Dr. med. dent. Walter Engeln

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Engeln

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Schlüterstr. 3110629 Berlin
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Engeln?

Invisalign
Bionator
Erwachsenenbehandlung

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

3,1

16.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Überdurchschnittlich in allen Belangen

Dass Dr. Engeln eine Koryphäe, insbesondere bezüglich invisalign ist, kann man ja sehr schnell herausfinden.

Bei dentico/Dr. Engeln stimmt aber einfach alles: Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, Termintreue, Ausstattung der Warte- und Behandlungsbereiche, Aufklärung zur Behandlung und zu den Kosten.... und und und....

Ich benötigte eigentlich nur schnelle Hilfe bei einem schmerzenden Zahn, in der Praxis wurde ich so freundlich und kompetent behandelt, dass ich mich für eine invisalign Behandlung entschieden habe, was mir schon lange auf dem Herzen lag, ich jedoch nie den ersten Schritt gewagt hatte. Bei Dr. Engeln habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt.

16.04.2021

Super zufrieden

Auf Empfehlung bin ich in diese Praxis gekommen und bin so dankbar dafür. Obwohl ich einen weiten Fahrweg hatte, bin ich dieser Praxis mit all ihren freundlichen Mitarbeiter/innen treu geblieben. In der ganzen Behandlungszeit gab es keine Beanstandung meinerseits. Herr Dr. Engeln ist ein sehr freundlicher und super kompetenter Arzt,der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Meine wirklich sehr schiefen Zähne sind jetzt so toll geworden. Lieben Dank an alle !!!!

Beste Praxis für mich !

24.11.2020

Sehr nett Ärzte und sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann nur weiter empfehlen

29.06.2020

Sehr guter Service, Super Ergebnis

Sehr freundliches Personal, war Selbstzahler und der Preis hat mit dem Preis im Kostenvoranschlag übereingestimmt, kurze Wartezeiten, umfassende Aufklärung, bin wirklich rundum zufrieden

18.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Der deutsche Invisalign Papst

Dr. Engeln ist der beste - sein Name ist Programm. Mein Lächeln ist nun dank ihm und Invisalign perfekt. Und das zu einem fairen Preis. Danke!

Letzte Aktualisierung24.09.2018