Dr. Karashouli
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Karashouli
Dr. Karashouli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Karashouli oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Karashouli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Mahmoud Karashouli

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karashouli hinterlegt. Sind Sie Dr. Karashouli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis in der Frankfurter Allee 69 in Berlin interessieren.
Ich habe mich auf Oralchirurgie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Ihr ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Oralchirurgie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Berlin besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Oralchirurgie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Karashouli

Bewertung vom 05.08.2018, Alter: 30 bis 50

Da fühlt man sich in guten Händen

Tolle Praxis mit einem rundum klasse Team. Endlich habe ich in Berlin einen super Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle, freundliche Behandlung

Es stimmt hier alles, Kompetenz, Freundlichkeit, ausführliche Beratung, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt - als Angstpatient sehr zu empfehlen

Freundliche und moderne Praxis, nettes Personal und ein sehr freundlicher, ruhiger und guter Zahnarzt. Mit wurde alles erklärt was gemacht wird und ich hatte als Angstpatient keine Schmerzen. Nicht mal die Spritze habe ich gespürt."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis mit sehr Kompetente Fachzahnärzte - freundlichen Arzthelferinnen

Seid 11.Oktober 2017 bin ich dort in der neuen Praxis bei einer neuen einfühlsame Zahnärztin.Da ich an Morbus-Chron und Niereninsuffizienz Leide.Behandelt sie mich sehr behutsam und fürsorglich.Sie erklärt mir jeden Schritt was gemacht werden muß. Mit sehr starken Zahnschmerzen wurde ich noch umgehend als Akutpatient aufgenommen,die Wartezeit betrug nur 1 Stunde.Die Arzthelferinnen sind dort alle sehr nett und freundlich zu Ihren ganzen Patienten.Ich fühle mich dort sehr Wohl in dieser Umgebung in der ganzen Zahnarztpraxis sieht man fröhliche Gesichter,das einen die Wartezeit nicht zulange erscheint.Ein Danke schön an das ganze Team.Bin sehr froh das ich diese Super Zahnarztpraxis bei Jameda auf gut Glück gefunden habe.!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Ich war diese Woche in der Zahnarztpraxis Dr. Karashouli. Super nette Schwestern, keine Wartezeit, kompetente Beratung und ein Zahnarzt der sein Fach versteht. Ich weiß das sollte selbstverständlich sein, aber aus meinen Erfahrungen ist das leider keine Selbstverständlichkeit. Ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden!""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karashouli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karashouli.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018