Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Brink

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Brink?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brink hinterlegt. Sind Sie Dr. Brink? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brink

Artikel von Dr. Brink

Das sagen Patienten über Dr. Brink

Bewertung vom 17.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top OP Behandlung!

Ich hatte mehrere Zahn OPs und Implantate setzen lassen müssen. Als Angstpatientin bin ich ausführlich beraten und top betreut worden. Alles verlief Bestens! Die Angst war völlig überflüssig. Kompetenz und Humor zeichnen diese Praxis aus. Grosses Dankeschön an Dr.Brink und sein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Therapie einer "neuen" Symptomatik erkannt durch ausführliche Anamnese

Kompetenz, Freundlichkeit, Souveränität. etc. etc. Großartig."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018

super professionelles Team

Die Behandlung war wirklich sehr angenehm. Ich habe noch nie eine Spritze ohne Schmerzen erfahren, hier wurde ich überrascht. Mit netten und lustigen Gesprächen wurde ich bei Laune gehalten. Die Assistentinnen haben sich liebevoll um mich gekümmert und ich wurde durch und durch bestens aufgeklärt. Es ist nicht selbstverständlich, dass so individuell und intensiv gearbeitet wird! Ich wurde bestens nach der Behandlung versorgt und mir geht es prima! Liebes Team, behalten Sie unbedingt Ihren Humor! Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super professionell, tolles Praxis-Team

Ich bin auf eine private Empfehlung in die Praxis gekommen, um mir ein Implantat setzen zu lassen. Dr. Brink nimmt sich ausreichend Zeit für ein Aufklärungsgespräch und arbeitet super professionell. Die OP war sehr gut vorbereitet, es gab keine Komplikationen und zu meiner Überraschung hatte ich selbst direkt nach der OP keinerlei Schmerzen. Auch das Praxisteam ist klasse und sehr freundlich! Auch hier werden alle einzelnen Schritte genau erläutert. Aufrund der Betäubungsspritze hatte ich etwas Kreislaufprobleme - auch damit wurde super umgegangen. Vielen Dank dafür! Also insgesamt eine absolute Empfehlung! Trotz der ansonsten sehr guten Bewertung gibt es einen großen Kritik-Punkt bezüglich der Rezeption/Anmeldung. Ich musste leider aus Krankheitsgründen einen Termin absagen (Grippe mit hohem Fieber) und habe das auch vier Tage vor dem Termin schon getan. Trotzdem wurde mir in diesem und in den weiteren Telefonaten (für neue Termine) jeweils angedroht, bei einer weiteren Absage die laufende Behandlung abzubrechen. Sorry, aber das geht gar nicht! Bitte diesen Punkt der Praxis-Politik noch einmal überdenken."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Beste Hände

Zwei Weisheitszähne gezogen, nichts gefühlt. Super Arbeit. Sehr schnel. Beste Praxis ?????"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brink über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brink.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig