Dr. M.Sc. Alyatim
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. M.Sc. Alyatim
Dr. M.Sc. Alyatim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Alyatim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Alyatim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Mini-Implantate
Amalgamentfernung
Kariesbehandlung ohne Bohren
Wurzelspitzenresektion

Endlich: Schöne, gerade und gesunde Zähne - Schmerzarm. Wirkungsvoll.
Das Wichtigste: Ihr gutes Gefühl in unserer Zahnarztpraxis in Berlin Tiergarten:
Spezialgebiet: Laserbehandlung besonders für Angstpatienten!
Sie stehen in unserer hochmodernen Zahnarztpraxis als Patient, aber auch als Mensch im Mittelpunkt. Unsere Patienten schätzen neben unserer Kompetenz in den Bereichen Zahnästhetik, Zahngesundheit und Implantologie vor allem die ...

Auf den Gebieten Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Gebiete lesen, auf die ich mich spezialisiert habe. Sie möchten meine ...

1. Angstpatienten (Laserbehandlung)
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen, bieten wir Ihnen in unserer modern ausgestatteten Praxis in Berlin eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Egal aus welchen Gründen Sie einen Termin beim Zahnarzt benötigen: Das Team der Praxis Dental Smile nimmt Sie herzlich in Empfang und kümmert sich um Ihr Anliegen. Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über unsere Praxisleistungen verschaffen, die von der Wurzelbehandlung mit ...

1. Wurzelbehandlung mit Laser
  2. Parodontitisbehandlung mit Laser
  3. Ästhetische Kieferorthopädie
  4. Invisalign®-Behandlung

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und bieten Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum auf hohem Niveau. Spezialisiert haben wir uns insbesondere auf die Bereiche die Behandlung von Angstpatienten, LaserBehandlung, Prophylaxe, Kinderzahnheilkunde, Zahnerhaltung (Füllungstherapie, Wurzelkanal - und Parodontitisbehandlungen mit Laser), Alterszahnmedizin, die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz.
was Sie erwarten Können
- Kompetente, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Alyatim

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: über 50

Gehe sehr gern zu der Zahnarztpraxis von Dr. Alyatim

Die Zahnärzte sowie die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Möglichkeit wird jeder Behandlungswunsch des Patienten verwirklicht bzw. gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Sehr positiv, dass sich für die Behandlung genügend Zeit genommen wird. Eine schöne Geste ist, dass sich im Warteraum ein Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffeeangeboten befindet, zumal ich eine weite Anreise habe. Ich fühle mich bei dem gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1a mit *

Ich bin mit meinen 53 Jahren schon in vielen Praxen gewesen, aber so nett, freundlich und zuvorkommend wurde ich noch nie behandelt. Jeder Arzt und jeder Mitarbeiter/in ist die Liebenswürdigkeit in Person. Die neuen Techniken, die hier zur Anwendung kommen, sind sehr empfehlenswert! Nie wieder woanders hin. Vielen Dank für Ihre Mühe!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Zuhause angekommen und Gesund gepflegt worden

Sehr freundlich, als würde man bei guten Freunden zum Essen eingeladen sein und nett miteinander reden !!! Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

vorbildliche patientenbehandlung

ausdauernd , einfühlsam , gewissenhaft professionell , wird dem patienten die angst genommen und anhand anschauungsmaterial vorbildlich der weg der behandlung erklärt . es wird kein zeitdruck auf den patienten ausgeübt . das gesamte team ist überaus freundlich und die praxis ist gut ausgestattet ."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019

It was competitive

Thanks Dr. Alyatim. I was really impressed with your work experience."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Alyatim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Alyatim.