Susanne Schneider

Parodontitisbehandlung
CMD
Schienentherapie
Funktionsdiagnostik und -therapie

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Frank und Susanne Schneider in Berlin Marzahn.

Als Ihr Partner für schöne und gesunde Zähne liegt uns die Zahngesundheit für Menschen jeden Alters am Herzen. In unseren schönen, großzügigen Räumlichkeiten in Alt-Marzahn 66 decken wir unter einem Dach ein breites Spektrum der zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten ab und versorgen Erwachsene und Kinder mit hochwertiger, innovativer Zahnmedizin aus den Bereichen allgemeine Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie.

Ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten und Partnern bildet für uns Zahnärzte und unsere Mitarbeiter die Grundlage für den Behandlungserfolg, für die Zufriedenheit, für ein schönes gesundes Lächeln.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie bald in unserer Praxis begrüßen dürfen.

Ihre Susanne Schneider

Zahnarzt in Berlin Marzahn

Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie bin ich in unserer zahnärztlich und kieferorthopädisch ausgerichteten Gemeinschaftspraxis in Alt-MarZahn 66 Ihre kompetente und erfahrene Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Diagnostik und Behandlung von Zahnfehlstellungen und Wachstumsstörungen im Kiefer- und Gesichtsbereich.

Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über unsere ganzheitliche Beratung und Behandlung oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer modern ausgestatteten Praxis.

Wir freuen uns darauf, auch Ihnen zu gesunden, geraden und schönen Zähnen zu verhelfen.

• Kieferorthopädische Behandlung

• Unsere kieferorthopädischen Leistungen bereits ab dem 4. Lebensjahr

• Kieferorthopädische Behandlung

Die sich immer mehr in unserer Zahnarztpraxis durchsetzende Behandlungsmethode für unsere heranwachsenden Kinder schon ab dem 4. Lebensjahr und auch für Erwachsene verbindet die Korrektur von Funktionsstörungen mit der richtigen Positionierung der Zähne und Kiefer mit speziell dafür entwickelten Trainingsgeräten.

Diese innovativen Zahnspangen richtig genutzt, d.h. einmal täglich eine Stunde trainieren und nachts tragen, bewirken schön gewachsene Kiefer und Gesichter sowie harmonisch ausgeformte Zahnbögen auf ganz einfache natürliche Art u. Weise. Schöne gerade Zähne auch ohne feste Zahnspange.

MYObrace unterstützt auch die Behandlung von Schnarchen, Knirschen, Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke und der Kaumuskulatur, Ohrgeräuschen.

Lassen Sie sich schon bald beraten! 030 5416031

• Unsere kieferorthopädischen Leistungen bereits ab dem 4. Lebensjahr

• myofunktionelle Therapie zum Abstellen von Zahn- und Kieferfehlstellungen verursachenden Fehlfunktionen mit kurzen Behandlungszeiten und stabilen Behandlungsergebnissen
    • Behandlung mit herausnehmbaren und festsitzenden aktiven Zahnspangen
    • Behandlung mit klassischen funktionskieferorthopädischen Zahnspangen
    • Behandlung mit fast unsichtbaren Alignerschienen
    • individuelle Stabilisierung der erzielten Behandlungsergebnisse mittels herausnehmbaren Schienen, geklebten Retainern oder Funktionstrainern

Zahnspange in Marzahn

Geleitet von unserem ganzheitlichen Therapieansatz stellen wir Ihnen eine Fülle an Leistungen für die Gesunderhaltung Ihrer Zähne, den Ausgleich bereits entstandener Schäden sowie die Behandlung von Zahnfehlstellungen zur Verfügung und entwickeln gemeinsam mit unseren Patienten zahnmedizinisch sinnvolle, auf die individuellen Bedürfnisse und Ansprüche abgestimmte zahnärztliche Behandlungen.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen oder zur Terminabstimmung gerne unter 030/5405803 und lassen Sie sich von uns beraten.

• ästhetische Zahnfüllungen

• Kariesinfiltrationsbehandlung / Icon besonders zahnhartsubstanzschonend

• Zahnersatz

• Prophylaxe mit Beratung über geeignete Mundpflegemaßnahmen

• ästhetische Zahnfüllungen

• minimal invasiv mit zahnfarbenen, modernsten Füllungsmaterialien oder
    • keramische Veneers

• Kariesinfiltrationsbehandlung / Icon besonders zahnhartsubstanzschonend

• Behandlung initialer Karies oder sichtbarer Schmelzdefekte mit I-con

• Zahnersatz

• bei größeren Defekten am Zahn Rekonstruktion mit ästhetischen Kronen und Inlays aus Metall oder Keramik
    • Ersatz bereits fehlender Zähne mit festsitzenden Brücken und Implantataufbauten sowie herausnehmbarem Zahnersatz

• Prophylaxe mit Beratung über geeignete Mundpflegemaßnahmen

• vorbeugende prophylaktische Maßnahmen zur Stärkung des Zahnschmelzes und für die Gesunderhaltung des Zahnfleisches

• Parodontitisbehandlung

• minimal invasiv und nach Bestimmung der verursachenden Bakterien auch medikamentös

• digitale Röntgenuntersuchung mit niedriger Strahlenbelastung

• elektronische Funktionsmessungen der Kiefergelenke und Kaumuskulatur

Diagnostik der Funktion der Kiefergelenke mit instrumentellen und elektronischen Messverfahren und anschließende Therapie der vorliegenden Kiefergelenkserkrankung mittels individueller Schienentherapie.

www.zahnmedizinische-praxis-alt-marzahn-66.de

Gemeinschaftspraxis • Susanne Schneider und Frank Schneider

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, der man sich sehr gerne anvertraut

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Susanne und Herrn Dr.Schneider und kann nur sagen, dass es sich hier um ein kompetentes Ärzteteam handelt, welche mit ganzem Herzen für ihre Patienten da ist.

Wenn ich auch einen weiten Weg zurück legen muss um bei ihnen behandelt zu werden gehe ich doch gern,

(soweit man das von einen Zahnarztbesuch überhaupt sagen kann ) zu ihnen. Mit guten Ratschlägen und professioneller Behandlung habe ich Dank ihrer Kompetenz mein Zähne fast im Griff.

Ein besonderes Dankeschön auch an das Personal der Praxis für die stete Hilsbereitschaft und Fürsorge.

23.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung28.04.2021