Lisa Berisha

Zahnwurzelentzündung
Angstpatienten
Kiefergelenkbeschwerden
Kiefergelenkbehandlung

wir freuen uns, Sie auf unserer Jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern können sich auch über unser Leistungsspektrum und Behandlungsschwerpunkte informieren:

Die Zahnarztpraxis von Lisa Berisha am Olivaer Platz in Berlin steht für moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und den Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: Wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln -dies sind unsere Ziele bei jeder Behandlung. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich. Auch im Notfall sind wir für Sie da und behandeln Sie noch am selben Tag. Wir möchten, dass Sie sich bei uns in jeder Situation gut aufgehoben fühlen. Für uns steht die Patient-Arzt Beziehung im Vordergrund, daher nehmen wir uns für Sie und Ihr Anliegen Zeit!

Weitere Informationen zu mir

Liebe Patientinnen und Patienten, ich freue mich sehr die Praxis von Frau Wüstermann übernehmen zu dürfen. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen vorzustellen. Nach meinem Studium in Göttingen habe ich meine assistenz-zahnärztliche Tätigkeit in Berlin absolviert. Währenddessen promoviere ich in an der Universitätsklinik Leipzig. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, das Vertrauen, dass Sie jahrelang Frau Wüstermann entgegengebracht haben, auf mich zu übertragen. Selbstverständlich werde ich die Praxisphilosophie von Frau Wüstermann fortführen, die sich durch eine einfühlsame und schonende Behandlung auszeichnete. Ganz besonderen Wert lege ich auf eine Wohlfühlatmosphäre während der Behandlung. Intensive Aufklärung, eine individuelle Betreuung und Einfühlungs-vermögen sind dabei unerlässlich. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und ich freue mich Sie bald in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Zu meiner Person

Unser Leistungsangebot umfasst Behandlungen, wie Bleaching, Prophylaxe, Implantate, Kieferorthopädie (Invisalign), Cerec, Zahnkronen

• Kieferorthopädie (auch Invisalign)

• Zahnersatz vom Zahntechnikmeister

Schmecken was man isst. Oberkieferprothesen decken den gesamten Gaumen ab. Dadurch wird die Geschmacks-Empfindung  eingeschränkt. Mit Implantaten ist es möglich die "Dritten" endlich gaumenfrei zu gestalten. Die Implantatversorgung ist eine sehr gute Investition in die eigene Gesundheit und sorgt langfristig für Sicherheit, Lebensqualität und Kaukomfort. An der Stelle des Zahnverlustes kommt es bedingt durch die fehlende Belastung nach und nach zum Knochenschwund. Implantate tragen zum Erhalt des Knochens und somit der natürlichen Gesichtsstrukturen bei.“

• Kieferorthopädie (auch Invisalign)

Wir bieten hierbei:

1) herausnehmbar

2) transparent (Invisalign)

3) festsitzend

1) Die Kunststoffschienen sind durchsichtig und somit unauffälliger als gewöhnliche Zahnspangen. Die Schienen sind herausnehmbar. Somit ergeben sich keine Probleme beim Essen oder bei der Mundhygiene.

2) Eine regelrechte Behandlung dauert durchschnittlich 2–4 Jahre; die Dauer und die Vorhersage vor Behandlungsbeginn ist abhängig von der Zahn- und Kiefer-fehlstellung, der Art der Zahnspange und der Mitarbeit des Patienten.

3) Mit Hilfe der festsitzenden Multibandapparatur können Zähne in jedem Lebensalter bei ausreichendem Kieferknochen begradigt werden.
    Nicht herausnehmbar, 24h Tragedauer

Kieferorthopädie

• Zahnersatz vom Zahntechnikmeister

Im eigenen Labor sind wir nicht nur schneller, sondern können auch kurzfristige Änderungen schnell vornehmen und Ihnen dadurch Zeit ersparen.

Wir fertigen hochwertigen Zahnersatz wie Implantatarbeiten, Keramikinlays, aber auch Kronen und Veneers an. Unser Leistungsspektrum, ist breit gefächert: Es umfasst neben der klassischen Zahntechnik sowohl die modernsten Laborarbeiten wie Kronen, Keramik und Veneers als auch den Einsatz eines 3D Scanners. Wir meistern für Sie jede Aufgabe kreativ und kompetent. Wir besitzen in der Praxis Berisha ein voll ausgestattetes zahntechnisches Meisterlabor. Hier ist es uns möglich, unseren Patienten die individuelle Vorstellung von neuen Zähnen zu verwirklichen. Der Einsatz modernster Gerätschaften und hochwertigster Materialien sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Qualität steht auch in unserem Labor an erster Stelle. Zahnersatz lebendig zu gestalten ist die Schwierigkeit und diese Herausforderung nehme ich täglich an.

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis möchte ich Ihnen weiterhelfen und mit Leistungen wie Prophylaxe und Bleaching zu Ihrem Wohlbefinden beitragen. Außerdem habe ich mich besonders auf die angstfreie Behandlung von Kindern konzentriert. Hier finden Sie weitere Informationen zu meinen Leistungen:

• Dentallabor

• Prophylaxe

• Bleaching

• Kita-Aktion

• Dentallabor

Dentallabor

• Prophylaxe

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist ein Hauptbestandteil der Zahnmedizin. Man versteht darunter eine umfassende, mechanische Reinigung der Zähne, die die Defizite der täglichen Mundhygiene und Verfärbungen beseitigt. Gesetzliche Krankenkassen erstatten die anfallenden Kosten für die professionelle Zahnreinigung bis zum 18. Lebensjahr zu 100%.
    Ab dem 18. Lebensjahr ist die PZR eine privat Leistung. Fragen Sie daher bei Ihrer Krankenkasse nach, ob sie sich ggf. an den Kosten beteiligen.

Prophylaxe

• Bleaching

Medizinisch indiziert kann ein Bleaching von Zähnen sein, die von Zahnschmelzdefekten ein unterschiedliches Aussehen haben. Ebenso kann eine Zahnaufhellung von wurzelkanalbehandelten Zähnen indiziert sein, die sich auf Grund ihrer Devitalität dunkel verfärbt haben.
    Farbgebende Stoffe können in den Zahnschmelz und das Dentin eingelagert worden sein, was zu einer Verfärbung der Zähne führt. Durch ein Bleaching können die Farbmoleküle gespalten und abtransportiert werden; dieser Vorgang führt dazu, dass die Zähne heller werden. Eine medizinische Notwendigkeit ist möglicherweise aus psychologischen Gründen gegeben:Zahnverfärbungen können belastend wirken.

• Kita-Aktion

Angstfrei ist unser Ziel

Kinder verlieren die Angst spielerisch am schnellsten, daher biete ich Ihnen einen Rundgang durch die Praxis an und jedes der Kinder darf mal Patient oder Zahnarzt spielen. Für jedes Kind gibt es eine Kinderzahnbürste als Geschenk dazu.

Das Konzept

Simpel und genial: Wir möchten den Kindern ermöglichen außerahalb des Betriebes die Praxis kennen zu lernen. Ohne einen zeitlichen Druck und anderen Patienten können sich die Kinder langsam an den Stuhl gemeinsam tasten.

Behandlung des Kuscheltieres

Gerne darf jedes Kind sein Kuscheliger mitbringen und es behandeln lassen oder selbst behandeln. Über die Distanz lernen Kinder, dass die Behandlung keine Bedrohung zu sein scheint.

Kita-Aktion

• Naturheilkunde

Unser naturheilkundliches Praxiskonzept beinhaltet, dass bei all unseren Bemühungen um die Zähne und die Gesundheit des Patienten immer der Mensch als ganzes im Mittelpunkt steht.

Dazu gehören ein jeweils individueller Therapieansatz, sowie eine gezielte Vorbeugung gekoppelt mit einer umfassenden Beratung über sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Methoden, für die wir uns gerne ausreichen Zeit nehmen

Mein Leistungsspektrum

In meiner Zahnarztpraxis dreht sich alles um die Mundgesundheit. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich vor Ihrem ersten Termin über meine Praxis zu informieren. Weitere Infos erhalten Sie hier auf jameda oder vor Ort, wo mein Team und ich Sie gerne in Empfang nehmen.

Zu meiner Homepage

In meiner Praxis für Zahnheilkunde wartet ein engagiertes Team auf Sie, das Ihren Besuch so angenehm wie möglich gestalten will.

Hans Victor Heimann/ Zahntechnikmeister

Blerta Molla/ Zahnärztin

Dr. Jürgen Zimmer

Meine Praxis

Lisa Berisha ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Berlin

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine warmherzige, zugewandte Ärztin!

Ich war bereits zum wiederholten Mal mit meinen 4 Kindern in der Praxis von Frau Berisha! Die Kinder hatten keine Angst, es wurde immer der nächste Schritt erklärt.

16.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz neue Zahnarztstandards - Danke!

Durch viele schlechte Erfahrung bei Zahnärzten hatte ich eine große Zahnarztangst, sogar -panik, entwickelt.

Ich kann gar nicht wörtlich ausdrücken, wie dankbar ich über die Empfehlung zu Frau Berisha bin. Sie und ihr Team haben es geschafft, dass Zahngesundheit heute zu meinem Lifestyle gehören.

Frau Berisha beantwortet alle meine Fragen, auch über meine eigentlichen Zahnprobleme hinaus. Ich werde beraten, transparent aufgeklärt und liebevoll umsorgt. Mit ihrer Arbeit gibt sie mir allen Grund ihr zu vertrauen und nicht scheu zu sein, wenn ich etwas wissen möchte oder doch noch mal Angst habe (das war mir sonst immer extrem peinlich).

Ihr Team, sowie ihre Praxis haben eine ganz unaufgeregte, charmante Art, dass ich mich so eingeladen und willkommen fühle. Der Umgang miteinander scheint sich auf mich abzufärben und ich fühle mich sehr wertgeschätzt.

Die Terminvergabe ist total problemlos und auch die Wartezeiten vor der Behandlung sind minimal.

Ich habe bei Frau Berisha das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele und aus voller Überzeugung Zahnärztin ist. Ich bin ebenso gerne und mit voller Überzeugung ihre Patientin.

Frau Berisha hat meine Zahngesundheit zu meinem Lifestyle gemacht (hätte ich selbst nicht für möglich gehalten). Jeder Termin gibt mir ein tolles Gefühl, wie Wellness.

Ich bin super dankbar und reise nun sogar aus Frankfurt/Main an!

07.08.2020

Sehr angenehme und motiviert!

Hier merkt man, dass Frau Dr. Berisha noch mit Motivation und Leidenschaft bei der Arbeit ist. Sie hat sich Zeit für mich genommen und auch über meinen eigentlich Grund des Termins hinaus geschaut ob alles soweit in Ordnung ist. Ich hatte nach langem mal wieder das Gefühl, dass ich nicht einfach nur der nächste Patient bin der abgearbeitet wird. Vielen Dank dafür!

03.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin

Nach langer Zeit ohne Zahnarzt und viel Angst davor habe ich mich getraut einen Termin bei Frau Berisha zu machen.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde super behandelt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Durch meine Erfahrungen mit anderen Zahnärzten hatte ich viel Angst vor der Behandlung (die mittlerweile etwas größer und ausgiebiger ausfiel ) aber diese Angst konnte mir Frau Berisha und das Team schnell nehmen.

In dieser schönen Altbau-Praxis saß man im Wartezimmer und konnte gar nicht glauben, dass man bei einem Zahnarzt ist. Frau Berisha ließ mich auch nicht lange warten und fing pünktlich mit der Behandlung an. Sie geht sehr vorsichtig vor und erklärt einem jeden Schritt, was mich allmählich nicht mehr so ängstlich sein ließ.

Frau Berisha geht mit jedem in Ihrer Praxis sehr respektvoll um egal ob Praktikant, Arzthelfer/in oder Patient. Sie hat immer Zeit für ein Bitte und Danke, was die Umgebung sehr angenehm gemacht hat.

Bei jedem blinzeln stoppte Sie sofort und fragte mich ob alles in Ordnung sei.

Ich war noch nie bei einem Zahnarzt bei dem man das Gefühl hatte nicht nur Patient x zu sein.

Ich möchte mich bei Frau Berisha herzlichst bedanken und kann sie nur weiterempfehlen, vor allem an Angstpatienten. Sie hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Für mich kommt aber auch kein anderer mehr in Frage als Frau Berisha.

Meine Zähne fühlen sich endlich wieder toll an :) vielen vielen lieben Dank.

Das einzig fiese ist, dass wenn man mit betäubten Mund auf dem Praxisstuhl sitzt manchmal ein leichter hauch des Geruchs von dem leckeren Bäcker ums Eck abbekommt.

Vielen Dank Frau Berisha für diese wunderbare Erfahrung. Jederzeit gerne wieder (nur hoffentlich nicht mehr so eine große Behandlung)

Es war wie Wellness für die Zähne :)

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin Berlins!

Frau Berisha und das ganze Team sind super nett und zuvorkommend!

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich aufgeklärt und schmerzfrei behandelt.

Ich habe den Termin kurzfristig bekommen und bin mehr als dankbar dafür, da ich mich seit Jahren mit langen Wartezeiten für einen Termin beim Zahnarzt quäle.

Ob bei ihr oder bei einer ihrer Kolleginnen, Zahnreinigung, Füllung oder Zahn ziehen lassen - es lief alles reibungslos ab.

Selbst meine vierjährige Tochter hat sich sehr wohl bei ihr gefühlt und den Mund geöffnet!

Ich bin so dankbar, ihre Praxis gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung17.09.2020

Danke , Frau Berisha!