Gold-Kunde

Dr. Fabian Lübke

Dr.Fabian Lübke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke
Anrufen
Note
1,0
63Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Lübke

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse
Hohenzollerndamm 28 a10713 Berlin
jameda Profil Karte Dr. Fabian Lübke

Leistungsübersicht

ZahnersatzZahnarztangstWurzelbehandlungSchnarchenProphylaxeZahnfleischbehandlungZahnkroneSinusliftOhrläppchenkorrekturenNarbenkorrekturen3D-RöntgenVollnarkoseDämmerschlafMundschleimhauterkrankungenTumor in der MundhöhleLippenbändchenZahntransplantationenWurzelspitzenresektionWeisheitszähneParodontalchirurgie

Herzlich willkommen

In unseren Behandlungskonzepten ergänzen sich unsere fachlichen Expertisen und modernste wissenschaftliche Erkenntnisse.

Wir nehmen uns Zeit und gehen mit viel Einfühlungsvermögen auf Ihre persönliche Situation ein - so erhalten Sie moderne und indibiduelle Medizin aus Expertenhand.

Bei interdisziplinären Behandlungen arbeiten wir mit Ihrem Zahnarzt/ Ihrer Zahnärztin Hand in Hand.

mehr

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Implantologie

    • Implantatplanung und Beratung
    • Computernavigierte Implantation
    • Implantat-Operationen
    • Knochenaufbau und Transplantationen von Eigenknochen
    • Sinusbodenelevation (Sinuslift)
    • Behandlung in Dämmerschlaf und Vollnarkose
    • 3D-Röntgen mit dentaler Volumentomographie
  • Oralchirurgie

    • Entfernung von Zähnen und Weisheitszähnen
    • Wurzelspitzenresektion
    • Freilegung und Anschlingung von verlagerten Zähnen
    • Zahntransplantationen
    • Lippenbändchen-Operationen
    • Verbesserung des Prothesenlagers
    • Entfernung von Tumoren in der Mundhöhle
    • Entfernung von Kieferzysten
    • Kieferhöhlen-Operationen
    • Anwendung von PRGF (Eigenbluttherapie)
    • Oralmedizin (Mundschleimhauterkrankungen)
    • Behandlung in Dämmerschlaf und Vollnarkose
    • 3D-Röntgen mit dentaler Volumentomographie
  • Parodontalchirurgie

    • offene Kürettage
    • Behandlung von freiliegenden Zahnhälsen (Rezessionsdeckung)
    • Regenerativer Knochenaufbau, z.B. mit PRGF (Eigenbluttherapie)
    • Kieferkammerhalt nach Zahnentfernung (Socket preservation/ Ridge preservation)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke


PD Dr. Moritz Hertel & Dr. Fabian Lübke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Lübke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Berlin • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Lübke gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Parodontologen

in Berlin • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (63)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
63
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.12.2019
1,0

Ein Höchstmaß an Fachkompetenz

sehr nett, sehr freundlich und ein Höchstmaß an Fachkompetenz
Bewertung vom 22.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Fachlich, menschlich und handwerklich in den besten Händen

Dr. Lübke beantwortete meine vielen Frage sehr genau und verständlich. Sein kompetentes, freundliches, empathisches Auftreten hat mir sehr geholfen, meine Angst vor Implantaten und vor den Eingriffen zu überwinden. Für seine Operationstechnik vergeben ich gerne Bestnoten. Auch der hygienisch Standard bei den Operationen ist sehr hoch. Ich bin heute sehr glücklich mit meinen Implantaten und habe keinerlei Probleme.
Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angstfreie Behandlung

Bin mit panischer Angst zur Behandlung gekommen und habe eine sehr sehr emphatisches Eingehen auf meine Situation erlebt. Mir wurde jeder Behandlungsschritt erklärt von der Entfernung der Brücke bis zum Ziehen des Zahnes und des Nähen der Wunde. Alles war völlig schmerzfrei und auch hinterher hatte ich keinerlei Probleme. Auch über die bisherige Nachbehandlung gibt es nur Positives zu sagen.
Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein toller und kompetenter Arzt

"Wurzelspitzenresektion" - hört sich nicht gerade so an, daß man es unbedingt erleben möchte. Ein bißchen "Bammel" hatte ich schon. Das hat sich jedoch schnell verflüchtigt. Von den Spritzen, die für die örtliche Betäubung nötig waren, habe ich nichts gespürt. Ebenso verlief die weitere sehr kompetente Behandlung. Durch die freundliche und lockere Art von Dr. Lübke und durch seine dennoch konzentrierte Arbeitsweise zusammen mit seiner Helferrin entstand für mich ein großes Vertrauen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gleiche gilt für das gesammte Praxisteam. Dafür ein von Herzen kommendes Dankeschön
Bewertung vom 09.09.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz

Die Aufnahme und Beratung - mit der anschließenden Behandlung war ausgezeichnet - die Note ist 1.
Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Herr Dr. Lübke hat eine sehr positive, ruhige und natürliche Art womit er bei mir sofort eine Vertrauensbasis herstellte. Er erklärte mir genau was, warum und wie er bei meinem kleinen chirurgischen Eingriff vorgeht. Das hat mich sehr beruhigt. Er tut alles um Schmerzen zu vermeiden.
Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Professionell & freundlich bei sehr guter Leistung

Für ein Implantat habe ich diese Praxis aufgesucht. Herr Dr. Lübke hat ein sehr freundliches und offenes Wesen. Er ist dabei sehr professionell in seiner Arbeit und nimmt sich sehr gern Zeit für die Fragen seiner Patienten. Das Ergebnis seiner Behandlung war sehr gut. Das gesamte Team, vom Empfang, über die Verwaltung, bis hin zu den Assistenzen ist hoch professionell und sehr freundlich. Dies hat dazu beigetragen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt mit freundlichem Team in angenehmer Praxis.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Lübke und die Behandlungen erfolgten stets in angenehmer Atmosphäre. Trotz meiner Angst beim Zahnarzt hat er es geschafft, dass ich mittlerweile relativ entspannt Zahnarzttermine wahrnehme. Wohl weil seine Ruhe und Freundlichkeit einfach sympathisch wirken. Er erklärt immer (v.a. während der Behandlung), was er gerade macht, was für mich sehr wichtig ist. Auch der freundlich-kollegiale Umgang mit seinen MitarbeiterInnen ist sehr angenehm. Sie sind alle sehr nett! Ich habe nach den Behandlungen (ob das Ziehen eines Zahnes oder Setzen eines Implantates) immer ein Coolpack und für alle Fälle auch Schmerzmittel mitbekommen, sodass ich nie Probleme hatte. Ich würde Dr. Lübke jederzeit und immer wieder empfehlen!
Bewertung vom 23.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Weisheitszahn OP ohne Probleme und entspannt!

Bester Arzt für Weisheitszahn OPs. Innerhalb kürzester Zeit waren die Zähne draußen, schmerz- und angstfreie Behandlung während der Operation. Einfühlsame Worte und Erklärung der einzelnen Behandlungsabschnitte. Kühlpacks direkt vor Ort nach der OP vorhanden. Super freundliches Personal während und vor der OP. Keine blauen oder grünen Verfärbungen oder geschwollene Backen nach der OP. Direkt gekühlt nach der OP und nichts schwillt an. Tolle Mundspülung mitgegeben bekommen, die den Heilungsprozess beschleunigt hat. Konnte nach 3 Tagen wieder weiche nicht flüssige Lebensmittel zu mir nehmen udn nach vier Tagen wieder ohne Probleme kauen (vorsichtig). Das Fädenziehen war in 2 Min. erledigt und feinfühlig wie immer in der Behandlung. Bald lasse ich noch die anderen 2 Weisheitszähne entfernen und kann beruhigt und guten Gewissens in den nächsten Termin starten. Herr Dr. Lübke und Team: Herzlichen Dank an Sie für diese glorreiche Behandlung!!!!!
Bewertung vom 09.07.2019
1,0

Absolute Empfehlung

Herr Dr. Lübke ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, und fachlich ausführlich informierend. Seine Geduld und sein Verständnis im Umgang mit mir als Angstpatientin war einfach spitze! Sein sympathisches Auftreten haben mir zusätzlich die Behandlung erleichtert. Die Operation wurde gründlich erläutert,der Eingriff professionell durchgeführt. Das gesamte Team ist hilfbereit,sehr freundlich und angenehm. Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Dr. Lübke und seinem Team bedanken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Angst- und Schmerzfrei die Behandlung überstanden

Dr.Lübke hat sein Vorgehen beim chirugischen Eingriff sehr gut erklärt (sehr modern auf einem Tablet); das Spritzen, wovor ich immer sehr viel Angst habe, habe ich kaum gespürt; er hat eine ruhige Art, die sich überträgt; die OP ist super verlaufen, ich hatte auch im Nachhinein kaum Schmerzen; das Fäden ziehen eine Woche später hat eine Zahnarzthelferin gemacht, sie war auch sehr freundlich; ich kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.05.2019
1,0

Toller Arzt

Besser kann man nirgendwo finden! Lieb Nett Höflich Hoch konzentriert Begabt Alles was man erwarten könnte
Bewertung vom 20.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Lübke ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Die Aufklärung erfolgte sehr umfangreich, die Operation und Heilung verliefen schmerzlos und schnell. Unsere Familie kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Es ist eine Praxis, wo Patient im Mittelpunkt steht. Vielen Dank noch mal an das ganze Praxisteam und vor allem Herrn Dr. Lübke.
Bewertung vom 21.03.2019
1,0

Sehr kompetent. Sehr freundlich

Hier wird man ausgesprochen freundlich empfangen. Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Natürlich wurde ich entsprechend behandelt mit einem beschwerdefreien Ausgang.
Bewertung vom 09.02.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

absolute Empfehlung

Herr Dr. Lübke machte auf mich aufgrund seiner fachlichen Expertise und seines absolut sympathischen Auftretens sofort einen vertrauenserweckenden Eindruck. Der Eingriff wurde erläutert, auch was schief gehen könnte. Es ging natürlich nichts schief, der Eingriff wurde super professionell durchgeführt und es gab auch keine unangenehmen Überraschungen. Hier merkt man, den Fachmann (-Arzt) mit Erfahrung. Auch die Schwestern waren supernett und hilfsbereit. Es wurde alles gemacht, um diese doch etwas unschönen Eingriffe so angenehm wie möglich zu machen. Einfach tolle Praxis, zu der ich immer wieder gehen werde, sollte ich wieder ein Problem haben. Vielen Dank an Dr. Lübke und sein Team. Ihr ward großartig.
Bewertung vom 06.02.2019
1,0

Weisheistzähne adé

Dr. Lübke ist ein sehr freundlicher , kompetenter Arzt. Die Aufklärung erfolgt umfangreich und individuell. Das Praxisteam ist aufgeschlossen und äußert nett . Absolut empfehlenswert !
Bewertung vom 06.02.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Facharzt Oralchirurgie

Die offene nette Art von Herrn Lübke. Er hat alles super erklärt und sich dafür genug Zeit genommen. Jede Frage wurde bis ins Detail erklärt. Ich habe mich rundum gut gefühlt in seinen Händen und Praxis.
Bewertung vom 11.01.2019
1,0

sehr kompetenter Arzt mit freundlichem und fröhlichem Umgangston

Die Behandlung hat mir gut gefallen, sehr kompetent und zuvorkommend. Alle Schritte wurden zuvor und während der Behandlung erklärt, sodass kein Grund zur Beschwerde bestand.
Bewertung vom 05.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Implantate setzen

Die Behandlung war sehr gut. Alle schritte wurden ausführlich erklährt.
Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Wenn Zahn ziehen, dann dort!

Dr. Lübke ist ein sehr kompetenter Arzt. Es wurde alles gut erklärt. Hatte weder nach dem Zahn ziehen, noch beim Einsetzen eines Implantates große Schmerzen. Auch das Praxisteam ist freundlich und man merkt, dass die Arbeit am Patienten allen Spaß bereitet. Kann die Praxis nur empfehlen!
Bewertung vom 03.12.2018
1,0

Ein arzt dem man vertrauen kann!

Was soll man sagen,ich mach es kurz, perfekt!insgesamt ein tolles team,kann man bedenkenlos weiter empfehlen.
Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles Top!

Herr Dr.Lübke ist nicht nur sehr freundliche sondern auch kompetent. Mir wurde eine Wurzel aus dem Unterkiefer entfernt.Ich hatte große Angst,aber der Eingriff war fast schmerzlos.Mir hat auch die Geduld und Hilfsbereitschaft des Praxisteams sehr gefallen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen und allen, vor allem Herrn Dr.Lübke, auf diesem Weg noch einmal danken.
Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr zufrieden

herr dr. lübke hat bei mir einen überaus kompetenten und sehr freundlichen eindruck hinterlassen. er hat sich vor der behandlung ausreichend zeit genommen, um mich über den bevorstehenden eingriff aufzuklären und meine fragen zu beantworten. in der gesamten praxis herrschte ein entspanntes und angenehmes klima: ein tolles team. resultat: sowohl die behandlung selbst als auch die heilung verliefen schmerzlos und schnell. ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 24.10.2018
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt in der Praxis, sowohl vom Arzt als auch von den Mitarbeiterinnen . Nach der OP (Wurzelspitzenresektion) hatte ich kaum Schmerzen, nach einer Woche war alles gut verheilt.
Bewertung vom 20.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Rundherum sehr gute und kompetente Betreuung

Herr Dr. Fabian erschien mir sehr kompetent und seine Beratung, die vor der Behandlung zunächst einmal erfolgte, deutete für mich auf langjährige Erfahrung hin. Zudem waren er und sein Team (Assistentinnen am Stuhl und die Damen der Rezeption) sehr, sehr nett und freundlich zu mir.
Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Mir wurde am Anfang alles mit den Bildern erklärt. Die Operation (Wurzelspitzenresektion) lief sehr ruhig, mit Humor und wirklich schmerzfrei. Ich fühlte mich rundum gut beraten und behandelt. Diesen Arzt kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und professionell.
Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Sehr kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre.

Zahnentfernung verlief absolut ohne Probleme. So gut wie keine Schmerzen danach. Sehr freundlicher und ruhig agierender Arzt. Das war meine stressfreiste Zahnentfernung bisher, und ein paar gab es davor schon. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu errreichen. Fahrstuhl vorhanden. Auch die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und kompetent.
Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Er ist sehr nett und freundlich

Er hat mir die Angst genommen vor der op hab ihn vertraut was er macht und das Ergebnis ist super kaum schmerzen . Würde jede Zeit wieder zu ihn gehen wenn ich eine Operation habe
Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetend und nett

Dr. Lübke war sehr höflich, erklärte sehr umfangreich das Vorgehen Vor, während und nach der O.p und nahm sich genügend Zeit, um alle Fragen meinerseits noch zu klären. Ich bin froh, diese Praxis aufgesucht zu haben und würde sie auch weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.09.2018
1,0

Total kompetent

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt .Es begann beim Empfang . Beratungsgespräch einfühlsam ,gut verständlich ,Kleine op fachgerecht und schmerzfrei . Fädenziehen ebenso . Alles freundlich und nett . Der Doktor verfügt nicht nur über hohe Kompetenz ,er hat auch feinen Humor . Alles prima . Sehr empfehlenswert diese Praxis!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
97%
2
8.092
22.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden