Dr. Dröseler
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dröseler
Dr. Dröseler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dröseler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dröseler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Dröseler

08:00-13:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Minimalinvasive Wurzelspitzenresektionen
Transplantation von Zähnen
Eingriffe in Sedierung (Dämmerschlaf)
Parodontalchirurgie
Sinus Lift / Kieferhöhlenaufbau
Zahnextraktionen
Weisheitszahnentfernung
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen in der Praxis Dr. Dröseler im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Marzahn-Hellersdorf.
Unsere Praxis ist auf die Oralchirurgie und Implantologie nach modernstem Stand der Technik spezialisiert. Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns in guten Händen wissen. Dabei liegt uns ein langfristiger Behandlungserfolg besonders am Herzen. Selbst, wenn Sie als Angstpatient zu uns kommen, finden wir gemeinsam mit ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Mit modernster Technik und jahrelanger, fachärztlicher Erfahrung sichern wir nicht nur einen nachhaltigen und langfristigen Behandlungserfolg. Mit der Möglichkeit, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose zu behandeln, können wir gemeinsam mit Ihnen auch Ihre Angst vor einem Eingriff überwinden.

1. Freilegungsoperationen von verlagerten Zähnen zur kieferorthopädischen Eingliederung
  2. Knochenschonende Zahnchirurgie
  3. Minimalinvasive Wurzelspitzenresektionen
  4. Transplantation von Zähnen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dröseler

Bewertung vom 02.10.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen. Man ist in einem tollen Team und fühlt sich verstanden und richtig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2019, Alter: 30 bis 50

Bester Oralchiruge !!!

Nach Jahren des Suchens....endlich gefunden. Modern, einfühlend und top Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstbehandlung

Ich war bei einem Kollegen von Dr. Dröseler, ich wurde sehr nett beraten. Man versuchte auch so gut wie möglich auf meine Bedenken zwecks einer OP einzugehen und gab mir auch den Hinweis, das ich auch eine Zweitmeinung einholen kann. Ich bin mit der Behandlung und dem Gespräch zufrieden gewesen und werde die weitere Behandlung in dieser Praxis fortsetzen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2019, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt, nettes Team, moderne und saubere Praxis

Ich bin sehr zufrieden, tolle Aufklärung, guter Umgang mit Patienten, kompetenter, netter Arzt, gute Nachsorge. Das komplette Personal ist nett zu allen Patienten, egal ob privat oder Kasse. Ein Tag nach dem Sofortimplantat konnte ich, ohne Schmerzen, meine Prüfung absolvieren. Das zeigt mir vor allem die kompetente, qualitative und saubere Arbeit. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019

Tolle Praxis

Mir ist akut ein Weisheitszahn abgebrochen und innnerhalb von einer Woche war er schon raus. Tolles Einfühlsames Personal was mit Mir als Angstpatient großartig umgegangen ist. Auch nach der Op hatte ich keinerlei Beschwerden und musste nichtmal Schmerzmittel nehmen. Solche Zahnärzte sind echt Gold wert gerade für PhobiepatentInnen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dröseler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dröseler.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019