Dr. Dröseler
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dröseler
Dr. Dröseler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dröseler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dröseler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Klausdorfer Str. 2
12629 Berlin

dr-droeseler.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Minimalinvasive Wurzelspitzenresektionen
Transplantation von Zähnen
Eingriffe in Sedierung (Dämmerschlaf)
Implantate
Parodontalchirurgie
Knochenaufbau mit Eigenknochen
Digitale Volumentomographie (DVT) mit
Knochenaufbau mit Knochenersatzmaterial
Sinus Lift / Kieferhöhlenaufbau
Behandlung von Angstpatienten

herzlich willkommen in der Praxis Dr. Dröseler im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Marzahn-Hellersdorf.
Unsere Praxis ist auf die Oralchirurgie und Implantologie nach modernstem Stand der Technik spezialisiert. Wir möchten, dass Sie sich als Patient bei uns in guten Händen wissen. Dabei liegt uns ein langfristiger Behandlungserfolg besonders am Herzen. Selbst, wenn Sie als Angstpatient zu uns kommen, finden wir gemeinsam mit ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie sowie Implantologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Mit modernster Technik und jahrelanger, fachärztlicher Erfahrung sichern wir nicht nur einen nachhaltigen und langfristigen Behandlungserfolg. Mit der Möglichkeit, in Dämmerschlaf oder Vollnarkose zu behandeln, können wir gemeinsam mit Ihnen auch Ihre Angst vor einem Eingriff überwinden.

1. Freilegungsoperationen von verlagerten Zähnen zur kieferorthopädischen Eingliederung
  2. Knochenschonende Zahnchirurgie
  3. Minimalinvasive Wurzelspitzenresektionen
  4. Transplantation von Zähnen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dröseler

Bewertung vom 27.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Man hat sich beim Gespräch viel Zeit genommen, alles genau erklärt, auch beim Nachfragen wie denn alles abläuft und was passiert wenn z.B. die Schlafspritze nicht so wirkt , es wird nichts gemacht was man als Patient nicht möchte. Meine Zahn- OP ist heute eine Woche her und mir geht es gut. Eine ausgezeichnete Betreuung, sehr nettes Personal, alle Schwestern ..rundum fühlt man sich gut aufgehoben. Also ich kann diese Praxis nur empfehlen herzlichen Dank für die gute Betreuung Margit Hannig"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute fachliche Kompetenz

1.Entfernung der Weisheitszähne 2.neue Implantate mit Knochenaufbau super Beratung und Behandlung, Praxis mit Team ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Entfernung der Weisheitszähne ging schneller und problemloser als ich dachte. Sehr gute OP-Bedingungen, habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Ich bin dem ganzen Praxis Team sehr dankbar. Alle sind nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Seit März 2018 bin ich in Behandlung von Dr. Dröseler und seinem Team. Die Bahndlung ist super kompetent und auch nachvollziehbar erklärt. Es nimmt sich Jeder viel Zeit und ist mehr als freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dröseler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dröseler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018