprochen und die Spange so angepasst das ich sie kaum spüre. Bin rundum zufrieden.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe lange gesucht nach einem Zahnarzt der mir etwas die Angst nimmt und mit mir teilt, was er als nächstes tut. Dadurch habe ich mich die ganze Zeit aufgehoben gefühlt.
Ich bin froh, das ich die Empfehlung einer Freundin angenommen habe und mich für diese Praxis entschieden habe.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn geht sehr gerne zu ihr ich bin sehr zufrieden

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir fühlen uns mit unserer Tochter sehr wohl in dieser Praxis.Telefonisch ist das Praxisteam immer zu den Sprechzeiten erreichbar.Frau Dr Wrensch hat uns von Anfang an sehr gut beraten und ist immer sehr freundlich.Auch die Schwestern sind stets freundlich und kompetent.Wartezeit haben wir hier kaum kennengelernt.Wir kommen fast nie dazu,mal eine von den Jugendzeitschriften durchzublättern oder uns an der Getränkestation zu bedienen,weil unsere Tochter so schnell aufgerufen wird.

Sehr nettes Team,sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich in dieser praxis sehr wohl gefühlt , sehr kompetente ärtzin immer wieder würde ich diesen schritt tuen zu ihr zu gehen sehr nettes personal , sehr weiter zu empfelen

Sehr Nette und Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Praxis ist macht einen guten gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich. Das hilft aber nichts, wenn vereinbarte Absprachen einfach übergangen werden.
Ich hätte am Anfang auf meinen Bauch hören sollen, da wird mit einer Untersuchung gleich ein Zettel vorgelegt, dass man x Euro bezahlen musss, wenn man die Behandlung dann nicht weiter bei ihr verfolgt.
Absprachen wurden bei meiner Tochter nicht eingehalten und dann auf sie geschoben, die es nicht wollte.

Mir auf jeden Fall zu geldorientiert, Zusatzleistungen werden sehr gern verkauft.

Frau Doktor war hat zum Abschluss die neue Ärztin angerufen und mich schlecht gemacht.

Dr. med. dent. Renate Wrensch

Zu Beginn einer Behandlung wird nicht nur über die Therapie, sondern auch über die Notwendigkeit einer gesetzlich festgelegten angemessenen Mitarbeit aufgeklärt. Dies beinhaltet nicht nur ein angemessenes Tragen der Zahnspange,eine Einhaltung der Mundhygiene, sondern betrifft ebenfalls den von den Krankenkassen festgelegten 20% igen Eigenanteil der anfallenden Behandlungskosten, die vom Versicherten zu zahlen sind. Hier haben wir eine Aufklärungspflicht, der wir bereits zum ersten Aufklärungsgespräch schriftlich, als auch mündlich nachkommen. Werden diese Pflichten nicht eingehalten, so ist weiterhin vorgeschrieben dies bei der Krankenkasse, als auch bei Behandlerwechsel dem neuen Arzt anzuzeigen.
Dieses Procedere ist gesetzlich vorgeschrieben bei entsprechendem Sachverhalt. Es kann dementsprechend nicht mit der Ankündigung eines schlechten Eintrages in Bewertungsportale, von der Seite des Versicherten aus, vermieden werden. Erfolgte Ermahnungen jeglicher Art, als auch die im finanziellen Bereich erlöschen daher bei Behandlerwechsel nicht, und sind vom vorherigen Arzt zum nächsten anzuzeigen.
Wir bedauern, dass Mundhygieneinstruktionen und Motivationssitzungen, die von uns hinzukommend ohne Berechnung erfolgten, die das Kind in der Behandlung und in der Einhaltung unterstützen sollen, und die eigentlich privat zu tragen sind, negativ bewertet wurden.
Therapeutische Maßnahmen werden grundsätzlich mit den Erziehungsberechtigten, und nicht mit dem Kind abgesprochen. Mangelnde Mitarbeit können einen gewählten Weg behindern, oder ganz unmöglich machen. Selbstverständlich müssen wir in diesem Falle nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern informieren, und um Verbesserung bitten, was grundsätzlich erfolgt. Wenn dies nicht fruchtet, einen neuen Weg einschlagen.
Wir wünschendem Patienten und seiner Familie alles Gute für die weitere Zukunft.

vorsicht ist aus meiner Sicht geboten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Renate Wrensch Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit unserer Tochter schon sehr früh zu Frau Dr. Wrensch gegangen und haben ein Jahr auf den passenden Zeitpunkt gewartet, um die Therapie zu beginnen. Die Behandlung war dann sehr erfolgreich und sie hat uns immer über die Vor- und Nachteile privater Zusatzleistungen aufgeklärt. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen. Zudem sind die Assistentinnen dort sehr nett, auch wenn man mal einen Termin verschwitzt, wurde freundlich angerufen und ein neuer Termin zeitnah vereinbart. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben